Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Berimondbelohnungen

nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
Hatten wir das nicht erst...

Die Berimondbelohnungen ( Berimondschilder, Soldaten etc.) landen in der Hauptburg - sehr sinnvoll, wenn man diese dann gegen Münzen erstmal nach Berimond schicken muss!

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Nur ziemlich seltsam das ich sowohl Truppen und Werkzeug nach Berimond ohne Münzen begleichen kann. :o
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    Nur ziemlich seltsam das ich sowohl Truppen und Werkzeug nach Berimond ohne Münzen begleichen kann. :o
    .. stimmt  ich hatte den Transfer noch nicht vollzogen ( wusste nur aus Erfahrung dass der Versand kostet)..

sehr seltsam das Ganze

.. stimmt  ich hatte den Transfer noch nicht vollzogen ( wusste nur aus Erfahrung dass der Versand kostet)..

sehr seltsam das Ganze

Der "Versand" vom Grünen, aus den Welten nach Berimond kostet dich gar nichts. Hat und wird es hoffentlich auch nie^^

dann hoffen wir, dass es so bleibt :-)

Aber trotzdem sollten die die Werkzeuge da ankommen wo sie passen.. oder?

• Dozer (INT1)Dozer (INT1) INT1 Beiträge: 115
    dann hoffen wir, dass es so bleibt :-)

Aber trotzdem sollten die die Werkzeuge da ankommen wo sie passen.. oder?

Ne, ich finde das ganz in Ordnung so, die Fratzen und Todesschreck sollen ruhig in die Hb marschieren, wo sie auch nützlicher sind. In Beri würden die mir nur meine Nahrung wegfressen.

- Dozer
    so gesehen.. hast Du recht..

gibt schlimmeres als das Werkzeug rüberschicken zu müssen

• SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    Schlimmeres gibts es, ja.

Trotzdem ist es hirnrissig, Berimondwerkzeug, welches in Berimond gewonnen wird, erst nochmal aus der Hauptburg zurück nach Berimond schicken zu müssen.
    Vor Allem, weil das ja bisher immer dort blieb. Warum das nun seit Neuestem geändert wurde - und ob man damit rechnen kann, daß dies wieder rückgängig gemacht wird...  Es wäre ganz nett, wenn der Anbieter dazu mal was sagen könnte. (Ist nur ne kleine Baustelle, ich weiß. Aber auch Kleinvieh macht Mist.)

Das Rücksenden kostet zwar kein Gold, doch wenn man das Zeug gleich einsetzen möchte, kostet es einen immer wieder Beschleuniger.
    Ich hab die Verluste an Söldnern bedeutend schneller wieder wettgemacht und kann den nächsten Lauf starten. Zwei Stunden lang auf zum Teil dringend benötigtes Zeug zu warten ist suboptimal.
    Schlimmeres gibts es, ja.

Trotzdem ist es hirnrissig, Berimondwerkzeug, welches in Berimond gewonnen wird, erst nochmal aus der Hauptburg zurück nach Berimond schicken zu müssen.
    "..."

Finde es nicht wirklich hirnrissig, aus dem einfachen Grund da laut "Kalas-Event" was keiner mehr sehen kann, weil es immer die gleiche Ausrüstung ist, Berimond im Grünen wieder kommt, da kann man das Werkzeug auch schön verwenden.
    Das einzige was ich hirnrissig finde, sind deren Fahnen, die man nur im Berimond nutzen kann, anstatt man diese auch nutzen könnte wenn die Fremden oder deren Klon erscheint (Wie die Fahnen der Fremden).
    Hab wahrscheinlich noch 3k Berimond Fahnen, für was? Schimmeln im Lager rum, da ich niemanden in Berimond angreife.^^

• SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    Klar kann man den Kram von Berimond auch für Berimond im Grünen nutzen.

Aber wenn ich aktuell Berimond spiele, dann nutze ich das Zeug halt dort. Ist doch nur logisch. Ich spar mir das ja nicht auf, um es dann später vielleicht mal im Grünen verwenden zu können - und verzichte damit auf die ganzen Boni, die es mir aktuell geben kann.

Wenn Berimond dann beendet ist und alle, die noch übrig sind wieder nach hause dackeln, wandern halt immer noch verbliebene Werkzeuge mit zurück. Ganz automatisch. Dann kann ich immer noch das Zeug lieber dort horten, wenn ich das so möchte.

Die Sache kann man drehen und wenden, wie man will.
    Es ist unsinnig!
    Klar kann man den Kram von Berimond auch für Berimond im Grünen nutzen.

Aber wenn ich aktuell Berimond spiele, dann nutze ich das Zeug halt dort. Ist doch nur logisch. Ich spar mir das ja nicht auf, um es dann später vielleicht mal im Grünen verwenden zu können - und verzichte damit auf die ganzen Boni, die es mir aktuell geben kann.

Wenn Berimond dann beendet ist und alle, die noch übrig sind wieder nach hause dackeln, wandern halt immer noch verbliebene Werkzeuge mit zurück. Ganz automatisch. Dann kann ich immer noch das Zeug lieber dort horten, wenn ich das so möchte.

Die Sache kann man drehen und wenden, wie man will.
    Es ist unsinnig!

Also ich habe ja keine Ahnung wie du auf die Türme läufst, aber es geht auch ganz gut ohne Werkzeug und mit nur einer Welle ;).

Ob unsinnig oder nicht, es bleibt im Auge des Betrachters & heutzutage bekommt man nun wirklich Beschleuniger hinterher geschmissen, egal was Du machst oder auch nicht machst.

• Werkzeug in die HB,hm nicht so toll
    Soldaten in die HB,juuhuu,stopfen sie mir zumindest nicht die Plätze für die Soldaten zu,die ich hin und wieder mit Werkzeug rüberschicken muss
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen