Entschädigung bei Berimond

Hallo GGE,
ich bitte bei den Entschädigungen aber auch mal die Tapferkeitspunkte zu berücksichtigen. Ganz ehrlich die Top 100 Belohnung ist mir persönlich total egal. Viele, mich eingeschlossen, ammeln die Punkte um Ihren Titel zu halten und so die 20% Nahrung im Grünen zu halten. Durch den Abbruch und auch durch die mangelnde Serverleistung konnte aber kein Vorrat angelegt werden, sodass der Titel auch gehalten werden kann, dahingehend bitte ich euch darüber nachzudenken die bis zum Zeitpunkt der Serverdowns erspielten Punkte zu nehmen und die dann hochzurechnen. Die Rüstungsteile und die Fratzen könnt ihr von mir aus sehr gerne behalten.

Gruß
Kapo
kapo1970 @ de 1
«136

Kommentare

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1
    Hey Swordi
    ganz ehrlich den Feldi kannste vergessen, da ist sogar dieser Frühlingsfeldi besser. An sich ist der schon toll, aber ohne Held macht er einfach keinen Sinn, da sind die Zusatzwerte (Innenhof und Flanke) einfach zu schlecht. Besser holste dir da den Fremdenfeldi der wird einem eh hinterher geschmissen.
    Gruß
    Kapo

kapo1970 @ de 1
  • ich finde es zeitlich etwas ungelegen da ich gestern und heute vormittag keine zeit hatte

hatte angedacht mich morgen rein zu hängen und mir den belohnungsbaum bis 55k zu holen, das kann ich jetzt wohl vergessen
    hab umsonst rubis ins lager gesteckt und rekrutieret, bevor ich was nutzen konnt war ja alles schon wieder weg
    danke dafür

ebenso finde ich, das es keinen grund gibt das artefakt der blutkrähen erneut erspielbar zu machen, es gibt andere teile wie den helm welche noch gar nicht als gewinn erschienen sind
    ungeschickt für all jene welche das artefakt bereits besitzen und sich andere gegenstände erhoffen

LG Blood
    Stolzes Mitglied von Last Legion (INT2)

Wen du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Und nun der nächste GG Scherz, Es gibt nun eine Berri Kiste zu kaufen. Für welches Berri fragt man sich da??? Im übrigen muß ich Kapo recht geben. Die Belohnungen sind total egal. Wichtiger sind die Tapferkeitspunkte, Abziehen tut ihr täglich ordentlich, gebt uns aber null Chancen unsere Titel zu halten und die Titel sind wichtiger wie die Belohnungen

Elke Kuschick @ de 1
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) Beiträge: 306DE1
    Einige Spieler in meiner Alli waren bei knapp diesen 52,5k Punkten, hätten Beri also durchgespielt und u.a. diese eine Trophäe erhalten. Sollten diese Spieler nicht entsprechend kompensiert werden? Immerhin haben sie Zeit, Soldis, Werkzeuge und vielleicht auch reales Geld investiert. Sie haben, also, auf ein Angebot reagiert und darin investiert, was GGS vordem angeboten und einseitig zurückgezogen hat. Ich bin der Meinung, dass Spieler, die in Beri eine bestimmte minimale Punkteanzahl erreicht haben, all diese Belohnungen bekommen sollten. Weil GGS hat das Angebot erstellt, und es war ein Fehler bei GGS, weswegen das Angebot wieder zurückgenommen wurde.

NoblemanDragi @ de 1

• Hey Swordi
    ganz ehrlich den Feldi kannste vergessen, da ist sogar dieser Frühlingsfeldi besser. An sich ist der schon toll, aber ohne Held macht er einfach keinen Sinn, da sind die Zusatzwerte (Innenhof und Flanke) einfach zu schlecht. Besser holste dir da den Fremdenfeldi der wird einem eh hinterher geschmissen.
    Gruß
    Kapo

Ich bin noch unter Level 70... und die Zwei Teile, die ich wohl bekommen hätte, gäben mir ordentlich bonusan Kampfkraft, weil ich bis jetzt mit dem mickrigen kala fh spiele, und der nur 53/53 hat (mit bisschen technikus) die beiden teile hättenmir 65nah und 21 fern gegeben, ohne technikus, also wären die teile für mich vorerst ein großer sprung
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
    Swordi
    nur als Tipp für einen gescheiten Anfangsfeldherrn, hol dir von der Klingenküste Schwertfischdegen und Kompass, das kombinierste mit Rüstung und Helm aus dem Wasser und die hast einen ordentlichen "Anfangsfeldi" mit guten Werten

Fritz
    die oberen spielen Beri nicht wegen der Belohnungen, sondern wegen der Titel, meinste Bruno  interessiert sich für den Helden? Der interessiert sich für den Titel Klauenkönig. Ich will jetzt meine Hände nicht für alle ins Feuer die in den Top Platzierungen sind, aber aus Erfahrung sag ich dir die Titel sind denen und mir viel wichtiger, als ein paar Fratzen
    kapo1970 @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,547DE1
    habe da einen besseren vorschlag. es werden bis zum nächsten berimond keine punkte abgezogen . da wird keiner benachteiligt oder bevorzugt
    kinglk @ de 1
    Kinglk
    Da bin ich 100% bei dir, aber nur weil ich die 20% hab, die anderen die gestern keine Zeit hatten, werden dir da nicht Recht geben ;-)
    kapo1970 @ de 1
    diese sorte member kenne ich die immer gerade loslegen wollten wenn was nicht läuft auch im eigenem clankreis
    kinglk @ de 1
    hätte vorige woche 6 richtige gehabt die haben doch einfach zu früh zu gemacht
    kinglk @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    kinglk (DE1) schrieb:
    habe da einen besseren vorschlag. es werden bis zum nächsten berimond keine punkte abgezogen . da wird keiner benachteiligt oder bevorzugt

die idee ist gut, finde ich. das bringt zumindest die weiter, die bisher schon gespielt haben.

die frage ist nur, was wird aus denen, die bisher nur lager ausgebaut haben und erst am wochenende ins geschehen einsteigen wollten? auch die haben investiert. 

am besten wäre ein mix aus deiner idee und dann ein script laufen lassen und allen den "wareneinsatz" erstatten. 

aber ganz egal, wie die kompensation ausfällt, es wird wieder ein gewisser teil der spieler benachteiligt - leider.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    Swordi
    nur als Tipp für einen gescheiten Anfangsfeldherrn, hol dir von der Klingenküste Schwertfischdegen und Kompass, das kombinierste mit Rüstung und Helm aus dem Wasser und die hast einen ordentlichen "Anfangsfeldi" mit guten Werten

Fritz
    die oberen spielen Beri nicht wegen der Belohnungen, sondern wegen der Titel, meinste Bruno  interessiert sich für den Helden? Der interessiert sich für den Titel Klauenkönig. Ich will jetzt meine Hände nicht für alle ins Feuer die in den Top Platzierungen sind, aber aus Erfahrung sag ich dir die Titel sind denen und mir viel wichtiger, als ein paar Fratzen

Na Kapo,

vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Die Belohnungen sind für mich nur eine Beigabe, klar kommt es mir auf die Punkte und dem damit verbundenen Titel an.

Mit Feldis und roten Rüstungsteilen könnt ich die Straße pflastern. Die verkauf ich vor lauter Elend schon. Mir geht es hier um die Art und Weise, wie hier mit uns umgegangen wird. Entweder alle oder keiner.

Das Berimond der Grund für die Serverprobs war, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Es fängt schon wieder damit an, das die Performenc hackt, genau wie Freitag.

Ich frag mich nur was die als nächstes ausstellen? Die Fremden, Eis, Sand und- oder Feuer?

Meiner Meinung nach, sollten die die Spielstände einfrieren und erst mal alles auf die Reihe bringen.

Wir können uns ja dann die Zeit mit einer Moorhuhnvariante vertreiben, wo anstelle der Moorhühnen die Köpfe der verantwortlichen GG$-Mitarbeiter aufploppen.

MfG

Fritz

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    kinglk (DE1) schrieb:
    diese sorte member kenne ich die immer gerade loslegen wollten wenn was nicht läuft auch im eigenem clankreis

Wie sollen wir das nun verstehen?

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

so wie ich es geschrieben habe
    kinglk @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Und nun der nächste GG Scherz, Es gibt nun eine Berri Kiste zu kaufen. Für welches Berri fragt man sich da??? Im übrigen muß ich Kapo recht geben. Die Belohnungen sind total egal. Wichtiger sind die Tapferkeitspunkte, Abziehen tut ihr täglich ordentlich, gebt uns aber null Chancen unsere Titel zu halten und die Titel sind wichtiger wie die Belohnungen

Die Kisten haben ihr eigenes Scheduling.  Es werden Events in den "Event-Kalender" eingetragen und danach noch ein paar passende Kisten in den entsprechenden "Kisten-Kelender". Nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich für das System ist es aber, dass Events abgebrochen werden. Da die Kisten nicht mit dem entsprechenden Event gekoppelt sind, ploppen dieses natürlich trotzdem auf, da jener Plan nicht wissen kann, dass das Event grad gar nicht läuft und die Kiste keinen Sinn macht. Kann man drüber hinwegschauen, wenn Du mich fragst. Wenn Du die Kiste nicht brauchst, kauf sie einfach nich - sollte nicht soooo schwierig sein.
    Ja, Berimont spielt eine wichtige Rolle in Sachen Titel. Die Belohnungen nun aber unter den Teppich zu kehren halte ich für sträflich falsch, denn u.a. bei Berimond gibt es eine Menge v.a. graue Beutel zu holen, wenn du verstehst, was ich meine ...

kinglk (DE1) schrieb:
    Befürchte das System hat keine Stellschraube dafür, die so ohne weiteres zugänglich ist. Auch wenn die technische Umsetzung hierbei gar nicht soooo groß sein dürfte, erfordert es Serverneustarts etc. - und wie heißt es so schön: "Never touch a running system!". Aber naja, dieses Punkte-Reduktions-Thema ist schon mindestens genau so alt wie die damit verbundenen technischen Probleme. In wie weit GGS sich damit in den letzten Jahren beschäftigt hat, hast Du ja mitbekommen ... :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Also, ganz ehrlich GGE-Jungs, bei euch haben sie echt die falschen 50% entlassen ....

Aktuell zählt bei einigen der Ruhm bei den Fremden nicht ... das Spiel ist ein einziges Desaster, unfassbar.

Erstaunlich, dass sich solche Leute in der freien Wirtschaft in ihren Jobs halten.
    jak5 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,416DE1
    was ich vor allem beschissen finde ist das es jetzt schon wieder genauso stark laggt wie während das Event noch lief.

Also war alles sinnlos. Und den meisten aus meiner Allianz gehts ähnlich mit den lag´s
  • Wolf66 (DE1)Wolf66 (DE1) Beiträge: 22
    Hallo Benny und GGE,

also ich würde schon sagen, daß wieder eine Entschädigung kommen sollte für den Abbruch bei Berimond. ;)
    Sicherlich kann ich Euch verstehen, daß man Berimont beendet hat bevor alles zusammenbricht und schnell reagieren mußte.
    Trotz alledem hat man wieder Münzen, Ressis und Beschleuniger (Lagerausbau) eingesetzt und dies war durch den Abbruch sinnlos.
    Ich denke, daß Ihr das so handhaben solltet wie beim Abbruch des Allianzturniers. Das war in meinen Augen eine faire Lösung und mit der Entschädigung hat fast jeder leben können. :)
    Passiert hier in diese Richtung noch was oder verhaltet Ihr Euch wie früher?
    Dieses Wochenende war echt grauenhaft, weil Abbruch Berimont, keine Bespielbarkeit des Servers usw. und sofort.
    Deswegen wäre es aus meiner Sicht schon angebracht, daß da von Eurer Seite noch was kommen sollte. ;)
    Habe schon genug Verluste gehabt an Rubiwerkzeug, wo nicht angekommen sind bei mir in der HB und auf die Beantwortung des Tickets werde ich eh eine Weile warten müssen.

Bitte doch hier um eine recht baldige Antwort!!!!
    Wolf66 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen