Startseite Allgemeine Diskussionen

die arbeitenden player danken ggs

wieder einmal finden, wie auch in der letzten zeit, Events statt die dann zb am montag anfangen und spätestens am samstag früh enden. der Wettstreit der adligen endet natürlich auch immer am vormittag.Nicht jeder hat die Möglichkeit am Arbeitsplatz das spiel zu spielen . Wer arbeiten geht braucht auch eine gewisse zeit zum schlafen also ist die zeit zum spielen unter der Woche sehr begrenzt. Vielleicht das Endlosband mit der zeitlichen abfolge mal entnehmen und ein neues einlegen.  VVorschläge hierzu gab es ja schon genügend.
kinglk @ de 1

Kommentare

  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) DE1 Beiträge: 117

    Haben wir was anderes erwartet?

    Auch wenn hier manche ein paar positive Worte für GGE und deren Vorgehensweise finden (warum lassen wir mal im Raum stehen - spekulieren darf jeder), es interessiert GGE recht wenig und die Phrasen die in dem Gespräch getätigt worden sind - sorry, aber hier ist kein Kindergarten.


    Toddy1302 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Passt da auch rein:
    Wann fängt das Allianzturnier an?
    Genau..am 04.10 NACH dem langen WE mit Feiertag...
    für die arbeitenden Bevölkerung wäre das ja sonst zu einfach,man könnte ja drauf kommen das (anders als unter der Woche)  dann auch mal nachts wer seine Deff selber parat stellt anstatt gar nicht weil er am nächsten morgen wieder arbeiten muss (oder anstatt es vom eingeteilten Allianznachtwächter machen zu lassen)
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) DE1 Beiträge: 117

    Das gleiche gilt für Beri - eine Beendigung des Events ist doch gar nicht möglich. Einfach nur stumpfes pushen - soll das auf Dauer Spaß bringen?

    Wäre schön wenn eine Seite mal die Möglichkeit zum Sieg hätte.

    Toddy1302 @ de 1
  • nun mit den samus und krähen jetzt, das die noch hintereinanderlaufen ist ja wegen kala, aber ob sie es danach ändern finde ich zeigt dann ob sie auf uns gehört haben, aber jetzt kala einfach beenden wäre auch blöd.


  • Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 28.09.2016
    Das Kala-Dingens geht doch noch bis Dienstag früh.
    Danach startet denn das allseits beliebte Event "Hau den Nachbarn auf die Glocke".....hat man iwie schon mal versucht
    Lief da schon ned.
    Oder wie soll das verstehen, daß die Fremden/Krähen 25 von 30 Tagen uns belästigen.
    Aber da wo sie mal Sinn machen täten werden sie mit Rücksicht auf uns natürlich Pause machen.
    Wen wollt Ihr hier eigentlich verarschen GGE?
    Kohle von mir für den Shit?.....träumt weiter...echt mal o:)

    Uns zuhören.....neee tut da kein Mensch
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    bearbeitet 28.09.2016
    Dass Events am Vormittag auslaufen, finde ich in Anbetracht der Qualität der GGS-Software als durchaus günstig. Nach 10 Uhr morgens besteht dann auch eine gerinfgügige Chance, den einen oder anderen Mitarbeiter im Büro anzutreffen, der dann ggf. im Fehlerfall zeitnah tätig werden könnte. Was passiert, wenn Fehler gegen Feierabend auftreten oder gar am Wochenende, haben wir ja schon oft genug miterleben müssen ... ;)
    Staatsfeind Nr. 1
  • BenidoBenido Beiträge: 95
    Guten Morgen!

    Ich gebe das weiter und werde mal nach Gründen fragen. Ich frage Euch aber auch gleichzeitig, ob es vielleicht auch Spieler gibt, die das Set-up so gut finden, denn das Verlängern/ Verkürzen habt Ihr ja (zurecht) kritisiert. Was mich aber auch interessiert ist, ob ein Enden am Abend - ich denke da vor allem an die Kritik bezüglich der Performance des Spiels zu Abendstunden - die richtige Lösung wäre und Euch wirklich besser passen würde.

    Beste Grüße

    Benny 

  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 29.09.2016
    zumindest könnt man einige kurzzeit events mal  freitag 16 uhr starten und sonntag abend 24 uhr enden lassen,was bei langen we durch feiertage wunderbar zu verlängern wäre.
    Red Flag @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    bearbeitet 29.09.2016
    zumindest könnt man einige kurzzeit events mal  freitag 16 uhr starten und sonntag abend 24 uhr enden lassen,was bei langen we durch feiertage wunderbar zu verlängern wäre.

    eindeutig dagegen. es wurde schon mehrfach bemängelt. dass events, wenn sie freitags nachmittags starten und nicht richtig laufen den spielspaß auf null fahren. es gab diesbezüglich schon mehr als einen shitstorm hier im forum.

    wobei ich das ausweite und generell auf starts in den abendstunden verzichten mag.

    eine einschränkung habe ich allerdings: die nomaden. aufgrund der belohnungs-beschleuniger haben alle, die am tag nicht am rechner sein können, das nachsehen. wie ich beim update gelesen haben, gilt die erhöhung des beschleunigerlagers nur für in kisten gekaufte, nicht für gewonnene. hier wäre eine lösung auch nicht schlecht.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    frage..
    wie oft verursachen unsere standard events probleme?
    und wie oft enden sie reibungslos?


    Red Flag @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    das ist nicht das ding - so lange nicht mit einem update oder bugfix im hintergrund was zerschossen wird. das kommt immer mal wieder vor. der teufel ist ein eichhörnchen und meist passieren diese dinge dann zum wochenende. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • BenidoBenido Beiträge: 95
    Das ist ein wenig der Punkt, den ich mir schon gedacht habe - es gibt (ganz verständlicherweise) keine eine Meinung zu dem Thema in der Community, weil Empire sehr viele unterschiedliche Spieler hat. Ich spreche das Thema dennoch gerne an und vielleicht können wir darauf ja auch noch mal im nächsten Gespräch eingehen!

    Beste Grüße

    Benny 

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    genau um dem gerecht zu werden solltet ihr nun endlich mal daran arbeiten entweder im wechsel der Zeiten, zb anfang 10 Uhr ende 22 Uhr das nächste anfang 20 Uhr ende 10 Uhr,.zu starten. somit würdet ihr eigentlich alle member erreichen. der Einwand des ´eventuellen schlechten lauf des Events kann ich so nicht teilen . die einzelnen Events laufen ja eigentlich recht stabil. einzige ausnahme ist berimond wo der spielverlauf merklichverzögert ist. dies ist aber nicht neu sondern schon seitdem es berimond gibt. eine Möglichkeit wäre ja auch mal für solche dinge eine testphase von zb 2 Monaten einzuführen.
    kinglk @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,201
    frage..
    wie oft verursachen unsere standard events probleme?
    und wie oft enden sie reibungslos?



    verstehste jetzt meine ablehnung? 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen