Startseite Allgemeine Diskussionen

Erfolge! Sinnlos oder nicht?

Hi Leute,

wie ihr wisst gibts es ja bei Goodgame Erfolge. Nun ist mir aber aufgefallen das diese nicht alle zu erreichen sind, weil sie entweder zu schwer sind oder nicht mehr gibt. Hier ein paar Beispiele. Nicht jeder schafft es auch Platz 1 bei einem event etc, die Anwendung von Tränken ab einer bestimmten Menge geht nicht, da es die Tränke mit den effekten nicht mehr gibt ( gabs früher mal ), und es gibt erfolge für Nomaden aber nicht für Samurai oder andere neue events. Wärt ihr so freundlich diese ecke vom Bildschirm zu überarbeiten?

MFG Raphael

PS: Alle die im Dornenkönig sind und einen versteckten Erfolg haben wollen, ihr findet auf der Weltkarte des Dornenevents auf dem 1. teil der karte Kühe oben. Greift diese an und ihr bekommt einen Erfolg der 30 Punkte gibt.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen