Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

die bugs werden immer mehr

beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
das aufzählen der einst behobenen bugs und die neu dazugekommenen würde tage dauern.
seit dem blinden aufspielen von dem alli-turnier vermehren sich die bugs wie vieren im spiel auch solche die schon behoben waren sind plötzlich wieder da, das Glücksrad dreht durch, der wechsel von einer welt in die andere dauert gefühlte stunden usw,usw.

wo ist denn die bessere Sicherheit die ihr uns versprochen habt, gefühlt nur einfaches bla bla damit die member ruhig sind.

man sieht es ja im support, schreibt ihn an und Monate später bekommst antwort aber da hast es schon wieder vergessen was es war und gg reibt sich die Hände weil sie nicht reagieren müssen und Entschädigungen ausschütten müssen.
beewer @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen