Startseite DE Kreatives & Spiele

ABSCHIED UND GROSSE TRAUR

Mit grosser Bestürzung gebe ich den Tod meines 
Lebensgefährten und EX Spielers
comac11
bekannt.

Er hat dieses Leben einfach nicht mehr ertragen.

Ich muss diesen Schock zuerst verarbeiten, werde seinen letzten Wunsch aber erfüllen.


Kommentare

  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    mein beileid und viel kraft
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite


  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,218
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 03.09.2016
    comac11 Diego Jedermann Die weisse Rosse Kira 1 Alles Tote ACC Dass die Führung von GGS einem Rechtsanwalt übergeben wurde ist sicherlich erforderlich geworden! pietätlos wird nun das geringste Problem werden habe mich nur eurer Taktik angepasst. Nun macht's gut und treibt es nicht einfach weiter auf die Spitze So manchem habe ich hier auch schon mein Beileid ausgesprochen! Zur fiktiven Beisetzung dieser beiden Brüdern, würde ich jedoch noch persönlich erscheinen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    sorry, aber ich denke, das geht jetzt wirklich zu weit!
  • Ist euch bewusst wie weit GGS gegenüber mir gegangen ist ?
    Und ihr unterstützt das noch!
  • Nun es kommt wie es kommen muss!
    Da kein einsehen zu erwarten ist:
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Legionär wen dir das alles net Passt ect dann höhre 1. Mit den Game auf ( Was du ja mehrfach anscheinend bereits getan hast nur immer wieder gekommen bist "Suchtverhalten" ) 2. Und dann braucht aber auch niemand deine wirklich auf Gut Deutsch gesagt : "Schwachsinigen" Beiträge im Forum ich habe von dir net einen einzigen Beitrag gelesen der in irgendeiner Weise Hilfreich endweder für GGE oder die Comunity gewessen währe sowas wie du nennt man einen Forums Troll und sollte dauerhaft per IP gespert werden.

    Hochachtungsvoll die immer Freundliche Lundina
    Lundina @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.