Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Allianz Turnier

135

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    och, Kala muss nicht sein, wie wäre es mit einem "überarbeiteten" (sorry für meine Träume) Halloweenevent?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Das Spiel ist vollkommen aus der Balance. Ich werde plötzlich von Allianzen mit Level 50 angegriffen. Hauptburg, AP alles wird platt gemacht.

Wenn Goodgame das nicht sofort ändert werde ich und ganz viele andere Spieler das Spiel aufgeben. Da es nicht mehr als vernünftiges Strategiespiel gespielt werden kann.

Die Goodgame-Chefs schneiden sich ins eigene Fleisch, da kein normaler Spieler mehr spielen wird und die Spieler mit Legendenlevel 500 kaufen auch nicht mehr so viele Rubis.

Ich bin sehr sehr enttäuscht, dass so ein absoluter Unsinn wie ein Allianz-Turnier ohne Begrenzungen und Balance von den Goodgame-Managern gestartet wurde.
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Helloweenevent ist gar keine so schlechte Idee, den Feldi find ich auch heute noch super ;-), muss nicht mal überarbeitet werden.
    kapo1970 @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Helloweenevent, da wäre ich doch direkt dabei... Ein 3tes oder 4tes mal Kala? Puh, Danke nein.
    Irgend wann muss auch genug Kala dagewesen sein und jeder würde sich mit Sicherheit über einen Feldherren freuen :)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416

Niemand hat euch gezwungen, in dass Event, was rein zu stecken!
    Wer dass macht muss nicht GGS die Schuld, geben ihr habt freiwillig auf den "Kauf Bestätigen" Button gedrückt!
    Ihr könnt nix außer rum Nörgeln, ihr könnt nix Wert schätzen, GGS, hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles zu verbessern, und ihr habt nix anderes zu tun, als die zu Beleidigen? Seht mal, Wunschtaler für alle Rubin Truppen und WZ für alle, Ordentliche deko Für alle, viel Rubine für alle.
    Und ihr habt Ehrlich nix besseres zu tun, als nach euren Federn, rum zu schreien? Im Ernst?

ich glaube ihr tickt nicht mehr richtig, dass ist ein Verhalten wim Kinder Garten!
    Kein Respekt mehr, vor wem, immer nur Fordern, und Schrein, wie Mies die doch sind.

Haben sich auch nur 5 Leute, mal bei GGS mal bedankt, dass sie auf die Community hören, und um die ganzen besserungen?

NEIN!
    Und davon profitieren auch die Rubin Spieler da sie nicht mehr soviel Geld rein stecken "müssen", dass Forum ist offener, es wird, nicht mehr jedes Therad, geschlossen, was auch nur Ansatzweise Kritik an GGS hat.
    Diese Community, pfff wär ich Spiele Entwickler, hätt ich bei sowas, die Firma bei sowas Undankbaren, direkt dicht gemacht.

MfG Shady

DarkShady...Dir verkauf ich mal einen Fernseher der nur eine Stunde funktioniert, ...und kein Geld zurück, keine Entschädigung...Du hast Dir den Fernseher ja selber gekauft, hat Dich niemand gezwungen .....

das nächste Mal erst nachdenken, dann schreiben... ;)

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Mich würde ja eher mal Intressieren was denn ein event wie das (eigentlich recht simple) Alliturnier für erschröckliche "Probleme" verursacht hat,das GGE das ganze derartig beenden musste um "den Server zu retten"??
    das erschliesst sich mir grade nicht...zumal ich über tag von irgendwelchen technischen Problemen nicht mal was bemerkt habe....
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    naja, bei manchen kann man doch am Level erkennen, dass dort noch nicht viel Spielerfahrung steckt. Den Level erreicht man innerhalb kürzester Zeit, also nicht übel nehmen ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Mich würde ja eher mal Intressieren was denn ein event wie das (eigentlich recht simple) Alliturnier für erschröckliche "Probleme" verursacht hat,das GGE das ganze derartig beenden musste um "den Server zu retten"??
    das erschliesst sich mir grade nicht...zumal ich über tag von irgendwelchen technischen Problemen nicht mal was bemerkt habe....
    was also ist den furchtbares passiert??
  • pinoccio010 (DE1)pinoccio010 (DE1) DE1 Beiträge: 20

Vieleicht würde ja auch jedes andere Event noch mehr Probleme verursachen
    Pino
    bearbeitet 05.10.2016
    Mir drängt sich ehrlich gesagt der Verdacht auf, ob das mit den "Instanzen" nicht eine reine Lüge war, um das Allianzturnier zu beenden. Diese Lüge wurde dann fortgesetzt, indem man gesagt hat , eine Downtime würde nicht klappen. Vor allem letzteres kann ich nämlich nicht nachvollziehen.
    warum diese Lüge? Nun, dass ist ganz einfach:
    GG$ hat gemerkt, das die Einnahmen durch das Allianzturnier nicht ihren Erwartungen entsprach und greift daher auf solche Mittel zurück. Das ihnen Geld wichtiger ist als die Zufriedenheit der Kunden, haben sie ja schon mehrfach bewiesen.
    Die nicht ausgezahlten Belohnungen und das fehlende Statement sind für mich ein weiteres Indiz dafür. 
    Ich rate dazu, sich gut zu überlegen, ob man ein solch betrügerisches Unternehmen auch noch finanziell unterstützt. Letztendlich ist das jedoch die eigene Entscheidung und ich distanziere mich von einem meiner Vorredner, der die Gruppe von Rubinkäufern beschimpft hat.
    LG todesgraf

Ich würde ja auch gerne mal wissen was denn diese "Instanzen" überhaupt sind??
    Sind das "Rubinkäufer" die (wegen der allegemeinen Kritik am Event) heute nicht ihre tägliche "Dosis" Rubis gekauft haben?
    oder "Ab und zu Käufer" die wegen des Events ihre "Monatlichen 9,99€" nicht gekauft haben?? und die Rechnungsabteilung hat deswegen "Defcon 1" ausgerufen und das Event per "Supervisor" Befehl als beendet erklärt??
    Dieses Forum ist voll von "Technofreaks"...wenn es denn wirklich irgendwelche "auserordentlichen" Technischen Probleme gegeben hätte ,dann gäbe es dazu mindestens schon dröllfzig Beschwerdethreads...
    es gibt dazu aber nicht einen,ja das "Abbrechen" des Events kam sogar für die "alleswisserbeschwerdetechnofunztnicht" Fraktion offenbar völlig überraschend..also wäre es schon recht sinnvoll seitens GGE ihre "neue" Transparenz dadurch unter beweis zu stellen,indem sie mal sagen worum es eigentlich geht..

Zumal das "NICHT" erklären seitens GGE der Hintergründe,nur dazu führt das irgendwelche Gerüchte,Verschwörungs etc. Theorien damit nur angeheizt werden,mit jder Minute die GGE vergehen lässt bis es ein Verständliche Erklärung gibt...
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Ihr könnt euch ja aufregen und aus- bzw. ankotzen... ist es nicht schön mal kein Event zu haben.
    Gleich 'ne Flasche Wein aufmachen zur Feier des Tages. :)
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Akkura, was denkst du woher ich weis wies früher war?
    Ich habe hier schon früher gespielt, man sollte nicht von was reden, wovon man keine Ahnung hat.
    Dein IQ, liegt, wahrscheinlich bei der selben Zahl wo mein jetziges, Level steht.

Und, dein Fernseher beispiel, dass Spiel ist kostenlos, dann gehen wir mal davon aus dass der Fernseher kostenlos ist,
    und deshalb, auch nicht so perfekt funzt, und die Rubin Käufe sind hier mal ein eine Zusatz Funktion, die du Angeboten bekommst um dass Projekt zu unterstützen ;)

Mfg Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 05.10.2016

meiner Meinung nach hat GG mit mehr Einnahmen gerechnet, jedenfalls soviel mehr das sich der Ärger der anderen 90 % vom Server gerechnet hätte. Scheint nicht so gelaufen zu sein und deswegen einfach Abbruch und gut. GG schafft es wirklich aber auch jeden hier zu Vera........ Die " Normalo" Spieler hatten sich ja dran gewöhnt und die Hoffnung das GG wirklich was ändert. Tja jetzt hat man eben die anderen 10 % auch noch richtig in den A..... getreten. Das konnte GG schon immer sehr gut.

Also Hut ab vor so einer Firma, da weiß man sofort wie die Kundenzufriedenheit definieren.

Teutonen @ de 1
    Teutonen, angepisst sein, weil man mal seine In-Game Belohnung nicht bekommen hat, ja gut, kann ich verstehen.
    Doch bevor man hier soviel Mist schreibt sollte man sich vorher Infomieren, und keine Thesen, ohne Fakten, noch Beweisen, noch sonst irgend was Aufstellen, auf die jeder Wut-GGE-Spieler auf DE rein fällt.

Ich finde, hier wurden einige ein wenig zu sehr verwöhnt.
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

bearbeitet 05.10.2016

Tja so ist es eben, das Event war für mich das letzte, deswegen Taube. Wäre gut wenn sich der eine oder andere vorher mal im Spiel umschaut eher er schreibt.

Aber für die die bei dem Event richtig Gas gegeben hat ist es das letzte. Ist einfach ohne Hirn was reinzuschreiben.

Genau das macht GG seit Jahren und das wurde auch von vielen beschrieben.

Teutonen @ de 1
    Ich musste, mich nicht wirklich umsehen, ich habe von meinen Freund dass Spiel wieder empfohlen bekommen, der auch schon früher gespielt hatte.
    Er spielt mittlerweile schon wieder fast ein Jahr, und, hat da auch schon, die sonnlosigkeit eurer, nieder trächtigen Texte mitbekommen, und geschildert, ein Normales Diskutieren, sei hier kaum noch möglich, und, dass nun Leute auch unberrechtigter Weise mit Beleidigungen um sich schmeißen, ihr verhaltet euch wie Verwöhnte Leute den es nur um, ihre Ingame Sachen, geht, und deshalb meinen Menschen, richtig als Mensch zu beleidigen.

Natürlich, können die Entwickler was dafür dass sie das Spiel erschaffen haben, und Free To Play für jeden Spielbar gemacht haben.
    Aber sicherlich, haben, sie es nicht verdient, von jeden angerotzt zu werden.

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Da gebe ich dir zum Teil Recht. Aber eben nur zum Teil, weil eine Dienstleistung die angeboten wird sollte auch funktionieren. Man kann mit einigen Sachen unzufrieden sein, je nachdem wie man spielt oder investiert, aber zur Zeit wird eben jede Seite nur Vera..... Eigentlich kann sich ja jeder Unternehmer nur solche treuen Kunden wünschen. Wenn ich die so 1 Jahr hätte könnte ich in Rente gehen. Bin leider so mit meiner Firma und meinen Kunden verbunden das ich das leider so nicht durchhalten würde, meine Kunden so hinters Licht zu führen
    Teutonen @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen