Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

13638»

Kommentare

• LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Guten Morgen,

Spiel hängt total, ständige Neustarts notwendig, kaum spielbar.
    Mitten in der Angriffsaufstellung springt die Maske in eine andere Burg oder Königreich.
    Die gleichen Bugs gab es schon vor Wochen......never ending Story.

LG
    LordEichhorn @ de 1
  • geht wieder los. Spios dauern ewig bis sie wieder auf gehen.
    Insgesammt geht alles sehr langsam auf oder der wechsel zu den Burgen dauern manchma bis zu einer Minute.
    2 Events und nichts geht mehr :(
    Intercosmo @ de 1
  • Super und wieder das gleiche... :sweat:

Brauche Minuten bis ich mal in einer meiner Burgen rein kann. 
    Spios laufen auch wieder mühsam ab.... :tired_face:

Eigentlich läuft da mal wieder gar nix...  :s 

• Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Mann Oh Mann, mal wieder nahezu unspielbar...da wird ein runder Tisch gemacht und gelabert was das Zeugs hält, aber Leistung erbracht gleich 0. Unter diesen Voraussetzungen könnt Ihr allesamt in die Politik gehen, wenn der Karren an der Wand ist
    Tom1111 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Grade frisch gefixt und der sch.... Server schneckt schon wieder ohne Ende .... was sollte dann die blumige Ankündigung "zahlreiche Bugfixe, die auch die Performance deutlich steigern sollen", wenn es nur ein paar Minuten später gleich schlimm oder gar schlimmer ist wie vorher?

Lasst Euch Euer Lehrgeld möglichst schnell zurückbezahlen, das war offensichtlich komplett fehlinvestiert!

6 Flaschen Apfelsaft bitte.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • skinnyno (DE1)skinnyno (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Das Spiel ist einfach NICHT mehr spielbar, es dauert minuten um einen klick auszuführen !
    und NEIN mein Rechner ist sonst überall schnell, es liegt nicht an MIr, meinem  inet usw.

Sondern an EUCH .
    skinnyno @ de 1
    Allianz: Rawside

Si vis pacem, para bellum!
    [zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
  • st1100 (DE1)st1100 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Bei mir geht nach dem Update nun auch nichts mehr. Dauert ewig bis ich ins Spiel komme, dann geht es einiger maßen, aber je mehr klicks ich mache um so langsamer wird es, bis hin zum absolutem Stillstand.
    st1100 @ de 1
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 219
    me geht dann mal Fußnägel lackieren, im Spiel passiert ja nüscht *brummel*

• Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    So sehen Angriffe auf RR-Türme aus, wenn der Server ewig hinterherhinkt:

http://prnt.sc/d0gcnn
    Schlafhaube @ de 1
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Es ist schon interessant, wie der Betreiber nach wie vor mit seinen Kunden umgeht. Es wird unwahrscheinlich viel geredet und herzlich wenig gemacht. Die Probleme sind immer noch vorhanden. Eigentlich könnt ihr euren ganzen Updates und Fixes stecken lassen, solange das Server Problem nicht angegangen wird. Bin mir sicher, das sich etliche Spieler, spätestens im neuem Jahr, neu orientieren werden, wenn das Problem nicht gelöst wird. Spielen geht anders...
    Tom1111 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen