Startseite Allgemeine Diskussionen

Belohnungen bei den Events

Hallo an die Comunity,
Das letzte Event der Fremden sollten Belohnungen in der Allianzliste für die Allikasse in Form von Olivenöl etc. gekommen sein. 
Nach überprüfen dieser ist aber nichts in die Kasse geflossen.
Updatefehler?
sleeperjunky @ de 1

Kommentare

  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Gute Frage, es ist auf alle Fälle schon an den CM und von da an die Techniker weitergegeben worden. Wir erwarten da noch eine Rückmeldung und geben diese dann sofort bekannt.

    Viele Grüße
    Expell
  • sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Danke für die schnelle Reaktion. Dann sind wir mal gespannt was die Techniker herausfinden werden
    sleeperjunky @ de 1
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Laut ankündigung von alpino soll das bei den fix anfang der woche behoben werden steht da zumindestens
    Lundina @ de 1
  • Lundina 

    BIST AUCH SÜCHTIG?
    ODER GANZ EINFACH NUR BEI DEINER ARBEIT.

    Wem willst du mit deinem Kommentar helfen?
    Mir hast auf keinen Fall weitergeholfen erwartest aber von mir

    Der immer noch freundliche Legionär
  • Kopie:
    Eines kürzlich von dir verfassten Kommentar

    Legionär wen dir das alles net Passt ect dann höhre 1. Mit den Game auf ( Was du ja mehrfach anscheinend bereits getan hast nur immer wieder gekommen bist "Suchtverhalten" ) 2. Und dann braucht aber auch niemand deine wirklich auf Gut Deutsch gesagt : "Schwachsinigen" Beiträge im Forum ich habe von dir net einen einzigen Beitrag gelesen der in irgendeiner Weise Hilfreich endweder für GGE oder die Comunity gewessen währe sowas wie du nennt man einen Forums Troll und sollte dauerhaft per IP gespert werden.

    Hochachtungsvoll die immer Freundliche Lundina 

  • Aber eines hast du richtig erkannt IP-Adressen kann man identifizieren 
    Nun könntest du mir mal helfen!
    Kann man deine auch identifizieren
    Beantworte mir nun diese Frage
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Aber eines hast du richtig erkannt IP-Adressen kann man identifizieren 
    Nun könntest du mir mal helfen!
    Kann man deine auch identifizieren
    Beantworte mir nun diese Frage
    Ganz so einfach ist das mit den IPs nicht...das war vor ein paar Jahren mal so,aber heute haben die meisten einen Router und ihr Rechner ist übers Netzwerk dort drinn (von W-LAN ,mobilem Netz etc.will ich gar nicht reden)
    die IP die man "tracern" kann,ist die des Routers,aber wer dahinter steckt im Netzwerk,ist nicht nachzuvollziehen,ausser man Hackt die Firewall des Routers,aber sogar dann hat man nur die (ggf.im Minutentakt neu vergebene) interne IP,des jeweiligen rechners,die aber nicht "identifizierbar" ist weil sie willkürlich vergeben wird..
    wenn derjenige den du "finden" willst in nem Großen Netzwerk hockt,kannst du das mit der IP vergessen,hier bei uns zb. haben eingeschriebene und angemeldete Studenten Internetzugang über das UniNetzwerk...versuch mal aus ca.10K IPs die stündliche online sind (und immer wieder wechseln) dann genau "DEN" Einen rauszufinden...immer vorausgesetzt,das du überhaupt hinter die Routerfirewall kommst..
  • sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Hallo, ich weiß zwar nicht was das soll aber ihr schweift völlig vom Ursprungsthema ab.
    sleeperjunky @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen