Startseite DE Über Krieg und Frieden

Grosse Allis

ich finde es etwas traurig was sich manche große Allis mit den kleinen leisten. Aber egal was kommt wir lassen uns nicht unter kriegen. Wir werden uns immer wieder neu aufbauen. Es zeigt nur von schwäche und nicht von stärke wenn so große Allis ( namen möchte ich keine nenne) immer wieder sich an den kleinen vergreifen, das ist wie im Kindergarten. Immer auf die kleine Hauptsache man bekommt selbst mal nichts auf die Ohren.... lächerlich so was!!!!
Lg Silvia
«1

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Aresto (DE1) schrieb:
    Und ich finde es etwas traurig, dass große Allianzen hier so pauschal verurteilt werden von Dir. Auch große Allianzen haben sich ihren Status hart erarbeitet und bemühen sich täglich, diesen auch zu erhalten. Pauschale Verurteilen hingegen sind so einfach ....
    Nenn das Kind entweder beim Namen, dann kann sich die betreffende Allianz auch dazu äußern - oder lasse es einfach. Ansonsten halte ich persönlich Deinen Beitrag für ziemlich überflüssig.

Aresto
    Wenigstens einer, der erst versteht.
    Ich teile diese Meinung.
    Jeder schreibt mittlerweile seinen Frust bezüglich Allianzen ins Forum, weshalb nicht einfach mal bei der entsprechenenden Allianz nachfragen/anfragen wieso Ihr angegriffen werdet? Achja, einige denken nicht weiter als bis zum Tellerrand.

Das Spiel spiegelt minimal die Tierwelt nach: "Der schwächere wird vom stärkeren gefressen!"
    So ist es auch hier, wer sich von der Allianz XY nicht Deffen kann, der sollte sich überlegen (Sofern er einem Clan/Verbund) angehört, zu Fusionieren oder wie auch immer.

Mittlerweile nehmen solche "lächerlichen" Threads mehr und mehr "ansehen" im Forum auf. Finde ich persönlich etwas Schade, da es wichtigeres gibt, als das sich über jeden Pups "aufzuregen". Klar es ist Ärgerlich wenn man brennt, ABER es sind bloß Pixel!!!

In diesem Sinne,

Guten Tag
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 20.09.2016
    Das Spiel spiegelt minimal die Tierwelt nach

Kein Tier greift zum Spass sein Opfer an!

Nur Menschen haben anscheinend Spass schwächere zu malträtieren.

ABER es sind bloß Pixel!!!

Hinter diesen Pixel sind reale Menschen!

Es gibt auch Tiere, die "töten" Ihr "Opfer" aus Spaß.

Man kann sich jetzt auch drüber streiten. Fakt ist:
    Das Forum wird täglich von mehr solchen "Mimimi, XY hat mich verhauen, brauche Hilfe" - Lächerlich hoch 10.
    Hier schaffen es viele nicht über den Tellerrand zu schauen.

Wie du selber sagtest: Es sind BLOß Pixel - Verschwinden im Datennirvana. Fertig.
    Entweder zusammenschließen oder "heul" Threads sein lassen. Mehr gibt es nicht zu sagen, ganz einfach.

In diesem Sinne,

Guten Abend.

• hexe278 (DE1)hexe278 (DE1) Beiträge: 4
    Hallo Aresto wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann wäre dir sicherlich nicht entgangen das ich  NICHT ALLE ALLIS pauschalisiere!!!!
    Ich werde meine Meinung äussern und wenn es dir nicht passt dann lies meinen Beitrag einfach nicht!!!
  • hexe278 (DE1)hexe278 (DE1) Beiträge: 4
    auch möchte ich festhalten das ich weder heule das mich jemand angreift noch sonst was. Ganz im Gegenteil... aber es ist eine schande das man kleine Allis angreift weil die nicht soviel macht haben nur um selber nicht an Ruhm zuverlieren, das ist jämmerlich!
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    hexe278 (DE1) schrieb:
    auch möchte ich festhalten das ich weder heule das mich jemand angreift noch sonst was. Ganz im Gegenteil... aber es ist eine schande das man kleine Allis angreift weil die nicht soviel macht haben nur um selber nicht an Ruhm zuverlieren, das ist jämmerlich!
    Verwechseln wir da gerade vielleicht ruhm und ehre? Ehre verliert man wenn man auf kleinere, schwächere läuft. Ruhm nicht. Ansonsten sollten kleinere Alis vielleicht wirklich mal über ein fusionieren nachdenken, denn gemeinsam kann man stark werden, wenn man auch etwas dafür leistet. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und auch wenn es verpönt ist. Auch im Real Life, eigentlich überall muß man Einsatz zeigen um etwas zu erreichen. Geschenkt wird einem nirgendwo etwas. Alles andere bzgl Diplomatie etc wurde ja schon geschrieben.
    bearbeitet 21.09.2016

Lord Titus

Danke für deinen Kommentar.

Ich muss zugeben bin kein grosser Schreiberling! (Jeder hat halt sein eigenes Handikap)
    Nur ich kann so, manchmal selber über mich lachen, sich selber nicht immer als Krönung der Schöpfung zu betrachten ist doch nicht der schlechteste Weg.

xaer0cell

Du kannst dich geehrt füllen wenn sie dir Mäuse nach hause bringt, aber leider ist ihr ursprünglicher Instinkt verkümmert.

Wenn Katzen Beute nach Hause bringen ist dies aus Ihrer Sicht ein Geschenk an den Menschen vielleicht auch stolz.
    Sie will Zeigen was für ein grosser Jäger sie ist.
    Würde sie nicht von uns Gefüttert würde sie die Maus auch fressen.

Obwohl ich Hundebesitzer bin mag ich aber Katzen sehr!
    Leider muss ich zugeben, auch wir Hundebesitzer rauben unseren Tieren ihr ursprüngliches Verhalten.
    Ich versuche es mit Spiel in der Natur etwas zu ersetzen.
    Es gibt sogar Zuchten die der angeblichen Schönheit wegen kranke Tiere produzieren.
    Die leben dann mit viel zu kurzen Beinen eingedrückter Nase oder ohne Fell.
    Ich versuche aber meinen Hunden wenigsten viel Spass in der Natur zurück zu geben.

Nun aber mein eigentlicher Sinn meines Kommentars!

Ist es wirklich nötig kleinere und schwächere zu atakieren?
    Ich für meinen Teil lehne es strikt ab, deshalb bin ich vermutlich im falschen Spiel gelandet.

• Peter-West (DE1)Peter-West (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 21.09.2016
    Langsam frage ich mich, wo auf diesen Server die Ehre geblieben ist. Da erklären 6 Allianzen, alle Level 50, einer kleinen 12-Mann-Ally mit gerade mal Level 13 gleichzeitig den Krieg aus welchen Gründen auch immer. Jedenfalls hat diese kleine Ally nicht den Grund dafür geliefert. Dann wird erst einmal kräftig drübergerauscht und jede Möglichkeit der Gegenwehr genommen. Soweit kann man ja noch mitgehen, aber dann wird diese Allianz einfach mal zu Farmen erklärt und alle 3-4 Stunden gefarmt. Wo ist da die Ehre?

Ich weiß, jetzt wird diese Mail wieder als Heulmail abgesehen. Ist es aber nicht. Das ist ein Spiel, aber für einige wohl die einzige Bestätigung im Leben. Und nur mal zur Info, dies ist kein Kriegsspiel sondern ein Strategiespiel.
    Dank der vielen Veränderungen durch GGE ist ein normales 1 gegen 1 nicht mehr möglich. Da wird einfach mal vergessen, dass ein Unterschied in den Legendenlevel von 150 und mehr genauso groß ist, wie ein Level 60 gegen einen Level 20. Irgendwie fühle ich mich wieder in meine Anfangszeit zurück versetzt. Damals kamen die Smoking Dragons als Endlevel auf alles gelaufen, was ihnen so passte. Ob Level 15 oder Endlevel 60.... Willkommen in der Steinzeit denk ich da nur.
    Und bei den vielen Events gleichzeitig wohl mehr ein Eventspiel.
    Denkt mal drüber nach...

Peter-West @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 21.09.2016

"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus!" 

Preisfrage, woher stammt das Zitat? (STOCKI hat Antwort-Verbot ;)

MATRIX!

losia schrieb:

xaer0cell

Nenne mir mal so ein Tier!
    Das Tiere mit ihrer Beute Spielen ist nur aus einem Grund 
    Sie trainieren so vor allem ihr Jagdverhalten, töten aber nie aus Spass. (Nur zum Überleben.)

Du hattest offensichtlich noch nie eine Katze ^^
    Die töten aus Spaß und verlieren oft das Interesse sobald sich das Mäuschen nicht mehr bewegt..

LG
    Losia (mit jahrelanger Erfahrung von netten Mitbringseln ihrer Katzen)
    Katzen haben dies Verhalten, weil sie in einem Zwiespalt leben, den wir Menschen verursachen. Eine Katze auf einem Bauernhof die nix zu fressen bekommt, tötet die Maus und frisst sie auch aus Hunger. Da aber Millionen bekloppter Katzenbesitzer wie ich täglich zu Rossmann rennen um "Sensitiv für die anspruchsvolle Mieze von Welt mit mittlerer Krallenlänge und akutem Zahnsteinbefall" zu kaufen, wo alles drin ist, nur das was Katze nicht braucht...

Die Katze weiß einfach, dass sie später viel zu leckeres Futter bekommt, kann aber dennoch den Jagdtrieb nicht abstellen. Nimm der Katze das Futter und sie wird wirklich zum Raubtier ;)

bg titus

Auch auf dem Bauernhof frisst eine Katze nicht jede Maus. Das ist Training für die Jagd, hat insofern auch einen Grund ;)
    Trotzdem tötet sie aus Spaß, und glaub mir es ist gar nicht so lustig wenn deine Katze eine tote Maus durch die Luft wirft..

Lord Titus

Danke für deinen Kommentar.

Ich muss zugeben bin kein grosser Schreiberling! (Jeder hat halt sein eigenes Handikap)
    Nur ich kann so, manchmal selber über mich lachen, sich selber nicht immer als Krönung der Schöpfung zu betrachten ist doch nicht der schlechteste Weg.

xaer0cell

Du kannst dich geehrt füllen wenn sie dir Mäuse nach hause bringt, aber leider ist ihr ursprünglicher Instinkt verkümmert.

Wenn Katzen Beute nach Hause bringen ist dies aus Ihrer Sicht ein Geschenk an den Menschen vielleicht auch stolz.
    Sie will Zeigen was für ein grosser Jäger sie ist.
    Würde sie nicht von uns Gefüttert würde sie die Maus auch fressen.

Obwohl ich Hundebesitzer bin mag ich aber Katzen sehr!
    Leider muss ich zugeben, auch wir Hundebesitzer rauben unseren Tieren ihr ursprüngliches Verhalten.
    Ich versuche es mit Spiel in der Natur etwas zu ersetzen.
    Es gibt sogar Zuchten die der angeblichen Schönheit wegen kranke Tiere produzieren.
    Die leben dann mit viel zu kurzen Beinen eingedrückter Nase oder ohne Fell.
    Ich versuche aber meinen Hunden wenigsten viel Spass in der Natur zurück zu geben.

Nun aber mein eigentlicher Sinn meines Kommentars!

Ist es wirklich nötig kleinere und schwächere zu atakieren?
    Ich für meinen Teil lehne es strikt ab, deshalb bin ich vermutlich im falschen Spiel gelandet.

Mäuse sind nicht immer Geschenke! Du sagst selbst du bist ein Hundemensch, dann weisst du auch nicht wie die Beute verteidigt wird, obwohl dein Begleiter sie nicht fressen will ;)
    Unsere Katze zeigt ihre großen Jagderfolge durch lautstarkes Maunzen und aufmerksam machen darauf, aber wehe du willst ihr ihr Spielzeug wegnehmen ;)

However - hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.. du hast nur aufgerufen zur Antwort ^^
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
    bearbeitet 21.09.2016
    Liebe Spielgemeinde

Gerade wurde mir deutlich vor Augen geführt (von Legendenlevel 533)
    Meine Schreiberei zu lassen und das Spiel zu verlassen.

NUR FRAGE ICH MICH WAS IST DA SPIEL STRATEGIE KANN ES NICHT SEIN LEGENDENLEVEL 533 GEGEN LEVEL 61.

Ich beuge mich der Gewalt in diesem Spiel zum 3 und letzten mal.

Es grüsst euch freundlich
    Der Legionär
    Liebe Spielgemeinde

NUR FRAGE ICH MICH WAS IST DA SPIEL STRATEGIE KANN ES NICHT SEIN LEGENDENLEVEL 533 GEGEN LEVEL 61.

Der Legionär

Das "Legendenlevel" ist bloß eine Zahl! Verstehen hier wohl einige nicht.
    Früher wurde sich auch nicht in diesem Rahmen "beschwert" wie Heute. Wenn das nun jeder macht - Ist das Forum dermaßen überflutet mit diesem (Und entschuldige wenn Du nicht meine Meinung teilst) geheule und wichtiges geht unter.

Entscheidend ist das eigentliche Level, manche/einige/viele Allianzen halten sich an dieses "+/- 10/15" Level, als das des Gegners.
    Würde bei solchen "Dünnschiss" deines Gegenübers einfach nicht drauf reagieren - das "schlimmste" was Du ihm antun kannst ist, ihn zu Ignorieren.

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 22.09.2016

xaer0cell

Nenne mir mal so ein Tier!
    Das Tiere mit ihrer Beute Spielen ist nur aus einem Grund 
    Sie trainieren so vor allem ihr Jagdverhalten, töten aber nie aus Spass. (Nur zum Überleben.)
    Du kannst jederzeit dein Machtbedürfnis bei gleichwertigen befriedigen das wäre ein sportlicher Spieler.
    Ich gebe es aber auf, dich umzustimmen, du wirst noch 100 Gründe finden, weshalb es zwingend ist, kleine zu besiegen.
    Ich kenne auch das Argument, mann muss sich zusammenschliessen ja in einer Gruppe ist man stärker und kann seine unzulängliche Sozialkompetenz besser verstecken.
    Nun ich hoffe meine harten Worte führen nun nicht dazu den Legionär zwingend vom Server zu fegen.

Es grüsst dich und die gesamte Spielerschaft freundlich

Der halt etwas anders denkende Legionär

PS: Ja es gab und wird es vermutlich immer noch geben die Fairen Spieler die Frage ist wie lange noch.

1. Ihr vergesst bei der ganzen Sache nicht , dass hier keiner getötet wird , sondern nur Pixel mit Pixeln angezündet ????
    2. Große Ally´s greifen sicher auch nicht aus purem Sadismus an sondern wegen Training , Ruhm , Rohstoffen , Ehre oder dergleichen .
    Einzige Ausnahme dürften Angriffe aus persönlichen Gründen sein .
    So gesehen ist das deiner Entschuldigung für die Raubtiere sehr ähnlich , oder sehe ich da irgend etwas falsch ??????  ;)

• Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    Liebe Spielgemeinde

Der Legionär
    zeigt das du keine ahnung hast , die legänden halle zählt erst ab lvl 70, das ist so als wenn dich ein lvl 51-59 angreift

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen