[Idee] Soldaten Für Münzen Kaufen.

BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 494AU1
bearbeitet 16.09.2016 in Allgemeine Diskussionen
Hallo liebe Damen und Herren.

Ich bin player 85...und i habe 'ne kleine aber gute Idee...
Wie wäre es wenn,wir (Spieler) uns die Soldaten für Münzen kaufen könnten...(so wie man die Werkzeuge beim Waffenschmied kauft.)
Die gekaufte Soldaten werden direkt in das Burg geschickt,wo man sie gekauft hat.
Nicht unbedingt diese "Rubi Soldaten" (Todesschreck,Reisende Ritter,Überläufer,etc.),...
Sondern:Königsgarde-Schütze/Ritter,Königsgarde-Wache/Späher...etc.

Das könnte uns VIEL Zeit sparen... z.b: Du musst zur Arbeit,und hast keine Soldaten,rekrutieren hilft nicht,(für 5 Soldaten brauchst du 20-50min. Ohne Fest)
Aber,wenn man Soldaten kaufen kann,werden alle diese "Probleme" gelöst!
Damit,es irgendwie gerecht wird,könnten wir einen "kleinen" Limit eintragen...z.b: max.750 Soldaten/Tag kaufen.

P.S:Kritik und Vorschläge sind willkommen.

Danke ;-)

Player85

Post edited by BIGfatLord (AU1) on

Kommentare

• losialosia Beiträge: 1,326
    Das macht Kaserne, Übungsplätze und Konstrukte für mehr Soldaten pro Slot/Schnellere Rekrutierung absolut überflüssig.
    Insofern wär ich dagegen..

Aber ich würde zum Beispiel Rubine ausgeben für ein Gebäude, welches funktioniert wie in Berimond und bei Ausbau die Slots erweitert, um dadurch eben mehr Soldaten per Slot anwerben zu können. Gerne gepaart mit einer schnelleren Rekrutierung durch genau dieses.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    Hallo liebe Damen und Herren.

Ich bin player 85...und i habe 'ne kleine aber gute Idee...
    Wie wäre es wenn,wir (Spieler) uns die Soldaten für Münzen kaufen könnten...(so wie man die Werkzeuge beim Waffenschmied kauft.)
    Die gekaufte Soldaten werden direkt in das Burg geschickt,wo man sie gekauft hat.
    Nicht unbedingt diese "Rubi Soldaten" (Todesschreck,Reisende Ritter,Überläufer,etc.),...
    Sondern:Königsgarde-Schütze/Ritter,Königsgarde-Wache/Späher...etc.

Das könnte uns VIEL Zeit sparen... z.b: Du musst zur Arbeit,und hast keine Soldaten,rekrutieren hilft nicht,(für 5 Soldaten brauchst du 20-50min. Ohne Fest)
    Aber,wenn man Soldaten kaufen kann,werden alle diese "Probleme" gelöst!
    Damit,es irgendwie gerecht wird,könnten wir einen "kleinen" Limit eintragen...z.b: max.750 Soldaten/Tag kaufen.

P.S:Kritik und Vorschläge sind willkommen.

Danke ;-)

Player85

wie ich sehe bist du noch recht neu auf der Landkarte versuche doch bitte in deinem clan jemanden zu finden der dir eine vernünftige Ausbildung zukommen läßt. deine Idee an sich ist ja vielleicht nicht schlecht, aber woher willst du gerade als Anfänger die münzen herholen . und wenn du in einer halbwegs aktiven alli spielst werden durch die verschiedenen Event die anzahl der solis eher höher wodurch du mit diesem Level schon ein nahrungsproblem hast
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen