Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Allianz Turnier

1235»

Kommentare

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,018
    Einfach nur noch zum Lachen. Scheinen ja Ihren Umsatz drin zuhaben, dann kann man es einfach beenden. Entschädigung wie immer null. Was ist mit den Spielern die ne Taube gesetzt haben weil sie keine Farm spielen wollten. Bekommen die Ihre 5k Rubis wieder?
    Meines Wissens gibt es Ruhm nur bei kämpfen, beim farmen eher nicht. Kann auch sein das ich das falsch verstanden habe in dem Spiel.
    Mag Dir entgangen sein, aber beim Farmen von Eigen-Deff gibts ganz gut Ruhm. Für einige macht es dann tatsächlich mehr Sinn, dem Spiel ggf. für die 4 Tage des Events fern zu bleiben. Die Alternative dazu ist es, für die Spezialisten pro Burg 1-2k Deff zur Verfügung zu stellen und nach dem Event JEDE Burg mühsam zu löschen incl. die verlorene Deff wieder nachzurekrutieren.

Jeanna (DE1) schrieb:
    Cool, nun werden wir eine "kuschelwuschelliebhabschnurrr-Com".....
    In Zukunft haben Kommentare in folgenden Stil zu erfolgen........

"Bruder, ich habe vollstest Verständnis für dein Problem, aber dein Problem steht ein ganz wenig.....also nur ein bissel...also fast überhauptnicht im Widerspruch mit meinen Bedürfniss hier.....
    Also ich wollte mal fragen ob es eventuell möglich wäre, also nur wenn es keine Umstände macht........eventuell in so 2-3Jahren,
    ................... :)

Das hier die Hütte brennt ist doch wohl mehr als verständlich.
    Die einen haben eine Menge Geld investiert um hier Belohnungen abzugreifen und stehen nun da mit den ganzen Rubis die nach Futter schreien.
    Auf der anderen Seite sind Die, welche drunter leiden mußten und nun auf Wochen mit löschen und neu rekrutieren beschäftigt sind und das Alles für nix und wieder nix.
    Und das alles, weil .....naja kennt jemand noch die Olsen -Bande....Egon hatte mal wieder einen Plan. :)
    Man kann seine Meinung incl. Unmut aber auch ohne Fäkalsprache verkünden. Mit etwas Wortwitz steigt dann ggf. sogar die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,018
    Einfach nur noch zum Lachen. Scheinen ja Ihren Umsatz drin zuhaben, dann kann man es einfach beenden. Entschädigung wie immer null. Was ist mit den Spielern die ne Taube gesetzt haben weil sie keine Farm spielen wollten. Bekommen die Ihre 5k Rubis wieder?
    Meines Wissens gibt es Ruhm nur bei kämpfen, beim farmen eher nicht. Kann auch sein das ich das falsch verstanden habe in dem Spiel.
    Mag Dir entgangen sein, aber beim Farmen von Eigen-Deff gibts ganz gut Ruhm. Für einige macht es dann tatsächlich mehr Sinn, dem Spiel ggf. für die 4 Tage des Events fern zu bleiben. Die Alternative dazu ist es, für die Spezialisten pro Burg 1-2k Deff zur Verfügung zu stellen und nach dem Event JEDE Burg mühsam zu löschen incl. die verlorene Deff wieder nachzurekrutieren.

Jeanna (DE1) schrieb:
    Cool, nun werden wir eine "kuschelwuschelliebhabschnurrr-Com".....
    In Zukunft haben Kommentare in folgenden Stil zu erfolgen........

"Bruder, ich habe vollstest Verständnis für dein Problem, aber dein Problem steht ein ganz wenig.....also nur ein bissel...also fast überhauptnicht im Widerspruch mit meinen Bedürfniss hier.....
    Also ich wollte mal fragen ob es eventuell möglich wäre, also nur wenn es keine Umstände macht........eventuell in so 2-3Jahren,
    ................... :)

Das hier die Hütte brennt ist doch wohl mehr als verständlich.
    Die einen haben eine Menge Geld investiert um hier Belohnungen abzugreifen und stehen nun da mit den ganzen Rubis die nach Futter schreien.
    Auf der anderen Seite sind Die, welche drunter leiden mußten und nun auf Wochen mit löschen und neu rekrutieren beschäftigt sind und das Alles für nix und wieder nix.
    Und das alles, weil .....naja kennt jemand noch die Olsen -Bande....Egon hatte mal wieder einen Plan. :)
    Man kann seine Meinung incl. Unmut aber auch ohne Fäkalsprache verkünden. Mit etwas Wortwitz steigt dann ggf. sogar die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz.
    Staatsfeind Nr. 1
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    und wieder das läuft glückwunsch an line up 243 auf 97 da ist ein echtes problem da würde ich mal ansetzen das steigert die spielfreude enorm
    excalibur1 @ de 1
  • CasyopeiaPlayer (DE1)CasyopeiaPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Ich verstehe den Unmut von vielen über die Art und Weise wie das Allianztunier beendet wurde und das wieder mal ein Bug aufgetreten ist. Was mich aber viel mehr freut, ist das der Informationsfluss, wieso, weshalb, warum wesentlicher besser als sonst war. @Alpinolo Danke da auch mal an Euch.

Nun hoffe ich natürlich nur noch das alle Spieler vernünftig entschädigt werden (z.B. mit Federn und Talern) und auf den anderen Servern mittlerweile alle Spieler sich wieder einloggen können.
    HambiuchWarrior (DE1): Da muss ich Dir diesmal recht geben, Information war mehr als ausreichend.
    Und danke das Du auch an die Spieler gedacht hast, die sich nämlich nicht mehr einloggen konnten,denn dies ist wichtiger auch diesen Spielern wieder die Teilnahme zu ermöglichen .
    @Alpinolo : Na also geht doch, das nenn ich mal eine Information für den Ausfall mit Server und Einstellung des Events.
    So kann es immer sein, dann lässt man uns mal nicht im Dunkeln stehen
    meine Achtung
    gez. casy
    CasyopeiaPlayer @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Akkura, was denkst du woher ich weis wies früher war?
    Ich habe hier schon früher gespielt, man sollte nicht von was reden, wovon man keine Ahnung hat.
    Dein IQ, liegt, wahrscheinlich bei der selben Zahl wo mein jetziges, Level steht.

Und, dein Fernseher beispiel, dass Spiel ist kostenlos, dann gehen wir mal davon aus dass der Fernseher kostenlos ist,
    und deshalb, auch nicht so perfekt funzt, und die Rubin Käufe sind hier mal ein eine Zusatz Funktion, die du Angeboten bekommst um dass Projekt zu unterstützen ;)

Mfg Shady

Zitatende

No Comment.... * nur wie soll ich mir den Bauch halten, wenn ich vor Lachen über den Boden rolle? Vermutlich wäre es besser, ich beisse in die Tischkante, um die Lachtränen zu ersticken :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen