Startseite Allgemeine Diskussionen

Community Round Table - Erweitertes Gremium der Community (Ersatzmänner)

Das nächste Gespräch  ist ja für den 14. Oktober angesetzt.

Verschiedentlich wurde schon bestätigt, dass zu den bisher gewählten noch Ersatzleute aus der Community dazukommen sollen.

Dieses "erweiterte Gremium" kann sich gemeinsam auf die Gespräche mit GGS vorbereiten und sollte jemand mal ausfallen ein Ersatzmann/frau nachrücken.

Wollte hier mal Gelegenheit geben,  evlt. Ersatzspieler  vorzuschlagen bzw. Ideen einzubringen, wie diese Ersatzleute gewählt werden sollen.
                                                                http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Kommentare

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ist zwar von der Idee her "Intressant" aber im Praktischen leider nutzlos..die "Verbünde" haben ihre Vertreter gewählt beim letzten mal und genauso werden sie (aus der Puren mobilisierten Masse heraus) ihre "Vertrteter" wählen...
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 962
    ich würde folgende personen nachnominieren:

    1.) bruno5
    2.) willauch
    3.) ein vertreter der ausbildungsallianzen

    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Wolf66 (DE1)Wolf66 (DE1) Beiträge: 22
    Ich würde als Vorschlag sagen, daß pro Vertreter ein Ersatzmann da sein sollte. Wie zum Beispiel im realen Leben es einen Abteilungsleiter gibt, der einen Stellvertreter hat. So würde jeder von den 5 einen Stelli haben.
    Sollte dann mal einer von den jetzigen 5 nicht können, würde der jeweilige Stellvertreter nachrücken.
    Oder man könnte es auch ohne festen Stellvertreter machen und der Ersatzmann mit den meisten Stimmen würde der erste Nachrücker sein. Wenn 2 fehlen, dann halt die Ersatzleute mit den meisten Stimmen von Platz 1 bis 2 usw. und sofort.
    Von der Wahl her würde ich es dieses Mal echt transparent machen, in dem man zum Beispiel diesen Thread nimmt und dort hier die Stimme abgibt.
    Die Vorschläge hier reinsetzen und dann könnten die Leute hier abstimmen. Einen Zeitpunkt bestimmen bis wann die Stimmen gezählt werden und die ersten 5 sind dann die Ersatzleute.
    Jeder Spieler der sich aufstellen lässt, kann ja dann seine Member mobil machen um hier abzustimmen.
    Einen kleinen Nebeneffekt hat es eventuell auch noch. Es kommen dann vielleicht auch dann Member ins Forum, wo hier noch sehr wenig bis gar nicht vertreten waren.
    Auf alle Fälle kann hier jeder selbst die Stimmen zusammenzählen und es würde keine Nachrede kommen, daß die Wahlen abgesprochen sind und es schon von vorher bestimmt war.
    Ist einfach nur mal so ein Vorschlag :)

    LG
    Wolf66

    Wolf66 @ de 1
  • Wolf66 (DE1)Wolf66 (DE1) Beiträge: 22
    Hat sich das jetzt erledigt mit den Ersatzmännern?? ;)
    Wolf66 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,390
    Kann geschlossen werden.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Diese Diskussion wurde geschlossen.