Rob Gard2 Stellt sich vor

Hallo ich bin Frank von Rob Garde2

wir sind eine Ali für die fairen Spieler. Der schutz unserer Ali Mitglieder wird bei uns groß geschrieben.
 Eigens für den Schutz haben wir Mitglieder, die nur für euren Schutz zuständig sind.

Meldet euch doch mal bei uns

Ritterlichen Gruß Heavy Frank

Kommentare

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Seid gegrüßt werter HeavyFrank9,

Hocherfreut bin ich wahrlich, und sicherlich auch and're Burgherren, euch, werter HeavyFrank, nun auch in diesen Kammern häufiger anzutreten. Bestimmt habet Ihr auch so manch große Schlachten getragen, verheerende Niederlagen erlitten, aber auch ehrenhafte Siege errungenen, Eure Ländereien stehts ausgebreitet und verbessert. Ich überreiche Euch die Wünsche auf glückliche und spaßige Zeiten im Königreiche Goodgame Empire, sowie große Erfolge, auch Eurem Allianzenbundes!
    Nur leider scheinet Ihr Euch ein wenig in den Kammern geirrt, oder zwei paar Schuhe vermischt zu haben. Ihr befindet Euch gerade in den Hallen der vorstellenden Ritter und Burgherren, in denen sich ein jeder vorstellen kann. Hier habet Ihr auch ein wenig über Eure Allianz berichtet und beworben, doch dafür ist ein ***and'rer Bereich*** vorgesehen, welchem Ihr Euch widmen könnet. ;) Es wäre der Übersicht sicherlich dienlicher. Und, vielleicht magt Ihr nun auch ein wenig mehr über Eure Allianz zu berichten, nicht?

Habet's gut und auf bald!

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin moin Frank und Herzlich Willkommen
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen