xxxx

Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
bearbeitet 23.01.2017 in Stellt euch vor
.
Post edited by Anonymous Gamer (DE1) on
«1

Kommentare

• wie lange bleibst du uns noch erhalten hier ???
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 26.01.2017
    .
  • Windows oder Linux oder anderes OS ...

ist doch kein Zusatzprogramm !!!
    bearbeitet 26.01.2017
    .
  • nicht in jeder Allianz braucht man skype.

Bildschirmfoto kann man auch unter Windows machen.
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Skype , TeamSpeak un Lightshot sind in guten Allis geforderte Zusatzprogramme die aber nicht ins Spiel eingreifen und deswegen nicht gegen die AGB von GGE verstossen. 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    bearbeitet 26.01.2017
    .
  • Didispb

Danke sehe ich auch so

Nochmals mein Ziel ist es nicht euch das Spiel zu vermiesen!
    Im weitesten Sinn sogar wieder spielbar zu machen.
    so negativ wie Du schreibst ?
    bearbeitet 26.01.2017
    .
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 05.09.2016
    hast DU sehr viel Kohle ausgegeben hier ?
    bearbeitet 26.01.2017
    .
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 119DE1
    Der Legionär (DE1) schrieb
    Dieses Spiel ist dazu gemacht Geld zu verdienen!
    Natürlich ist dieses Spiel entwickelt worden, um damit Geld zu verdienen. GG hat aber auch nie behauptet, ein wohltätiges Unternehmen zu sein, bei dem alle Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind (obwohl man bei manchen Leistungen die geboten werden, auf diesen Gedanken kommen könnte).
    Also Geld muss verdient werden.
    Es liegt aber an jedem einzelnen Spieler, ob er bereit ist Geld auszugeben. Ich erlebe sehr viele Spieler, die ohne den Kauf von Rubinen auskommen. Sie nehmen natürlich in Kauf, dass dadurch alles länger dauert und manches auch gar nicht geht im Spiel.
    Dieses Spiel ist nur für Erwachsene geeignet oder mit Hilfe einer erwachsenen Person die dafür die Verantwortung trägt.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, auch wenn viele das anders sehen. Wobei ich denke, dass man ab 16 Jahren schon spielen kann, jünger würde ich es ablehnen. 

Wenn ich kleinere Kinder hätte, dürften die ein solches Spiel (viele andere übrigens genau so) nicht spielen.

So etwas liegt aber in der Verantwortung der Eltern und nicht des Spielebetreibers.

woyengi @ de 1
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 05.09.2016
    aber das ist doch mit vielen Dingen im Leben so ... ( abzocke ) ... ( leider )

Warnung vor dem Leben !!!
    ( Leben auf eigene Gefahr )

bearbeitet 26.01.2017
    .
  • Ich kenne viele Kinder, die etwas Komplexere Sacen verstehen.
    Wenn, das Kind, sein Taschengeld in ein Browsergame, rein Investieren möchte ist es seine entscheidung.
    Und das wenn das Kind irgendwie dein Kredit Karten Nummer erfahren hat, bist du selst schuld.

Viele, Unerfahrene Eltern, Vergessen immer, mit Verkllicken kann, man sich im Internet, nix kaufen, bzw. Bestellen.

Nur Viren kann man sich dabei einfangen wenn man kein Addblocker drin hat.

MfG UnknowAnonymous
    Die -Götter- suchen neue Member!
    Der -Götter- Clan, sucht neue Mitglieder Allianzen!
    Alle diese Therads, sind im Allianz, und Verbunds Vorstellungen!

http://<<<------- Hier zum Spiel! 

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Allianz Seite: http://www.goetter.webnode.com/
    Clan Seite: http://www.d-g-c.clans.de/

bearbeitet 26.01.2017
    .
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Liebe Mittspieler

Der Legionär, ist nicht wie viel Behauptet, ein Multi-ACC
    Der Legionär ist ein ACC der erfolglos dieses Spiel zum XMal neu begonnen hat.
    Alle bisherigen ACC sind gelöscht!

Durch Zufall (Werbung als gratis Spiel) und auch Hinweisse von meinem erwachsenen Sohn bin ich bei euch gelandet.
    Mein Ziel:
    GGS zu bewegen ihr Spiel neu zu überdenken!
    GGS zu bewegen klar Stellung zu nehmen zu vielen von ihr verursachten Ungereimtheiten.

NEU Einsteigern einen Denkanstoss zu geben, auf was man sich hier einlässt

Ich stelle nicht den Anspruch das Spiel vollumfänglich zu verstehen, jedoch gerade neu Einsteiger können da, wie ich in eine Falle tappen mit schwerwiegenden Folgen.

Ich bin so wie ich bin, schaue nicht einfach weg.

GGS Macht es endlich klar ersichtlich!

Dieses Spiel ist dazu gemacht Geld zu verdienen!
    Dieses Spiel enthält Fehler zu Ungunsten der Spieler die bis heute nicht behoben sind. (Die Bugs besehen seit Jahren)
    Dieses Spiel wird von einigen Spielern so dominiert dass Neueinsteiger kein selbständiges Spiel führen können.
    Dieses Spiel ist nur für Erwachsene geeignet, oder mit Hilfe einer erwachsenen Person die dafür die Verantwortung trägt.

Dieses Spiel kann süchtig machen.

Der Spielbetreiber lehnt jede Stellungnahme ab und delegiert diese an Mittspieler die je nach Verantwortungsgefühl, dies gut oder halt weniger gut übernehmen müssen.
    Einen wirklichen Support existiert nicht! 

Nochmals ich nehme hiermit die Verantwortung war, will keinen vom Spiel abhalten, jedoch warne ich eindringlich davor.

Mit nicht genügenden Vorkenntnissen ausgestattet, das Spiel zu spielen.

Spieleinsätze ab 5 EURO bis 10'000.- EURO werden aktiv durch immer wiederkehrende ANGEBOTE gefördert, und als ENMAL ANGEBOTE mit bis zu 600% Ersparnis IRRTèRMLICH ANGEBOTEN.
    Im Spiel sind Einsätze von 100'000.- Euro gemacht worden. (Diese Behauptung ist von mir Belegbar)

Umgang mit Zusatzprogrammen sind auch erforderlich
    Skype , TeamSpeak und Lightshot 

Hey Legionär,

erst einmal vielen Dank für deine Kritik und Sorge zu Goodgame Empire und seinen Spielern.

Ich gebe dir vollkommen Recht, das Spiel ist über die Jahre enorm gewachsen, nicht nur an Spielern sondern auch an Features und Möglichkeiten das Empire zu bespielen. Neue Spieler dürften sich daher erstmal etwas verloren vorkommen. Jedoch versuchen wir diese Spieler mit noch besseren Einführungen und fortwährenden Hilfestellungen einzufangen.

Empire ist halt immer noch ein Kriegsspiel, das sollten wir nicht vergessen. Ein Spiel was hier und da seine Fehlerchen. Diese gilt es natürlich zu beheben, was aber nicht immer einfach ist. Du hast Bugs angesprochen die es nun schon seit einigen Jahren bestehen. Hier würde ich dich bitten, etwas genau darauf einzugehen. Welche sprichst du hier konkret an?
    Wir möchten ja ebenfalls, dass lästige Fehler schnellstmöglich entfernt werden, doch ist dies nicht immer möglich ob der Schwere einiger Bugs. Dass es anscheinend welche gibt, die es über die Jahre hinweg geschafft haben im Spiel zu bleiben, ist natürlich unschön. Hier kann ich dir versichern, dass wir versuchen werden zukünftig einen besseren Weg zu finden. Auch ich muss mich erst einmal in Empire wieder reinfuchsen, nach den ganzen Umständen in letzter Zeit.

Fakt ist aber auch, dass wir mit den Angeboten und Erwerb von Premiumwährung unser täglich Brot verdienen, das ist ja kein offenes Geheimnis. Jeder kann sich darüber Vorteile im Spiel verschaffen, muss es aber nicht. Wie immer ist es jedem selbst überlassen, wie häufig er das also wahrnimmt. Will heißen, gezwungen wird hier niemand und wir können niemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat. Das hast du ja auch so schon richtig geschrieben. Mehr können wir da wirklich nicht tun. Aber das Thema gibt es ja nicht nur bei uns sondern sämtlichen anderen Spielen auf dem Markt. Inwiefern hier andere Hersteller der Problematik "Spielsucht" entgegenwirken ist mir unbekannt, evlt. möchtest du mich hier etwas aufklären.

Auch der Umgang dieser sogenannten Zusatzprogramme wie Skype, Teamspeak oder LINE dienen hauptsächlich der Kommunikation untereinander und fördert das Zusammenspiel im Spiel. Obwohl wir auch da diverse Möglichkeiten anbieten, ist es über die Werkzeuge noch einfacher, sich im Empire zurecht zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Die Nutzung von Bots oder ähnlichem ist hingegen strengstens verboten und wird von uns auch geahndet, mittlerweile noch strenger als zuvor.

Da gebe ich dir recht!

Wenn ich aber Geld verliere hätte ich schon gerne wenn man mir auch die Gelegenheit gäbe mich zu erkundigen, wie es dazu gekommen ist, und dulde nicht, gleich mit ACC Sperrung und anderen Repressalien zu drohen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt

Ich habe mehrmals Angeboten die Differenzen in einem offenen Gespräch zu bereinigen!
    GGS lehnt dies ab, das gleiche Vorgehen wie auch mit der gesamten Spielerschaft.
    Nur sie haben sich einen Gegner geschaffen der nicht so leicht mit Juristischen Tricks auszuschalten ist.

Was mich erstaunt! Es gibt kaum Spieler, die es wagen GGS offen anzugreifen, nur versuchen zu betteln und nicht zu vordern.
    Eine Stellungnahme von GGS ist bis heute nich da, nein sie bauen weitere Mechanismen ins Spiel ein, um weiter Geld zu scheffeln, ohne den geringsten Gegenwert.

Die Gelegenheit bekommst du bei unserem Support. Er kann sich deinen Fall genau anschauen und dir sagen, was zum Verlust geführt hat. Wir sind alle gewillt dir zu helfen, schließlich sind viele viele glückliche Spieler unser Ziel! Du kannst mir gerne mal den genauen Verlauf via PN schildern, denn hier sind anscheinend ein paar mehr Infos nötig, um alles nachzuvollziehen.

Naja, du kannst mich wegen der oben genannten offenen Fragen und anderen Anliegen gerne via PN kontaktieren und dann schauen wir mal, was wir machen können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area
  • Mensch Legionär ...
    das ist doch ein Angebot von Alpinolo ...
    oder ?
    bearbeitet 26.01.2017
    .
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    bearbeitet 05.09.2016
    Ich bin zwar nicht bei GGE angestellt aber deine Aussagen sind mal wieder Blödsinn hoch 10 ich weis net was das Spiel oder die Betreiber dir Persönlich getann haben aber wen dich das Alles stört dann höhre auf und suche dir ein anderes Spiel was dir mehr Freude macht statt dauerhaft jeden Tag in jeden deiner Beiträge weiterhin gegen das Spiel zu wettern du hast deinen Standpunkt mehr als Deutlich gemacht rest kannste wie Alpino dir Angeboten per PN mit ihm klären

1.Dieses Spiel ist dazu gemacht Geld zu verdienen!

Wie jedes Spiel das Es auf diesen Planeten gibt!!! + GGE gibt genau wie andere Spiele anreitze etwas zu kaufen gezwungen bist du aber zu keiner Zeit etwas auszugeben.

2. Dieses Spiel enthält Fehler zu Ungunsten der Spieler die bis heute nicht behoben sind. (Die Bugs besehen seit Jahren)

Bugs findes du auch in sehr vielen Spielen klar sie sind Lästig und ja sie nehmen überhand und ja wie einige Bugs wieder auferstehen können die eigendlich gefixt wurden sind wissen vermudlich nur die Programierer. Aber da können Sicherlich auch andere Leute aus der IT Branche die Hier als Spieler vertretten sind nen Lied von singen das solche Probleme immer wieder auftauchen.

3. Dieses Spiel wird von einigen Spielern so dominiert dass Neueinsteiger kein selbständiges Spiel führen können.

Kann man bedingt zustimmen allerdings ist das Spiel kein Singelplayer Spiel ( würde dir da z.b Age off Empire ans Herz legen) Sondern ein Spiel was man mit vielen vielen anderen Menschen zusammen Spielt und eine Gute Alianz bzw ein Guter Verbund sind die halbe miete um Vorwärts zu kommen. Wie im Realen leben auch Regieren die Starken man kan aber sehr woll wen man Taktisch agiert und einfach Clever ist sehr viel in dem Spiel Schaffen und Erreichen ( Freundschaften,Spass) und das ohne einen Einzigen Rubin zu kaufen. Trotzdem müssen auch Leute Geld ausgeben damit man Spielen kann Server und die Leute bei GGE wollen ja auch Leben.

4.Dieses Spiel ist nur für Erwachsene geeignet, oder mit Hilfe einer erwachsenen Person die dafür die Verantwortung trägt.

Eigendlich wie Teile von 3 als Elternteil sollte man sich dafür Interessieren was sein Kind macht da Obliegt die Verantwortung nur bedingt in Händen des Spiele Betreibers der um mit seinen Produkt Geld zu verdienen das Produkt einer Breiten Masse zugänglich macht nicht mehr und net weniger. Es Gibt in Deutschland eine Prüfstelle die Prüft ab welchen Alter ein Spiel zugänglich Gemacht werden sollte. Da kann sich jeder hin wenden und Prüfen Lassen ob eine Jugendgefährdung vorliegt auch "DU". Auch Junge Menschen können hier einiges Lernen wen sie und die Eltern mit dem Medium Internet / Games Reif vorgehen und Regeln aufgestelt werden ( Internet Zeit, Maximale Kosten ausgabe ect) das Liegt aber in der Pflicht der Eltern und Des Kindes nicht bei GGE. Solange es nicht vom Gesetzgeber zu ab16 oder ab18ner Titel gemacht werden.

5.Dieses Spiel kann süchtig machen.

Letzter und Schwachsinigster Punkt an sich. "Ja Dieses Spiel kann Süchtig machen". genauso wie Alkohl, Zigaretten, Kaffe, Drogen, Sex, jedes andere Spiel ( Auch Brettspiele zwinker "Scheis Mensch ärger dich nicht") und eigendlich jede andere Sache auch das Hat was mit den Menschen ansich und ihren Umfeld zutun. Ja es Gibt Mechaniken in vielen Spielen die das Begünstigen aber es nur alleine auf eine Sache / Spiel festzulegen kann man nicht. Ist genau wie diese Leidige Killerspiel diskusion nicht haltbar.

Lundina ich habe Fertig

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten 
    Lundina @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen