Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

[ANKÜNDIGUNG] Forenstrukturänderung am 21.09.2016

MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
bearbeitet 16.09.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Hallo zusammen,

Auch für uns kam diese Info sehr überraschend und spontan. Am 21.09.2016 ist von unseren CMs eine Umbauaktion aller GGS-Foren geplant. Dies soll dazu dienen, uns Moderatoren die Arbeit zu erleichtern sowie für mehr Übersichtlichkeit für uns alle, insbesondere die CMs, zu sorgen, indem die Foren komprimiert werden, ähnlich wie hier: https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/
Wir Moderatoren dagegen würden jedoch viel lieber folgendermaßen ausbauen, um mehr Übersichtlichkeit zu schaffen:

Wir haben uns selbstverständlich auch Gedanken darüber gemacht, ob wir nicht einfach euch um Vorschläge bitten sollten - haben diese Idee dann aber wieder verworfen. Es wäre einfach zeitlich zu knapp, dann will es mit Sicherheit jeder irgendwie anders haben und wir müssen dann erst noch zu einem einheitlichen Punkt kommen... Daher haben nun wir eine grobe Vorgabe gemacht, zu der ihr noch Verbesserungsvorschläge machen könnt. Dies dürfte zeitlich noch eher zu schaffen sein. Wie gesagt, das hier ist nichts endgültiges - lediglich ein Leitfaden, damit hier nicht alles kreuz und quer in völlig verschiedene Richtungen läuft. ;)
Also, lasst uns bitte schnellstmöglich wissen wie ihr darüber denkt - auch wir müssen das nächste Woche noch mit unseren CMs abklären, dass wir das so genehmigt krirgen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer Moderatoren-Team
Post edited by Sir Wodan on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

«1

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

das  ist so was von wichtig !!!!  und zählt noch die Säcke Reis die in China  umfallen!

Ihr werdet es NIE !!!! lernen !

dachratte @ de 1
  • k0rfy (DE1)k0rfy (DE1) DE1 Beiträge: 890
    sehr wichtig ... scheis aufs Game das forum ist das wichtige *ironie off* 6 setzen
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Wieder mal schön zu sehen wie ihr eure Prioritäten setzt...
  • Euer Ernst?

Die Bugliste auf die auch schon xyzabcd verwiesen hat ist nicht wesentlich kürzer geworden, es existieren immer noch eklatante Bugs im Spiel und hier wird über die Forenstruktur diskutiert und nachgedacht?

Dazu mal ein aktuelles Zitat dazu aus dem Allichat: " Im Forum war ich höchstens 3 oder 4 mal."
    Sorry, aber zu dieser Priorisierung fällt mir echt nicht mehr viel ein.

Mal wieder wird völlig am Bedarf vorbeige"arbeitet", Infos für die Spielerschaft (Bugfixes?!?!?) fehlen seit dem letzten "großen" Bugfix völlig.
    Es wäre doch mal schön zu wissen, woran denn gearbeitet wird und wann die nächsten Fixes kommen werden (bzw. wann sie geplant sind).
    Aber nein, das Forum wird überarbeitet, etwas womit die meisten Spieler nichts anfangen können, teilweise vielleicht nicht mal kennen...

Aber, es war mal wieder jemand vor mir da, im Prinzip ists nur eine (von vielen) alten Beschwerden von mir neu aufgewärmt... https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/317828/goodbye-eine-art-offener-brief-an-goodgame-studios/p1

Ah, und zuletzt mal was zum lachen^^
    Ein BUG Archiv? Haha, euer Ernst? In der Zeit in der ich hier bin sind gefühlt 10x mehr neue Bugs aufgetaucht als ins "Archiv" hätten wandern können...

THINK PINK
  • k0rfy (DE1)k0rfy (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Burg Orlando schrieb:
    @dachratte (DE1)
    @k0rfy (DE1)

Spart Euch die Beschimpfungen!
    Hier ist keine sturmfreie Bude!
    Bitte bewahrt hier im Forum einen guten Umgangston.

LG
    Ursula
    kurze frage nebenbei... wo habe ich die GGS beleidigt ?
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Warum wurde mein Kommentar gemeldet? Unfassbar...
  • Skorpion7 (DE1)Skorpion7 (DE1) Beiträge: 22

Im Moment das Wichtigste, Forum neu zu strukturieren. Als ob das jemanden interessiert, da spielt es keine Rolle, dass das Spiel verbugt ist und nicht so funktioniert wie es sollte. Aber GGE wird wohl mit der neuen Forumsstruktur viele Spieler besänftigen können. Ich lach mich krumm. Ihr hab es verdient, wenn hier noch der eine oder andere Spieler das Spiel verlässt und sich was neues sucht. Ihr seit bei GGE nur noch zu bedauern und selbst das ist von meiner Seite her gesehen noch zu viel. GGE wird so so den Bach runtergehen, der Lezte macht nicht mal mehr das Licht aus, weil er im Forum den Schalter nicht findet.......... hahahahahahah 

Skorpion7 @ de 1
  • Skorpion7 (DE1)Skorpion7 (DE1) Beiträge: 22
    Mit anderen Worten, die  Moderatoren sind überflüssig, unnötig, denn sie haben nichts was zur Verbesserung des Spiels, sprich Bugbehebung nötig wäre. Schreiben können wir auch ohne Moderatoren. Antworten von GGE gibt's eh keine und auf die Kommentare der Moderatoren kann ich gut und gerne verzichten.
    Skorpion7 @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    Mit anderen Worten, die  Moderatoren sind überflüssig, unnötig, denn sie haben nichts was zur Verbesserung des Spiels, sprich Bugbehebung nötig wäre. Schreiben können wir auch ohne Moderatoren. Antworten von GGE gibt's eh keine und auf die Kommentare der Moderatoren kann ich gut und gerne verzichten.
    RICHTIG AUF DEN PUNKT GEBRACHT!

PS: kann euch sagen, richtig herrlich, sich nicht mehr jeden Tag auf´s Neue ärgern zu  müssen.
    durchschnüffel das GESÜLZE hier von einigen mit Amüsement ... :)
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896

PS: kann euch sagen, richtig herrlich, sich nicht mehr jeden Tag auf´s Neue ärgern zu  müssen.

Dein Spieleraccount wurde bereits gelöscht und wann ist dein Forumaccount dran?

Dein geitiger Dünnschiss, den Du hier versuchst einigen aufs Auge zu drücken ist "Amüsement" und von ziemlich starker Unreife geprägt.
    Mittlerweile haben es alle verstanden das Du weder das Spiel magst, den Support oder einige/viele Spieler. Also.. Ich würde dir empfehlen dein Forenaccount auch noch löschen zu lassen.

Zum Thema "umstrukturierung" des Forums:
    Mir herzlich egal, wirklich "angekündigt" oder auf den laufenden werden Wir so oder so nicht gehalten.

In diesem Sinne,

Guten Morgen
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ihr keift sicher auch die Empfangsdame an, weil ihr das falsche Zimmer reserviert habt.
    Aber Wehe es ist mal keiner da, bei dem ihr euch auskotzen könnt, dann ist Holland in Not.
    Meinst du wirklich irgendwas was hier bisher geschrieben wurde hat irgendwas zur Spielentwicklung beigetragen, als es noch CMs gab? Hat die da oben nie gejuckt und so ist es jetzt offiziell. Können aber weder die nicht vorhandenen CMs noch die Mods was für aber zum auskotzen sind sie ja immer noch gut genug ;)

Marcmind schrieb:
    ... Wie gesagt, das hier ist nichts endgültiges - lediglich ein Leitfaden, damit hier nicht alles kreuz und quer in völlig verschiedene Richtungen läuft. ;)
    ...
    Will dir deine Illusionen nicht nehmen aber sag jetzt mal einfach aus Erfahrung, doch! das ist endgültig auch wenn du es erst morgen/heute sehen wirst ;) Von daher spar ich mir jeden Kommentar dazu.

Dein geitiger Dünnschiss, den Du hier versuchst einigen aufs Auge zu drücken ist "Amüsement" und von ziemlich starker Unreife geprägt.
    Mittlerweile haben es alle verstanden das Du weder das Spiel magst, den Support oder einige/viele Spieler. Also.. Ich würde dir empfehlen dein Forenaccount auch noch löschen zu lassen.

Mir herzlich egal, wirklich "angekündigt" oder auf den laufenden werden Wir so oder so nicht gehalten.

In diesem Sinne,

Guten Morgen
    Hihi, na du musst es ja wissen ......
    (gilt gleichermaßen für das "Ledergesicht" )

PS: Forum = Ort gemütlicher Plauderei (über "Alles und Jenes")
    wem´s nicht passt, kann ein Forum jederzeit auch verlassen ... 
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896

In diesem Sinne,

Guten Morgen

Tüte Afghanisch hat mich auch geholft.

Kann wohl wer mit Kritik nicht umgehen?
    Anstatt immer nur totalen Dünnschiss unter jedem Thread zu schreiben (Posthunter ;)), könntest Du dich auch mal sachlich und konstruktiv zu überhaupt etwas äußern.

Und erklär mir bitte mal den Begriff: "Amüsement", ich kenn ja bloß Amüsant, aber das wirst Du wohl schlecht gemeint haben :#
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• losialosia Beiträge: 1,326
    Fügt bitte seperat auch wieder die Rubrik Anregungen und Kritik ein
    In dem Wirrwarr findet sich nichts - ist zwar super um Kritik zu verstecken und zu verschleiern, weil sie weniger auffällt - aber die Rubrik war wesentlich übersichtlicher als Diskussionen zum Spiel!
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Meines Erachtens kann man sich die Umstruktiererei inzwischen auch völlig sparen. Wir schreiben hier meiner Meinung nach nur noch über ein totes Game, gefeuerte CM's, unfähige Entwickler und sonstige Unzulänglichkeiten.

Was GG$ von dem Forum, unseren Wünschen und Vorschlägen hier hält sieht man ja an der Schlagkraft und Effektivität dieses Mister "ich reiss das Ruder rum" (@Benido). Der verspricht uns auch das Blaue vom Himmel runter, kommen tut aber nur die braune Masse von der Hölle .... und tags drauf erfahren wir aus gleichem Munde dann "sorry, das war alles schon viele Wochen vorbereitet, das liess sich so schnell nicht ändern".

Also wenn ICH braune Masse mache, dann braucht das NICHT mehreren Wochen Vorbereitung und ich bin auch ganz sicher nach max. ner halben Stunde fertig damit.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    bearbeitet 12.09.2016

In diesem Sinne,

Guten Morgen

Tüte Afghanisch hat mich auch geholft.

Kann wohl wer mit Kritik nicht umgehen?
    Anstatt immer nur totalen Dünnschiss unter jedem Thread zu schreiben (Posthunter ;)), könntest Du dich auch mal sachlich und konstruktiv zu überhaupt etwas äußern.

Und erklär mir bitte mal den Begriff: "Amüsement", ich kenn ja bloß Amüsant, aber das wirst Du wohl schlecht gemeint haben :#
    guckst du .....http://prntscr.com/ch66id         (für deinen Wissensmangel kann ich leider nix )

betreffend "sachlich und konstruktiv" ....

habe meine SACHLICHE Zustimmung zu einem Kommentar abgegeben. Ob dir der Inhalt diese Kommentars nun "schmeckt" oder nicht, bleibt für mich unbedeutend. ( dass es hier noch andere Meinungen, als die deine gibt, wirst ja hoffentlich schon mitbekommen haben )

konstruktiv .... JA, habe meine Signatur sofort geändert, nachdem mein ACC im Game gelöscht wurde ( wie versprochen / vereinbart )
    Konstruktivität zu einem Programm, dessen Anwender ich (unter einigen Tausenden) bin, ist lang läufig gesehen so eine Sache. Um Konstruktives eventuell auch umsetzen zu können, müsste ich dort arbeiten, sonst würde das wenig Sinn machen.

Nebstbei bleibt zu erwähnen, dass dieses Programm ein Spiel darstellt, welches ich in der Freizeit als Zeitvertreib spiel(t)e.

Da dies trotz Einsatz von realem Vermögen meinerseits  (seitens GGE) nicht realisiert wurde, oder werden konnte, habe ich mir erlaubt,. mir ein "eigenes" Bild von diesem Game und GGE zu bilden. ( JA, ich laufe halt nicht, wie ne "blinde Kuh" irgendeinem "Leithammel" nach und erhoffe mir von Monat zu Monat, dass alles irgendwann mal sich zum Guten wenden wird)

Es soll noch Menschen geben, die sich nur mit bester Qualität zu Frieden geben.
    Wenngleich auch die Masse der Erdenbewohner mittlerweile sich mit "äußerst mangelhafter" Qualität durch aus zufriedenstellen lässt.

in diesem Sinne , wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß in dieser Baustelle .....

lg Thunder

PS:  dein Wort "geitiger" ist mir jetzt nicht ganz geläufig, Umstrukturierung ist ein Hauptwort. Hauptwörter werden immer mit einem Großbuchstaben begonnen. Sowohl nach der alten, wie auch der neuen Rechtschreibung.

Diese Diskussion wurde geschlossen.