Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

13538

Kommentare

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1
    Technikus ist da und schon hängt das Spiel
    smoky19740  Samurai
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    Es ist Montag Vormittag  gge  wird dran arbeiten also sollte man etwas Geduld auch haben

sie sollten erstmal keine neuen Events reinspielen wie Glücksrad und Technikos
    Dirty @ de 1
  • hallo zusammen,
    ich bin eigentlich kein Forumsschreiber....
    Der Satz, denn ich in den letzten Tagen am häufigsten gehört/gelesen habe lautet: "Ich hätte schon lange aufgehört, ich bin nur mehr wegen meinen Kollegen da" sollte GGe ernsthaft zu denken geben. Denn momentan hält etwas, was GGE ja gar nicht gerne sieht, das Spiel noch halbwegs am Laufen.
    Vielleicht hat sich die Firma ja auch bei einem "Antisuchtprojekt" beworben, denn Suchtfaktor HATTE das Spiel unbestritten.
    prinzessin kate @ de 1
  • Alex_maya (DE1)Alex_maya (DE1) Beiträge: 30
    Ich hoffe das sie mal für ne halbe Stunde oder so die Server Down setzten, um sich mal die Probleme ganz genau zu Kümmern.  Die belohnungen von Beri z.b von den Platzierungen 1-100 sind auch noch nicht eingetroffen.  Naja warscheinlich abwarten und Tee trinken wie immer bei dem Game
    Alex_maya
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    Ich habe meine verhungerten Offs auch noch nicht bekommen
    Dirty @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,079DE1
    mir isses wurscht. von mir aus können sie die server auch ohne vorwarnzeit runterfahren, so lange es anschließend besser läuft.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    mir isses wurscht. von mir aus können sie die server auch ohne vorwarnzeit runterfahren, so lange es anschließend besser läuft.
    Mal ganz ehrlich nun, hast Du je erlebt, dass es nach einer Wartung ohne neue Bug´s
    besser lief?

Die Zeiten sind schon sehr lange vorbei, denn damals sah die Karte noch blass grün
    aus und auch tauchten da die Events nicht im 3er oder 4er Pack auf wie in der letzten
    Zeit, nee da haben wir alle noch die "alten Nomaden", den "Herold von Allianzturnier",
    den "Raubritterkönig" und den bis heute leider verschollenen "Alchemisten" sehnlichst
    herbei gewünscht :-)

Von daher wäre es schon wünschenswert, wenn GGE wenigstens rechtzeitig "Ingame"
    sowie im Forum auf eine Wartung hinweisen würde, so bliebe jedem noch ausreichend
    Zeit, seine Truppen zu sichern, und evtl. noch zu kontrollieren, ob man sein Wappen
    auf "mehr Futter" stehen hat und nicht auf "mehr Ruhm", so das einem nicht deswegen
    evtl. noch die Truppen verhungern, sollte die Wartung erheblich lange dauern.

Schwert zum Gruße

Lallybroch
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Ich fände es schon mal nett von GGE wenn schön langsam mal eine offizielle Erklärung zur Lage kommen würde....
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Didispb (DE1) schrieb:
    Ich fände es schon mal nett von GGE wenn schön langsam mal eine offizielle Erklärung zur Lage kommen würde....
    Kurz vor Feierabend, Montag ist ja noch lang ;)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 10.10.2016
    Denke der CM macht heute Urlaub hat ja am Samstag gearbeitet, weder eine Info warum Wartung war, ist der Fehler im Server jetzt weg, noch wie es weiter geht wegen den verlusten usw
    Gigtain @ D1

• Trotha (DE1)Trotha (DE1) Beiträge: 17DE1
    ja mal ein paar Sätze was denn nun der Stand der Dinge ist wären nicht schlecht.
    Das es massenhaft Probleme gibt ist das eine aber das die Kommunikation grottenschlecht bzw. kaum existent ist ist eine andere.
    Sonst könnte man auf den fatalen Gedanken kommen das GG immer noch nicht mal den Hauch eines Planes hat was los ist oder dort einfach kein Mensch mehr arbeitet.

Bleibt zu hoffen das nicht nur Manager dort herumsitzen sondern auch der eine oder andere Techniker überlebt hat.....
    Trotha @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Trotha (DE1) schrieb:

Sonst könnte man auf den fatalen Gedanken kommen das GG immer noch nicht mal den Hauch eines Planes hat was los ist oder dort einfach kein Mensch mehr arbeitet.

ein gedanke, der vielleicht nicht fatal ist. 

ich kenne sowas aus meiner jüngsten berufszeit. die server wurden langsamer und irgendwann war alles zerschossen. server neu aufgebaut, nach drei wochen wieder das gleiche prob. einige wochen mit zerschossenen servern, datenverlusten und horrenden kosten für spezialisten später wurde die ursache gefunden. ein kleines programm in den subroutinen war verantwortlich. war eine "nette" hinterlassenschaft eines gegangenen IT-mitarbeiters ..
    an so etwas hab ich die Tage auch schon gedacht ;-)  nur das Zeug zu finden ähnelt der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Das sind aber dürftige Infos für den Montag.. ^^
    Morgen wird dann noch ne Runde überlegt, denn was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen ;)

Und übermorgen wird überlegt, ob man noch ne Runde überlegen muss und man hofft alle Spieler haben das Wochenende vergessen :)
    Tickets sind ja eh noch von vor 2 Wochen offen.. wir freuen uns dann auch alle auf unsere verlorenen Truppen zu Weihnachten oder im nächsten Jahr.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Nun geht es wieder besser!

bei mir läuft das Spiel wieder normal  ... und  mal sehn was wir gut geschriebe bekommen .. bin gespannt
    Kräuterhex @ de 1
  • Michel78 (DE1)Michel78 (DE1) Beiträge: 48DE1

GGE, ein Spiel mit 1000 Bugs, komischerweise aber nie beim Rubikauf! Seit Tagen läuft das Spiel nicht richtig, ber Ihr bekommt es nicht hin, erst ist Berimond schuld dann der Nikolaus. Stellt doch mal Leute ein die Ihren Job verstehen, scheint mir das hier nur ungelernte Arbeiten. Geld kassieren und keine Leistung bringen! So schießt Ihr euch selber ab!

Michel78 @ de 1

• Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) Beiträge: 48DE1
    Spannend,

es wurden als "Kompensation" 300 Beri Schilde ausgelobt.
    Angekommen sind 200. 

Also liebe Leute, wenn man 300 auslobt, dann sollten auch 300 kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen