spio nicht mehr aktuell , schon 1 Minute später

jetzt bin ich schon ziemlich sauer. Da mach ich bei den Fremden mehrere Spionagen hintereinander um mir eine gute Burg zu suchen, da erscheint beim Anschauen des letzten Spioberichtes plötzlich die Meldung: Spionage nicht mehr aktuell. Ich will mir die anderen Berichte nochmal anschauen und plötzlich heist es spio nicht mehr aktuell und ein Ansehen ist nicht mehr möglich. So kann man nicht spielen!!

Kommentare

  • losialosia Beiträge: 1,326
    Wenn du die gleiche Burg mehrfach spionierst, dann sind die vorigen Spionagen nicht mehr aktuell und es zählt nur noch die letzte "aktuelle".
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • aribon12 (DE1)aribon12 (DE1) Beiträge: 36
    es waren selbstverständlich unterschiedliche Burgen
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 858
    ich wollte den angriff sofort strten und die spio war nicht mehr aktuell, ist aber nicht immer so, nur ab und zu
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,696
    Das Problem gibt es immer noch.  
    Spio ist 3 Min. alt und nicht mehr aktuell ;( 

    Allerdings hat das betreffende Mitglied folgende Beobachtung gemacht: Während die Spios liefen hat er das Postfach aufgeräumt  und die Spios der  letzten Nachtangriffe gelöscht. Da waren sicher auch die alten Spios der abgefackelten Krähen dabei,  die er jetzt neu spioniert hat. Vermutlich bringt das die Spioverwaltung des Systems durcheinander?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen