Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

1338

Kommentare

• tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) Beiträge: 41DE1
    Bitte um schnelle Abhilfe den das geht ja gar nicht. Einloggen dauert ewig dann hängt es bei jedem Wechsel der Welten und und und also ich weiß nicht was sie da beim Radio letztens erzählt haben die von GGE bis jetzt wurde noch nichts umgesetzt was sie uns versprochen haben. Wieder nur lauwarme Luft mehr nix.  Meine Meinung die sollten mal aufhören unsere Kohle zu versaufen stattdessen mal ins Spiel investieren oder noch besser mal fähige Leute einstellen.
    Mir ist egal ob ich schon wieder von ein Mod. ermahnt werde denkt lieber mal nach ob ihr weiter euren Kopf für die schwachsinnigen von GGE weiter hin halten wollt.

• Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    @ Sir Wodan: einigermaßen flüssig - da kannst du wohl lange drauf warten...tztztz
    Tom1111 @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    So sieht es bei mir seit Minuten aus 

http://prntscr.com/cr5ude
    Ashanti80 @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,106DE1
    auch heute morgen ist spielen nur eingeschränkt möglich. alles hängt, wie sonst nur abends.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Also KB´s zu öffnen kann mit umständen etwas dauern.
    In Berimond ist ein Glück der Angriff los schicken noch nicht sooo doll verzögert wie Gestern Abend / Heute ganz früh.
    MÄÄÄH
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Vielen Dank GGE, wegen dem Serverhänger konnte ich Gestern Abend/Heute Morgen meine Truppen nicht mehr wegschicken, Ergebniss: 3 Burgen brennen und 5500 Mann sind futsch. So langsam fehlt mit jede Motivationm, hier noch weiter zu spielen. Echt zum kotzen
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) Beiträge: 100DE1
    halleseit gestern abend schwere latenz und login propleme was ist den da wieder bei euch los in gge
    monkydemohady @ de 1
  • Ronshausen2011 (DE1)Ronshausen2011 (DE1) Beiträge: 25DE1
    Momentan ruckelt es wieder, einige Mitspieler fliegen dauernd raus. Ich wechsele zwischen Safari, Firefox und Chrome... überall das Gleiche.

Ronshausen2011 @ de 1
  • DoMe33 (DE1)DoMe33 (DE1) Beiträge: 97
    Servus Goodgame,

das die Performance nicht die Beste war in den letzten Wochen/Monaten okay aber dies ist kein haltbarer Zustand. Man kann so seine Truppen nicht ernähren, wenn ein Angriff 5 Minuten (mindestens) dauert. Da muss schnellstens was passieren ob Wochenende oder nicht ! 

Mfg
    DoMe33
    DoMe33 @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1
    Das geht so lange, bis keiner mehr Bock auf dieses Spiel hat....
    mich kotzt es im Moment derart an!!!
    Unfähig, unfähiger, am unfähigsten...... GGE
    smoky19740  Samurai
  • Ronshausen2011 (DE1)Ronshausen2011 (DE1) Beiträge: 25DE1
    und jetzt geht gar nix mehr...
    Ronshausen2011 @ de 1
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Das liegt nicht am Browser, Computer oder Internetanbieter, wie das GGE und deren Vasallen das hier seit langem erzählen. Das Problem tritt ja Landesweit auf. So ist das halt, wenn man über Jahre hinweg nur Gelder abzieht und nichts reinvestiert. Da nützt kein Farbe setzen und meckern, das einzige was helfen könnte, falls es nicht zu spät ist, kein Rubinkauf!!! Und zwar solange, bis das Ganze mal 2 Monate fehlerfrei läuft.
    Tom1111 @ de 1
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    schmeißt bm raus     immer wenn das event läuft funzt nix mehr
    Pit2013 @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Was ist da los ich will ins Spiel bekommt mal eure Anmeldeserver in den griff
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 597DE1

Nö, Spieler fliegen reihenweise raus. Eigentlich Clever von GGE Soldies als Geschenk verteilen und dann verhungern lassen weil man nicht rein kommt, oh diese Gurkentruppe.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Wo sind die CMs, der Notdienst, die Bereitschaft für's Wochenende???
    Raus aus den Betten und macht das Game wieder bespielbar!!
    smoky19740  Samurai
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 122DE1
    und dann erzählt uns Sir Wodan " es wird versucht einen  Techniker zu erreichen"
    Ist das der zugesagte Notdienst am WE?
    Es hat sich also doch wohl nicht wirklich etwas geändert.
    Die Kunden gehen GG am A... vorbei.

Und als Entschädigung gibt es dann am Dienstag wieder ein bisschen Futter und ein paar Truppen oder Lose, das wird dann als Kompensation für ein nicht spielbares Wochenende incl. der verhungerten Truppen gewertet.

woyengi @ de 1
    Seit diese Verlinkung mit Facebook besteht wird es immer schlimmer...
    aber Likes sind ja sooo wichtig..
    smoky19740  Samurai
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    nu wart mal ab was um 10.00 kommt     vll verreckt dann alles und gut is
    Pit2013 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen