JayJay72

Hallo Liebe Community,

nachdem ich mich, aufgrund der aktuellen Situation, doch entschlossen habe, mich im Forum anzumelden (war davor nur stiller Leser) um mal den ein oder anderen Kommentar, der mir auf den Herzen lag, los zu werden. Möchte ich mich auch gerne in diesem Tread einmal vorstellen ;)

Wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Ingame-Name JayJay72 und mein Alter ist auch nicht schwer zu erraten  :)

Ich spiele GGE seit Ende Januar 2015 und gehöre vermutlich noch den etwas unerfahrenen Spielern an, wenn man so einige Beträge hier im Forum so liest.
Auch wenn es zur Zeit nicht optimal mit diesem Spiel läuft, macht es mir unheimlich viel Spaß meine Freizeit hier zu verbringen. Nicht alleine wegen dem Spiel an sich, sondern viel mehr sind es die vielen Kontakte und netten Gespräche die man Ingame oder Skype mit Freunden, Bekannten oder auch Feinden führt.

Wünsche allen viel Erfolg im Spiel und das wieder alle den nötigen Spielspaß entdecken, der so manchen zur Zeit abgeht.

Vielleicht trifft man sich mal Ingame bei der ein oder anderen Gelegenheit

VG JayJay72

PS: Und lasst euch bitte nicht einfallen, mir den berühmten 500er Fragenkatalog zu schicken, den ignoriere ich mal  :p

Kommentare

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    So denk' ich euch nun auch in diesen Kammern gegrüßt zu heißen, nicht? ;)

Hocherfreut bin ich wahrlich, und sicherlich auch and're Burgherren, euch, werte JayJay, nun auch in diesen Kammern häufiger anzutreten. Bestimmt habet Ihr auch so manch große Schlachten getragen, verheerende Niederlagen erlitten, aber auch ehrenhafte Siege errungenen, Eure Ländereien stehts ausgebreitet und verbessert. Eurem Volke ergeht es doch wohl, erhoff' ich mir. Wohlan, wie Ihr berichtet, habet Ihr glückliche Zeiten in diesem Königreiche und so einige verbündete Grafschaften, doch auch so manch Feindesgeschwür. Eure Verteidigungen halten jedoch sicherlich solch Feinden stand, sonst würdet Ihr jetzt nicht in diesem Schlosse verkünden, was Ihr denkt zu sagen. Euch wünsch' ich noch alles erdenklich glorreiche in Goodgame Empire...

Und verzeiht, eine von Euch genannte Fragenrolle werd' Ich euch keinesfalls auch nur überbringen, sofern Ihr es nicht in ferner Zukunft doch wünschet :P Mein Kundschafter meldete, Ihr wäret mit Garden eingetroffen, doch zu dieser Stund' werd' ich keinen erblicken können. So vermag ich mir Euch eine Frage zu stellen. Welch musikalische Werke lasset Ihr gerne von der Garde spielen und welch Ereignisse, erfreuten Euch besonders in diesen Landszügen, wenn auch dies ich zu fragen stellen dürfe...

Nun denn, so habet's gut.

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
  • ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) Beiträge: 124DE1
    Werter Romerus,

gerne werde ich versuchen eure Frage zu beantworten.

In meinen Hallen erklingt die Melodie des schweren Metalls und die Ereignisse in meinem Gefilden erfreuen mich mal mehr oder weniger meiner Beachtung. Vielmehr erfeuen mich die (mehr oder weniger) lieblichen Klänge der Burgfräuleins und Burgherren die mich durch meine Aktivitäten erreichen ;-)

Mit freundlichem Gruß
    JayJay72

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen