JayJay72

Hallo Liebe Community,

nachdem ich mich, aufgrund der aktuellen Situation, doch entschlossen habe, mich im Forum anzumelden (war davor nur stiller Leser) um mal den ein oder anderen Kommentar, der mir auf den Herzen lag, los zu werden. Möchte ich mich auch gerne in diesem Tread einmal vorstellen ;)

Wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Ingame-Name JayJay72 und mein Alter ist auch nicht schwer zu erraten  :)

Ich spiele GGE seit Ende Januar 2015 und gehöre vermutlich noch den etwas unerfahrenen Spielern an, wenn man so einige Beträge hier im Forum so liest.
Auch wenn es zur Zeit nicht optimal mit diesem Spiel läuft, macht es mir unheimlich viel Spaß meine Freizeit hier zu verbringen. Nicht alleine wegen dem Spiel an sich, sondern viel mehr sind es die vielen Kontakte und netten Gespräche die man Ingame oder Skype mit Freunden, Bekannten oder auch Feinden führt.

Wünsche allen viel Erfolg im Spiel und das wieder alle den nötigen Spielspaß entdecken, der so manchen zur Zeit abgeht.

Vielleicht trifft man sich mal Ingame bei der ein oder anderen Gelegenheit

VG JayJay72

PS: Und lasst euch bitte nicht einfallen, mir den berühmten 500er Fragenkatalog zu schicken, den ignoriere ich mal  :p

Kommentare

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    So denk' ich euch nun auch in diesen Kammern gegrüßt zu heißen, nicht? ;)