Entschädigung bei Berimond

146»

Kommentare

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    natürlich und ihr wart gerade auf den besten weg den titel klauenkönig zu erlangen. nun laßt mal auch die kirche im dorf. hätte, wenn und aber sind die schlechtesten argumente. was wäre gewesen wenn sie beri erst 7 tage später aufgespielt hätten
    was wäre gewesen wenn du urlaub hättest.dir ist keinerlei verlust entstanden, die verluste sofern sie per ticket gefordert wurden sind gutgeschrieben worden.
    kinglk @ de 1
  • ZacBrute (DE1)ZacBrute (DE1) Beiträge: 10DE1
    https://www.goodgamestudios.com/de/agb/

    Einfach mal lesen..... und zwar genau.... Dann sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken ob manche Beiträge gerechtfertigt sind oder nicht... In vielen Fällen sind sie unbegründet. Aber wie so oft einer muss schuld sein und für den Unmut aufkommen. Das hier aber keiner irgendwelche Rechte auf Ersatz am Spiel hat wenn nicht gerade ein Kaufvertrag zustande gekommen ist vergessen scheinbar sehr viele.

  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    bearbeitet 14.10.2016

    Also , ich bin ja nun der ewige  meckerer, gegenstromschwimmer, beleidiger  und was weis ich noch   ;-)))

    Aber ,

    Ich möchte mich  bei Goodgame bzw. deren Support für die schnelle unkonventionelle Bearbeitung meines Tickets und den schnellen Ersatz meiner Verluste vom " schwarzen Wochenende " bedanken !!!!!

    Das haben sie gut und zügig erledigt und bekommen von mir einen Daumen nach oben!!!

    Dachratte  Black Kensei

    dachratte @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 515DE1
    Hallo Alpinolo
    die Entschädigung in Form von Fratzen ist mir, wie bereits im Eingangspost geschreiben, relativ egal. ES GEHT UM DIE TAPFERKEITSPUNKTE.

    Ich bitte euch aber mal darüber nachzudenken, wie man es schaffen soll den Titel zu halten. Ihr solltet da echt mal was tun. Und wie einige bereits geschrieben haben, wäre es eine überaus nette Geste gewesen, wenn ihr den Verfall der Punkte einfrieren könntet. 10% am Tag sind schon der Hammer. Vor allem dahingehend weil ja keiner weiss, wann denn das nächste Berimond Event überhaupt kommt. Im Grünen war es schon ewig nimmer, in der Extrakarte gehts gerade mal 3-4 Tage.

    Ihr habt uns einen tollen zusätzlichen Titel zur Verfügung gestellt, aber ihr gebt uns nur ganz wenige Möglichkeiten diesen auch zu halten, letztens gerade mal einen Tag.
    Toll wäre da mal wenn ihr bei den Samurai so was ähnliches wie Pferdeschweifbanner für das Berievent einführen könntet. Highlevelspieler wissen eh kaum noch was man mit den Samumarken machen soll.

    Da eine Änderung wäre wirklich mal eine vertrauensbildende Massnahme.

    Gruß
    Kapo
    kapo1970 @ de 1
  • DerKelte60 (DE1)DerKelte60 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Moin,
    ich habe reales Geld in das Spiel investiert für ein Versprechen das GG mir gemacht hat.
    Belohnungssystem !
    Für ein Konstruckt der Kaserne aus Berimond.
    Ich habe das Angebot wargenommen und das Event auf Platz 30 beendet und möcht die Belohnung haben !!!!!! Nicht die die Ihr mir nach einem Update mitten drinn gegeben habt.
    Wenn ich Marmelade kaufe will ich keine Nuttela haben.
    Ich bestehe weiterhin auf die ursprüngliche Belohnung das Konstruckt der Kaserne aus Berimond !!!!!
    Mfg
    DerKelte60
  • Berimond wurde abgebrochen, nur die -10% Punkte werden weiterhin täglich abgezogen. Man investiert Zeit und manchmal auch Rubis, nur wie soll man seinen Titel, speziell in Berimond, halten, wenn das Event mittendrin abgebrochen wurde. Wenn nichts bei GGE funktioniert, aber die Punkteabzüge und Angebote klappen immer :)

    MfG
    High Noon
  • Hallo Gemeinde,

    Ich habe jetzt alles im Level 168 bis zum Maximum ausgebaut, habe 13 mal das Lager der Bären mit der "Macht Bermonds" in Folge besigt und komme trotzdem nicht weiter mit den Machtpunkten. Ich bin da bei 264000-26500 Punkten es geht mehr zurück als hoch...
    Woran liegt es?
    Vielleicht gibts da irgend was, was ich tun muss...

    Ritterlich Peter
  • Hallo Gemeinde,

    Ich habe jetzt alles im Level 168 bis zum Maximum ausgebaut, habe 13 mal das Lager der Bären mit der "Macht Bermonds" in Folge besigt und komme trotzdem nicht weiter mit den Machtpunkten. Ich bin da bei 264000-26500 Punkten es geht mehr zurück als hoch...
    Woran liegt es?
    Vielleicht gibts da irgend was, was ich tun muss...

    Ritterlich Peter

    Wieso sollten sich denn die machtpunkte verändern, wenn du Lager prügelst??
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • The Blake (DE1)The Blake (DE1) Beiträge: 6DE1
    Guten Morgen, ich fühle mich absolut beschissen, merke nichts von dem angeblichen 200% Bonus.
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) Beiträge: 149DE1
    Ich steh auf dem Standpunkt, daß, wenn Berimond aus welchen Gründen auch immer abgebrochen und nicht zeitgerecht neu gestartet wird, und zwar egal ob jetzt berimond-invasion oder der Event, wo man eintreten muß, daß dann auch der Titel-Verfalltimer gestoppt werden muß, sonst werden alle, die sich mühsam Titel erarbeitet haben, bestraft. 

    Also GGE, wenn ihr schon aus irgendwelchen BUG-Gründen konsequent den Event beendet, dann sollte auch der entsprechende Event-Titelverfallzähler konsequent gestoppt werden.

    Ich mag den Beitrittevent Berimond nicht, und ziehe die Berimond-Invasion im Samurai- und Nomanden-Stil vor.

    Wenn ich die also nicht machen kann, weil der Event nicht kommt, verfällt mein Titel und die damit verbunden Fähigkeiten, das sollte nicht sein und ist auch leicht zu programmieren.
    Eine einfache Abfrage, ob der Event im Zyklus läuft, kann man mit einer Statusvariable setzen, die der Eventtitelverfallszähler auch problemlos abfragen kann und schon ist der Verfall verhindert. Sowas bekommt ihr sicher hin.

    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

    Kein Geld mehr für Firmen, die Spielspaß für Spieler durch Werbeterror gegen Spieler ersetzen!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    bearbeitet 30.11.2016
    ............

    Wenn ich die also nicht machen kann, weil der Event nicht kommt, verfällt mein Titel und die damit verbunden Fähigkeiten, das sollte nicht sein und ist auch leicht zu programmieren.
    Eine einfache Abfrage, ob der Event im Zyklus läuft, kann man mit einer Statusvariable setzen, die der Eventtitelverfallszähler auch problemlos abfragen kann und schon ist der Verfall verhindert. Sowas bekommt ihr sicher hin.

    Hör blos auf ,

    wenn die sowas versuchen funzt danach am Ende gar nichts mehr !!!! ;) 

    Post edited by Lupolossos (DE1) on
        

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen