Willkürliche Verteilung der Auslastung bei den Produktionsgebäuden

2»

Kommentare

  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,210DE1
    Wahrscheinlich werden bei machen kompletten Neustarts oder Updates die Auslastungs % neu und zufällig vergeben. Sollten wir mal genau beobachten ob wir rausbekommen wann es sich ändert.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,055DE1
    Das Komische bei der Sache ist: dieser Bug oder "Bug" ist mir nie aufgefallen.
    Und er hätte definitiv auffallen müssen, da meine Kornspeicher und früher meine Farmhäuser nach % sortiert in der Burg stehen.

    Ich hab sie schlicht und ergreifend schon immer nacheinander aufgebaut. Immer absteigend. Da hat nie ein Speicher einen höheren überholt. Dann passiert das offensichtlich nicht...
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,899
    Mir ist der wiederholt aufgefallen, aber es nie als BUG wahrgenommen. Habe immer wieder getaunt über den reinfolge, und ja auch ich level die dingen normalerweise in den reinfolge der %-ten
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen