Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
seit ungefähr 20 minuten entführe ich prinzessinnen. musik ist zu hören aber das war es auch. 
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
Post edited by BM_Riptide on
«1338

Kommentare

• Alle haben anscheinend das Problem
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Jap, der Server hängt mal wieder hinten und vorne. Momentan nicht möglich, irgendwas ohne Zahnräder zu machen
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ...
    Wäre auch nett von euch gewessen, wenn Ihr was dazu geschrieben hättet.
    ...
    Echt ey, schon 20 Minuten Probleme, kurz vor Mitternacht, Freitag Abend und noch keiner was zu geschrieben von GG$. Wann arbeiten die eigentlich? Was für ein Saftladen^^
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    Kann ich bestätigen.
    Habe die selben Probleme.
    Augustus5 @ de 1
  • DasjaIrre (DE1)DasjaIrre (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Habe ebenfalls diese Probleme
  • Sheldor3 (DE1)Sheldor3 (DE1) Beiträge: 90
    jep,  rien ne va plus :/
    Sheldor3 @ de 1
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    erste enzugserscheinungen machen sich breit
    Aleron @ de 1
  • Shadowwolf210 (DE1)Shadowwolf210 (DE1) Beiträge: 240
    bearbeitet 08.10.2016
    sehr schön und da es Wochenende ist wird sich daran nichts ändern bis Montag^^
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    ist ja wieder Wochenende

• Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Wäre vielleicht mal das Timing für den Notfall-Techniker :)

"Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    also ich bin drin, nur alles was ich los schicken in Berimond oder Rohstoffe von A nach B braucht ein Paar minuten bis es dort hin geschickt wird.
    MÄÄÄH
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Und das am Wochenende....
    die nehmen einem noch den letzten Spielspaß
    smoky19740  Samurai
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Kann ich ich bestätigen. Mit Firefox komme ich überhaupt ins Spiel, mit Opera komme
    ich zwar ins Spiel, doch es lahmt arg und verursacht massig Pixelfehler und mit Chrome
    ist es wie mit Opera!

Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    jup, da geht nicht mehr viel, alles sehr langam.
    MÄÄÄH
  • Nichts geht mehr Angriffe können nicht gedefft werden weil alles hängt.
    Macht echt kein Spass mehr zu spielen.
    BEngelschein @ de 1
  • Da können wir ja eigentlich direkt damit beginnen Tickets an den Support zu schicken für die Verluste:D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen