Dauerangriffe & AP-Klau von "Das Würzelchen"

Seit Wochen werden meine Burgen und Aussenposten von "Das Würzelchen" (alias "Lady Bonsai, alias "Einaugereinwerf" )mit tausenden Angreifern attakiert, ausgeraubt und in Brand gesetzt.
Heute habe ich zwei AP's an sie verloren....
Das hat mit Fair Play echt nichts zu tuen ! Als Rollstuhlfahrer kann ich mir keine Rubine leisten um dauerhaft zu Löschen!!!
Ich Spiele GGE seit März 2014 ,aber das sich ein gewisser "Neustarterli" in meine Alli einschleicht und von mir unterstützt worden ist dann mit unzähligen unschuldigen Allianzen Krieg anzettelt ,dann zurück zu den Wurzeln"- das gab es noch nicht !!!
Habe jetzt keine Truppen mehr , um meine AP's zurück zu holen!
Wer kann mir bitte helfen?
L.G. Benago
Benago @ de 1

Kommentare

  • Benago bist du nun ein Bekannter, Freund, oder sogar selber ein Angestellter von Goodgame?
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 877DE1
    Wieviele Themen möchtest Du noch öffnen?
    Zumal das Thema in der Falschen "Rubrik" ist. Wie dem auch sei. Ich persönlich bezweifel ganz stark, dass sich jemand mit Ihnen freiwillig anlegen wird.
    Zumal Beleidigung und ein Ansatz an Bedrohung (Völlig egal, in welcher Art und Weise) mit Sicherheit dazu beigetragen haben, dass Du deine Außenposten verlierst + angezündet wirst, als gäbe es kein Morgen mehr^^.

    Ist vielleicht nicht unbedingt Lustig aber ein schönes Sprichwort, gibts noch oben Gratis dazu:
    "So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück" - oder irgend wie so in der Art.

    In diesem Sinne,

    Viel Erfolg.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Benago (DE1)Benago (DE1) Beiträge: 66
    HABE ICH NIE BEHAUPTET, das kommt von euch (soweit zu den INTRIGEN)
    Benago @ de 1
  • Benago (DE1)Benago (DE1) Beiträge: 66
    ich möchte in Zukunft Bitte nur noch Eines : In Ruhe weiterspielen zu DÜRFEN !!!
    Euch Allen noch einen schönen Abend & eine gute Zeit ... !!!! ;-)))
    Benago @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 877DE1
    Benago (DE1) schrieb:
    ich möchte in Zukunft Bitte nur noch Eines : In Ruhe weiterspielen zu DÜRFEN !!!
    Euch Allen noch einen schönen Abend & eine gute Zeit ... !!!! ;-)))
    Glaube das wird im momentan "Status" nicht möglich sein.
    Aber die "Hoffnung" stirbt zuletzt ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Diese Diskussion wurde geschlossen.