Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Aktuelles Angebot

2»

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    hm diese Idee finde ich nicht so gut , dann würden einige ihre bvs noch mehr verschlampen ,  jeder MUSS  an seinen bv arbeiten   oder Events machen  das er einmal 90 /90 hat
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 11.09.2016
    Naja 90/90 ist nicht das Thema beim BV sondern der Hof, mit einem guten FH bekommste 120 Innenhof hin, dann kommt noch von der Halle 10 % Innenhof, 12 % KK aller einheiten und dann noch einige % KK Fern NK halt wie man die Punkte vergeben hat in der Halle.

Der Kalla BV hat 35% Innenhof, rechne mal den unterschied und wenn der mit Fremden FH oder Kauf FH in der halle mehr Solis an Front und Flanke hat ist nicht mal sicher ob du eine Flamke oder mitte halten kannst wenn er richtig aufstellt.

Kann doch nicht sein das man pro Angriff 30k deff in den Hof stellen muss als Alli, und wenn ein Sammel Angriff kommt wo soll den die deff herkommen so viel zum Thema Krieg spielen geht ja gar nicht mehr richtig.

Ich spiele auch nicht gerne dauer Events aber so wie das Spiel jetzt ist habe ich auch keine Lust auf Krieg, wer läuft am meisten in den Brand BV weil man einfach nicht richtig Deffen kann.

Dann kannste dir jeden Tag tausende Fratzen kaufen aber Deff muss man so nachbauen, was soll man noch viel schreiben das spiel ist an allen Ecken gegen die Wandgefahren worden bringt auch jetzt nix mehr, ist schon zu spät.. 
    Post edited by _-AZAEL -_ (DE1) on
    Gigtain @ D1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen