[Umfrage] Serverprobleme im Empire - Was können wir tun?

13

Kommentare

  • Tifi64 (DE1)Tifi64 (DE1) Beiträge: 71
    Nachtrag - da ich mich nicht  zweimal in das Formular eintragen möchte - Am Sammmelplatz der Söldner in der HB die Belöhmumg abzuholen ist auch so gut wie unmöglich ! Also so ein ähnlicher Fehler wie beim Steuern eintreiben .
    MfG..
    Tifi64 @ de 1
  • Mungo29 (DE1)Mungo29 (DE1) Beiträge: 3

    Verliere ich nur ein Soli weil ich kein Futter besorgen kann ist für mich das Spiel zu Ende.

    im Moment geh nichts bei mir

    Mungo29 @ de 1
  • Obelix II (DE1)Obelix II (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 09.10.2016
    Irgendwann möchte ich mich in das Spiel einloggen und es erscheint ein Hintergrundbild mit einer Burg und paar Kämpfer.
    Vorne ein grosses Textfeld worin geschrieben steht; Liebe Spieler von Goodgamesempire. da das Interesse am Spiel nicht mehr gross genug ist, ist das Betreiben nicht mehr wirtschaftlich und wir haben uns entschlossen das Spiel zu schliessen.
    Wir möchten uns bei allen bedanken für die jahrelange Unterstützung und wünschen euch alles Gute.
    Es würde uns freuen dich in einem anderen Onlinegame von Goodgamesstudios begrüssen zu dürfen.

    Dein GG Team

    In english; Game Over
    Obelix II @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1

    einfach nur eine Frechheit. Holt eure völlig überbezahlten Mitarbeiter, oder sollte man besser Versager sagen, aus dem Bett und laßt die wenigstens einmal was machen. Ist doch das letzte GG will was verändern. Was den?

    So ein inkompetentes Unternehmen muß man auf der Welt suchen.

    Teutonen @ de 1
  • Knobelix (DE1)Knobelix (DE1) Beiträge: 18

    Spiele auch in Deutschland 1. Komme aber gar nicht mehr ins spiel. Total ärgerlich.

    Knobelix @ de 1
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 34
    MÖchen (DE1) schrieb:
    Mir ist aufgefallen, dass das Spiel gerne abstürzt, wenn ein neues Angebor aufploppen will. Nach einem Neustart läuft es dann normal. Ist kein Witz
    wenn ein Neustart funktionieren würde:-(((
    versucht,5 Minuten für´s einloggen,keine Änderung
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    17.23..
    einloggen dauert ca.5-8minuten
    danach ist das einzige was aufgeht,das grade "aktuelle" Angebot..keine KBs,Spios etc.lesbar (nur leere Felder)
    im Grün sieht man zwar Pfeile,aber keine Burgen (nichtmal RR Türme),in andere Welten kommt man gar nicht erst..
    Intressant das das Questbuch "NULL" anzeigt..Chat funktioniert genauso wenig..
    Provider: Netcologne
    Browser: Alle gängigen ,aber bei jedem das gleiche..

    definitiv aber kein Problem von mir,oder meinem Provider etc. denn ich kann "flüssig" und Problemlos World of Tanks spielen,das sonst um diese Uhrzeit sogar wegen überlastung der vielen RU Spieler gerne mal abstürzt..
    OTG_Marauder @ de 1
  • Wann: abends ab 19 Uhr - Wochenende ab 17 Uhr
    Was: wenn man sich endlich eingelogt hat, einfach fast jede Handlung die Minuten dauert oder einen gleich wieder vor die Empire Tür setzt
    Provider: Telekom
    Land: Deutschland
    Browser: Firefox oder Opera (<--- da geht gar nichts mehr seit gestern)
    Plugins: nein

  • gofarmer (DE1)gofarmer (DE1) Beiträge: 6
    seit ca. 17:10 geht GAR nix mehr - ganz egal, welcher Browser - komme mit keinem ins spiel, andere member der alli berichten, dass sie nicht mehr zwischen welten wechseln können, chatfesnter nicht öffnet usw.
    NIX GEHT MEHR
    gofarmer @ de 1
  • gofarmer (DE1)gofarmer (DE1) Beiträge: 6
    MÖchen (DE1) schrieb:
    Mir ist aufgefallen, dass das Spiel gerne abstürzt, wenn ein neues Angebor aufploppen will. Nach einem Neustart läuft es dann normal. Ist kein Witz
    wenn ein Neustart funktionieren würde:-(((
    Muss mönch rechtgeben, gleiches kurz bevor allibelohnungen angezeigt werden

    gofarmer @ de 1
  • Buggy (DE1)Buggy (DE1) Beiträge: 34DE1

    Die ganzen Updates sind das Problem und ihr macht immer weiter,
    irgendwann ist das Game nicht mehr Spielbar.

    Macht endlich mal eure Arbeit vernünftig.  

  • scheint jetzt wieder zu laufen nach ca. 30 min
    HalovonFolklore
  • Im Moment kann ich weder Kampfberichte noch Spios öffnen, geschweige denn Burgen wechseln oder Truppen losschicken, Steuern einsammeln ist unmöglich und die Söldner vor der Burg gehen auch nicht. Ich kann auch keine Nachrichten verschicken oder im Chat schreiben.

    Aber nicht nur Kritik von mir!!!!!

    Großes Lob an GGE, das ich von den rumlaufenden Bürgen die Rohstoffe (Holz, Futter, Stein und Münzen) einsammeln kann.

    Leute das ist Spielspaß pur, danke dafür.
    flirty Rapunzel @ de 1
  • Marcobadas (DE1)Marcobadas (DE1) Beiträge: 120
    Ihr seid so dermaßen erbärmlich. Seit Monaten wird jede Woche die gleiche Laier zitiert.
    Wir werden schnell noch ein paar Bugfixes draufspielen und dann geht alles wieder wie vorher.
    Bla Bla. bei einigen Bugs habe ich mich nicht groß beschwert, weil da das Spiel wenigstens noch ohne ewige
    Ladezeiten & ständige Ruckler relativ flüssig zu spielen war. Aber das ist nicht mehr normal.
    Brauche teilweise 20-30 Minuten um mal einigermaßen ins Spiel zu kommen. Und das Geld was wir Spieler euch in den Arsch schieben, das müsste ja wohl ausreichen um mal gescheite Änderrungen vorzunehmen und nicht permanent eure lächerlichen Parolen. Hört sich genauso an Wie Merkels "Wir Schaffen das"
    Die Spielgemeinschaft wäre euch 1000mal mehr dankbar wenn das Spiel einfach mal ohne Bugs funktionieren würde.
    Es fehlen einem wirklich die Worte für so viel Scheiße auf´m Servierteller die ihr uns da anbietet.
    Dabei können wahrscheinlich die einfachen Mitarbeiter am wenigsten dafür.
    Man braucht nicht jedes mal ein neues Update oder neue Events, solange die enormen Serverprobleme vorhanden sind.
    Denn die trüben den Spaß an den Events erheblich
    ~ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~


  • vinnialex (DE1)vinnialex (DE1) Beiträge: 53
    was soll der misst, die probleme sind nicht erst seid gestern da.
    spielt den server einfach neu auf wie ihr es sonst tut.
    kapier es echt nicht, von heut auf morgen funzt nichts mehr.
    mal an virus oder so nachgedacht, das der server bei euch so hackt.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Na super, jetzt versumpft der Thread wieder in den üblichen Beleidigungen...
    Ich frag mich manchmal, wieviel besser die Mods und CMs hier arbeiten könnten, müssten sie nicht andauernd putzen.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • gofarmer (DE1)gofarmer (DE1) Beiträge: 6
    na, nu läufts wieder.
    IE, FF, GC - TKOM, Deutschland 
    gofarmer @ de 1
  • Eine Zumutung.
    So kann ich nicht arbeiten!

    und schiebt's nicht auf den Browser oder den Provider, die sind sehr viel zuverlässiger
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    MarionS (DE1) schrieb:
    Na super, jetzt versumpft der Thread wieder in den üblichen Beleidigungen...
    Ich frag mich manchmal, wieviel besser die Mods und CMs hier arbeiten könnten, müssten sie nicht andauernd putzen.
    Jepp, besonders hilfreich finde ich dann immer die "einfachen" Lösungen der ganzen IT-Spezialisten, die offensichtlich hier spielen

Diese Diskussion wurde geschlossen.