Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

238

Kommentare

• Das bringtr nichts was zu schicken die haben schon das Postfach über voll

BEngelschein @ de 1
  • fairi (DE1)fairi (DE1) Beiträge: 1
    Ich habe mich bis heute noch nie hier im Forum geäussert.
    Aber das ist jetzt einfach zuviel!

GGE....... kommt in die puschen...was seid ihr denn eigentlich für ein saftladen?
    habe schon viel gespielt online, überall gibts probleme, aber GGE toppt alles!!!
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Also bei mir läuft das Spiel weiterhin rund :neutral:

Werde mal versuchen, einen Mod zu erreichen ;)
  • Superkoi (DE1)Superkoi (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Gestern Nacht hab ich 3 Stunden versucht ins Spiel zu kommen war nicht möglich. Heute Abend wieder das gleiche Spielchen, 2 1/2 Stunden, das kann es ja wohl nicht sein. Und dann wollt ihr am laufendem Band was verkaufen, also bei kleinem kann ich nur noch lachen.
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55

Mann bin ich sauer!!!

Immer wieder auf´s Neue irgendwelche Unzulänglichkeiten. Man denkt es wäre die Spitze des Eisberg erreicht, aber siehe da - es geht doch noch weiter. Die haben doch die vollkommene Kontrolle über Spiel und Server verloren. Ich gebe dem ganzen noch bis Weihnachten, dann ist Schicht im Schacht. Ich würde davon abraten weiteres Geld zu investieren - es zahlt sich bestimmt nicht aus.

Tom1111 @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 278
    azi8o (DE1) schrieb:
    romerus (DE1) schrieb:
    Also bei mir läuft das Spiel weiterhin rund :neutral:

Werde mal versuchen, einen Mod zu erreichen ;)
    Tja bei NULL in der Plünderliste kann man leicht reden.... Panik würdest du erst schieben wenn der Chat nicht mehr geht...

Gröhl, wollt auch grad fragen woran er es denn gemerkt hat^^
    Rausgeflogen bin ich auch nicht, wenn ich nur den Bildschirm anstarren wollte, würde es wohl auch "rund laufen" ;)
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) DE1 Beiträge: 290
    willkommen im klub,

bei mir bockts auch.

ist die reinemachefrau überaktiv oder kommen die überbezahlten ggeler mal in die gänge.

geld zählen macht man in der freizeit

pinker gehts bei mir nicht sonst hätte ich schon dunkelpink genommen.

isegrim8 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 08.10.2016
    Ich hatte vorhin auch Probleme mit dem Login (dauerte sehr lange) und auch die Performance im Spiel war ca. 30 Minuten massiv beeinträchtigt. Jetzt scheint die Performance wieder besser geworden zu sein.

Aktuell scheint es wirklich, als hätte Murphys Gesetz bei Empire zugeschlagen.
    Jedoch muss man dabei ehrlicher Weise auch sagen, dass seit langer Zeit recht schnell versucht wird Probleme zu lösen und auch die Kommunikation viel besser geworden ist. Deswegen sehe ich noch eine lange Zukunft für Empire - jedoch hoffe ich, dass diese Probleme bald wirklich eindeutig minimiert werden. ;)

Ich hoffe nur, dass die Performance nun übers Wochenende nicht noch einmal so in die Knie geht und jeder halbwegs normal spielen kann ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruß,
    SnoopyonTour
  • Sicherlich sind die Server wieder überlastet. Das Problem tritt ja nicht zum ersten mal auf.

Glück ist,

wenn das Leben

vibriert,

nicht nur das Handy!

• Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Ich hatte vorhin auch Probleme mit dem Login (dauerte sehr lange) und auch die Performance im Spiel war ca. 30 Minuten massiv beeinträchtigt. Jetzt scheint die Performance wieder besser geworden zu sein.

Aktuell scheint es wirklich, als hätte Murphys Gesetz bei Empire zugeschlagen.
    Jedoch muss man dabei ehrlicher Weise auch sagen, dass seit langer Zeit recht schnell versucht wird Probleme zu lösen und auch die Kommunikation viel besser geworden ist. Deswegen sehe ich noch eine lange Zukunft für Empire - jedoch hoffe ich, dass diese Probleme bald wirklich eindeutig minimiert werden. ;)

Ich hoffe nur, dass die Performance nun übers Wochenende nicht noch einmal so in die Knie geht und jeder halbwegs normal spielen kann ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruß,
    SnoopyonTour
    hahahahaha bei mir läuft es sehr langsam und SnoopyonTour die GGE Arbeitet am We nicht also müssen wir es mit diesen Problem bis Montag warten . Denn auch wenn man am Freitag Abend eine Email an die GGE sendet wird immer auf Montag gesetzt da die GGE nicht besetzt ist 

Ashanti80 @ de 1
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    wer glaubt das irgendeine Farbe die interessiert? Das liest doch hier eh keiner mit, und ob das gemeldet wird von irgendwelchen Mod´s die immer nur das gleiche schreiben ist auch fraglich. Da gibt´s nur eine Möglichkeit - den Support anschreiben, bis das denen aus den Ohren kommt. Allerdings auf Antworten braucht man eh nicht zu warten, bei mir steht da noch was seit Juni aus...
    Tom1111 @ de 1
  • Also es geht nicht nur um das einlogin sondern es geht fast nichts mehr.
    abgelaufende Sachen am sammelpunkt kann man sich auch nicht mehr nehmen.

BEngelschein @ de 1
  • Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) DE1 Beiträge: 66
    i komm auch net nei soll mir das irgendwas zerschießen gibt es ne lustiges Support Ticket GGS müsste das spiel ja nu kennen 
    Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    das soll rund laufen?

http://prntscr.com/cr5gap
    Augustus5 @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    das soll rund laufen?

http://prntscr.com/cr5gap
    Geile Sache bei war es auch für 3 min. am stehen . Denn das ganze Spiel ist Heute Müll . Sorry für den Ausdruck 
    Ashanti80 @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    Bitte gibt mir hier eben Bescheid, sobald es wieder einigermaßen flüssig läuft.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen