Startseite Allgemeine Diskussionen

nun reicht es ggs

nun habe ich, wie scheinbar viele hier auf dem Server, folgende Aufforderung von ggs erhalten.

Du mußt die Nomaden machen: eine Frechheit da bekomme ich ja Werkzeug, münzen, resis, solis und material für die konstrukte und beschleuniger zum ausbau der burgen

du mußt die fremden machen ebenfalls eine Frechheit da bekomme ich ja Werkzeug solis und material für die konstrukte

du mußt die resistädte angreifen ebenfalls eine Frechheit denn da muß ich mir ja den schlechten fh holen

du mußt die teuren Pakete kaufen damit du auch ganz oben stehst denn das steigert dein eigenes ego

nun dachte ich das wäre an Frechheit schon alles nein weit gefehlt .

solltest du dies deinem Partner deinem Arbeitgeber deinem und deiner bank dies nicht erklären können dann mußt du eigenständig entscheiden welche herrausforderung du anpacken willst. eine bodenlose frechheit

mit dieser Situation bin ich vollkommen überfordert.

haben hier vielleicht einige angst das sie mal nicht ganz vorne sind und daher die Überlappungen nicht wollen

Nun aber spass beiseite ich finde es jedenfalls gut wenn mehrere Events gleichzeitig laufen wenn das spiel dabei auch vernünftig läuft.

kinglk @ de 1

Kommentare

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    @Lutz

mir ist das auch schnuppe, denn ich habe genug Soldaten und Zeit um alle Events zu spielen
    Denk mal an die so genannten "kleineren" Member. 
    Würden die Events nicht alle auf einmal erscheinen, sondern der Reihe nach, hätte JEDER die Möglichkeit ALLE Events auch richtig durch zu spielen.

smoky19740  Samurai
  • JAZZYJE (DE1)JAZZYJE (DE1) DE1 Beiträge: 55

und so haben andere Allianzen auch mal die Chance TOP Platzierungen zu holen, ist doch nicht schlecht oder?

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    @Lutz

mir ist das auch schnuppe, denn ich habe genug Soldaten und Zeit um alle Events zu spielen
    Denk mal an die so genannten "kleineren" Member. 
    Würden die Events nicht alle auf einmal erscheinen, sondern der Reihe nach, hätte JEDER die Möglichkeit ALLE Events auch richtig durch zu spielen.

Ich hab leider nicht genug Zeit um 2 events gleichzeitig zu spielen,mir wäre schon daran gelegen wenn sie nacheinander kämen,aber wenigstns sollten sie so lange laufen (wenn auch nebeneinander) wie es angekündigt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen