Startseite DE Allgemeine Diskussionen

xxxx

Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
bearbeitet 23.01.2017 in Allgemeine Diskussionen
.
Post edited by Anonymous Gamer (DE1) on

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Liebe Spielgemeinde

Gerade wurde mir deutlich vor Augen geführt (von Legendenlevel 533)
    Meine Schreiberei zu lassen und das Spiel zu verlassen.
    Kopie:
    notgedrungen weil du überall dein dreck dazu gibts 
    kenn dich noch unter comac warn mal in einer alli da kamm auch nur rotz von dir hör auf wenn dich alles hier stört 

merckst du noch was du nervst einfach nur noch verpis s dich vom server und gut ist dann brauch keiner deinen dreck mehr lesen

Ich beuge mich der Gewalt in diesem Spiel zum 3 und letzten mal.

Es grüsst euch freundlich vor allem aber den hoch qualifizierten Strategen mitt Legendenlevel 533
    Der Legionär 

Soll ich dir mal meine "Sammlung" archivierter PNs ähnlichen Inhalts zeigen^^

Mit der Zeit lernt man das zu ignorieren :)
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 23.01.2017
    .
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 957
    bearbeitet 21.09.2016
    Hallöchen zusammen,

wenn ihr wollt schickt mir gerne einmal Screens von diesen PN´s. ;)

Ich schau dann mal, was sich machen lässt. ;)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    bearbeitet 23.01.2017
    .
    Ich bin keiner der einfach ignoriert!

Mir wurde gerade eindrücklich zum X Mal demonstriert, dass nur ein Ausgewählter Kreis hier vertreten ist, wir anderen sind nur Opfer dieser selbsternannten Könige und Strategen die mit übermacht dieses Spiel bestimmen.

GODGAME EMPIRE STUDIOS 

Für mich seit ihr verantwortlich!

Für mich ist es noch nicht das Ende.

Öhm Lord Blechhelmchen...wenn ich das so lese frage ich mich,warum DU mich dann letzte Woche in der Diskussion um die "Vertreter" vom Freitäglichen Gespräch mit GGE,als ich genau vor der "Übermacht" dieser "Zitatvon dir": selbsternannten Könige und Strategen die mit übermacht dieses Spiel bestimmen." gewarnt habe?
    Wars dir letzte Woche noch egal,aber seit du selber betroffen bist auf einmal nicht mehr??
    bearbeitet 23.01.2017
    .
    bearbeitet 23.01.2017
    .
    Nun musst du mir helfen!
    Warst du an diesem Gespräch beteiligt?
    Wenn du davon ausgehst, dass ich diese Art zum ersten mal erlebe liegst du falsch.
    Eigentlich immer der selbe Ablauf, du vergisst, war nicht immer Lord Blechhelm aber dieser Helm passt am besten zu mir.
    Nein ich war an diesem "Gespräch" nicht beteiligt,da die abstimmung darüber wer denn teilnimmt ja von der Stümperei von GGE und anschliessend der "Übermacht" der " selbsternannten Könige und Strategen" entsprechende Kandidaten hervorgebracht hat
    du hast allerdings gegen mich gewettert,weil ich genau dieses Ergebniss vorhergesehen habe
    bearbeitet 23.01.2017
    .
    Das ich über dich Gewettert habe muss ich mal genauer anschauen!
    Mich störte aus meiner Erinnerung nur dass du dich als Ruine meldest und halt eine andere Sichtweise hast als ich.

Ich habe jedoch deine Meinung respektiert nur nicht geteilt.

Nun als Ruine werde ich auch bald enden, verspreche dir aber mich auch hier, dann im Forum nicht mehr zu melden.
    Nur bis es soweit ist musst du mit Lord Blechhelm das Spiel teilen.
    Ansonsten will ich nur darauf aufmerksam machen, bin immer für Überraschungen gut, aber eher nicht mehr im Spiel.

Nachtrag und Kopie von deinem heutigen Beitrag:
    @Lutz

mir ist das auch schnuppe, denn ich habe genug Soldaten und Zeit um alle Events zu spielen
    Denk mal an die so genannten "kleineren" Member. 
    Würden die Events nicht alle auf einmal erscheinen, sondern der Reihe nach, hätte JEDER die Möglichkeit ALLE Events auch richtig durch zu spielen.

Ich hab leider nicht genug Zeit um 2 events gleichzeitig zu spielen,mir wäre schon daran gelegen wenn sie nacheinander kämen,aber wenigstns sollten sie so lange laufen (wenn auch nebeneinander) wie es angekündigt wurde.
    OTG_Marauder @ de 1

Nun wie willst du mit einer Ruine ein Event bestreiten?
    Oh mann,,,wenn du dich schon mit wem anlegst in allen Unterbereichen des Forums,solltest du dir zumindest die Mühe machen ALLE seine (in dem fall meine) Potstings zu lesen. :)
    ich hab schon länger bekanntgegeben,das ich mittlerweije einen neuen account bespiele, mit dem ich aber erst im Forum erscheine/poste wenn der account Marauder auch im Spiel gelöscht ist,da der support das aber scheinbar nicht hinbekommt,warte ich bis meine Ruine von alleine verschwunden ist,rein um irgendwelche Gerüchte etc. über Multiaccounting etc.schon direkt gar nicht erst aufkommen zu lassen..
    bearbeitet 23.01.2017
    .
    Nun ist aber genug!

Du weichst dem Thema immer aus!

Der Blechhelm hat genug gehört und gesehen es reicht!

Wenn ihr aber denkt ihr habt es geschafft mich zu brechen,werdet ihr eines besseren belehrt.

Es ist definitiv kein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin nicht "Ihr" und ich hab dir ne PN geschrieben,bevor das hier ganz Offtopic wird.
    bearbeitet 23.01.2017
    .

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    OTG_Marauder (DE1) schrieb:
    ...
    Nein ich war an diesem "Gespräch" nicht beteiligt,da die abstimmung darüber wer denn teilnimmt ja von der Stümperei von GGE und anschliessend der "Übermacht" der " selbsternannten Könige und Strategen" entsprechende Kandidaten hervorgebracht hat du hast allerdings gegen mich gewettert,weil ich genau dieses Ergebniss vorhergesehen habe
    Genau das muss der Grund gewesen sein, sonst wärst DU sicher die erste Wahl gewesen^^

...
    Der wirklich Schuldige bleibt der Spielbetreiber der das sogar Minderjährigen zumutet.

Was ihr als Spiel betrachtet kann zu eiskaltem Hass werden und Leute dazu bewegen Dinge zu tun die sie eigentlich nie wollten.
    ...

NOCHMALS ES IST DEFINITIV KEIN SPIEL

Wer sich so in das SPIEL rein steigert sollte es wirklich nicht spielen aber was genau hat der Betreiber damit zu tun? Soll er Warnhinweise geben "Achtung das Spiel ist nichts für schwache Nerven und kann zu Wutausbrüchen führen"?
    Heutzutage wird ja alles reglementiert und abgesichert aber ich weiß nicht...
    Mein Bruder hat damals regelmäßig den Controller des Nintendos an die Wand gepfeffert wenn er bei Mariokart verloren hat, meine Schwester ihm sogar die Mensch ärger dich nicht Figur in die Hand gerammt aber Warnhinweise gibts da bis heute nicht. Hätten vllt Klagen sollen ;) Gut bei Mensch Ärger dich nicht ist der Titel vllt schon der Hinweis^^
    Letztlich kann kein Spielentwickler was für schlechte Verlierer oder Gewinner, Folge ist nur, dass mit ihnen irgendwann keiner mehr spielen will.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Ich würde solche PN's einfach links liegen lassen.
    Wenn Du dich aufregen lässt, wegen solcher "Belanglosen" Schreibereien und direkt drauf antwortest (Ob direkt nach erhalt oder zu einem späteren Zeitpunkt) - lässt Du dich auf dieses Niveau herab - Ich bezweifel das Du sowas nötig hast.

Gutes Sprichwort in diesem Fall:
    "Der Klügere gibt nach" oder "Hunde die Bellen, beißen nicht".

Hier haben viele eine andere Wahrnehmung bzw ein totales Realitätsverlust - Müssten dann in einem Online Spiel bezüglich der "Anonymität" einen wilden schieben.

Kommen Wir zum Ende:
    Wie sage ich so schön - Einfach Dumm sterben lassen, mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

In diesem Sinne,

Guten Abend gewünscht.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen