Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

[MITGLIED DES MONATS] August 2016

Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
bearbeitet 01.09.2016 in Community-Events und Neuigkeiten

6HwEdBzpng

Liebe Community!

Wie in der Ankündigung mitgeteilt, werden wir jeden Monat ein "Mitglied des Monats" küren! Die Nominierten werden vom Board-Team ausgewählt, doch die Entscheidung obliegt euch!


Für den Monat AUGUST haben wir folgende Spieler nominiert:

 @losia 
losia begeistert uns schon seit langem mit ihren (ich glaube, sie ist eine Frau, wenn nicht: Verzeihung) zielsichern Kommentaren. Ironie meistert sie perfekt. Egal in welchem Bereich des Forums - losia sollte nirgends fehlen!


 @CM Shorty
Die Begründung zu unsem Ex-CM spare ich mir lieber. Alles was gesagt werden müsste, steht genau hier.


 @azi8o (DE1) 
azi80 ist kein aufflälliger Forenschreiber, aber trotzdem trifft man ihn überall an - fast immer mit einem genau treffenden Kommentar, egal ob er einem Spieler eine Frage beantwortet, eine Anmerkung hinzufügt oder Kritik übt. Er (oder sie - oute Dich mal) ist ganz leise in unser Forenherz geschlichen, weglassen wollen wir ihn nicht mehr.


 Foren-Newbie: @SamVimes (DE1) 
Der liebe Sam hat uns echt verblüfft, noch realativ neu beantwortet er Fragen anderer Spieler völlig selbstverständlich. Er übt Kritik, wo es angebracht ist, hat aber sofort eine Verbesserungsmöglichkeit oder eine Lösung in peto. Super Einstand, Hut ab!

Anmerkung:
Sicher haben viele erwartet, dass wir Lord Titus oder Skalli bzw. xyzabcd nominieren.
Lord Titus: Du bist knapp an der Nomi vorbeigeschrammt. Dein Name bleibt im Hinterkopf, Deine Chancen sind in den nächsten Monaten hoch.
Skalli: Skalli hat aus vielen Texten eine Zusammenfassung erstellt. Die Think-Pink-Bewegung ist von einer anderen Person ausgegangen (welche wir wohl im Auge haben) und schon länger diskutiert worden. 
xyzabcd: Dein Brief - Hut ab! Wir hoffen, dass Du doch dem Spiel und damit uns erhalten bleibst und weiter so gute Beiträge postest.

▼ Unten in der Umfrage könnt ihr bis zum 07.09.2016 - 23:59 Uhr für euren Favoriten stimmen! ;) 



Sonnige Grüße & Viel Spaß
Sir Wodan, Board-Team

(Der übrigens extra für euch zum posten aus Italien  online kam <3)
Post edited by Expell on

[MITGLIED DES MONATS] August 2016 69 Stimmen

Iosia (DE1)
4%
losiastareye (DE1)Baggböle (DE1) 3 Stimmen
CM Shorty
73%
Gambler (DE1)VivacityAngel (DE1)magdalen (DE1)Carter ER (DE1)Don Martin (DE1)Didispb (DE1)romerus (DE1)Low Pass (DE1)Big Boss Sam V. (DE1)Walfänger (INT1)Carp Hunter 7 (DE1)ZirrussSarius_Devil (DE1)Ina61 (DE1)mywolf (DE1)Mick 2605 (INT1)MKDD (DE1)Dr Evil (DE1)jojo0714 (DE1)Felix_Kleeblatt (DE1) 51 Stimmen
azi80 (DE1)
15%
Lundina (DE1)azi8o (DE1)VenusQueen (DE1)Florian I. (DE1)Vraccas (DE1)Enrico Ruehlman (DE1)Saudda (DE1)[Gelöschter Benutzer]NobleBla (DE1)DRACULEA (DE1)Sumsi28 (DE1) 11 Stimmen
SamVimes (DE1)
5%
schnulli2309 (DE1)Lucyver (DE1)Helena70 (DE1)TypVomMond (DE1) 4 Stimmen
«1

Kommentare

  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Sorry, dass "(DE1) musste weg. Jetzt haben wir die richtige "losia"

    Expell,
    Foren-Team
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577

    es zeigt wieder einmal das die Bereitschaft zum umdenken nicht da ist danke das ihr es so deutlich zeigt

    kinglk @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 595
    was denn das wieder für ne Farce. warum lasst ihr uns nen Monat lang Vorschläge einbringen, wenn eure Entscheidung schon seit nem halben Jahr feststeht?

    Eine Entäuschung mehr!!!


    Gruss
    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    azi80 (DE1)
    sorry einen ex-cm ?? als mitglied des monats why??? 

    1. weil er seinen von uns "bezahlten" Job gemacht hat ??
    2. weil er mehrfach informationen an uns Spielern zuspät ( ob von gge verschuldet oder von ihm selber ) weitergegeben hat.
    3. Weil er und Würfelwilly sich wohl beide die Abfindung geschnapt haben und gegangen sind ?? ( Alles andere ist für mich Persönlich unglaubwürdig da ich GGE zwar schon große Dummheit vorwerfe aber Grade beide CM^s wobei man Würfelwilly ja net wirklich hier seid langen im Forum aktiv gesehen hat beide zu endlassen und keinen mehr zu haben glaube ich net dran.

    Fazit für mich hat jeder andere der sich als Comunity Mitglied unbezahlt einbringt sowas verdient nichtaber einer der dafür bezahlt wurde deswegen

    ENTHALTE ICH MICH DER STIMME DA NICHTMAL DIE VORSCHLÄGE DER COMUNITY BERUIHGT SICHTIGT WURDEN:
    Lundina @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    CM Shorty
    Ich enthalte mich auch einer Stimme, denn keiner der oben Genannten, wurde von uns vorgeschlagen.
    Wofür eine Umfrage, wo man sagt: die Entscheidung liegt bei Euch, wenn dann anders entschieden wird???

    Liebe Community!

    Wie in der Ankündigung mitgeteilt, werden wir jeden Monat ein "Mitglied des Monats" küren! Die Nominierten werden vom Board-Team ausgewählt, doch die Entscheidung obliegt euch!

    Ich bleibe bei Skalli und xyzabcd !!

    "Kopfschüttelnde" Grüße  :#
    Ursula

    Ursula/Spilgames
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 02.09.2016
    Burg Orlando schrieb:
    keiner der oben Genannten, wurde von uns vorgeschlagen.
    Guten Morgen Ursula,

    Dann mal hier ein paar Links für dich, denn es wurden sehr wohl welche der oben genannten von euch vorgeschlagen. :)

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4541866/#Comment_4541866
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4542098/#Comment_4542098
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4541833/#Comment_4541833
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4543421/#Comment_4543421
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4547941/#Comment_4547941

    Zudem sind auch einige Vorschläge bei uns per PN eingetroffen.

    was denn das wieder für ne Farce. warum lasst ihr uns nen Monat lang Vorschläge einbringen, wenn eure Entscheidung schon seit nem halben Jahr feststeht?

    Eine Entäuschung mehr!!!


    Gruss
    Graf Basilisk
    Expell schrieb:
    Liebe Community!

    Sicherlich haben wir schon einige Spieler ins Auge gefasst, aber NOCH könnte Ihr uns gerne Vorschläge für den User des Monats bzw. einen Newbie senden.

    Wir sind gespannt,
    Expell, Board-Team
    Hier stand ebenso ganz klar geschrieben, dass wir schon welche haben. Warum also nun die Aufregung darüber? :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 02.09.2016
    CM Shorty
    Nun mich wundert gar nicht's mehr! (Irgendwie erbärmlich diese Argumentation)
    Mache mir aber immer grössere Sorgen!

    Man erntet was man sät und ihr sät nur Aggression.

    Um ganz deutlich zu werden haltet euch den Rücken frei, eine Teufelsfratze, Schwerkämpfer, Hellebardie, Armbrustschütze rumänische, polnische, russischer Abstammung, um es kurz zu machen denke die sind Weltweit, günstiger als so manches Angebot von Euch, könnte hinter euch stehen und euch nett fragen,
    WAS SOLL DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der immer freundliche Legionär

    EINE BITTE NOCH
    Hört auf mich zu betrügen mit euren Bugs!
    Mir ist bewusst den Pixelkrieg habe ich verloren.
    Aber auch nicht erstaunlich, mit der Ausrede, ein Bug, ist alles möglich!
      


  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    mir hat es glatt die sprache verschlagen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • CM Shorty
    Nun schummelst du schon wieder

    glückskuh



  •    Hallo

    ...es stellt sich für mich die Frage warum überhaupt eine Abstimmung abgefragt wird - wenn das
       Boardteam irgendwelche Kandidaten aus dem Hut zaubert,aus meiner Sicht erübrigt sich damit
       eine Abstimmung !!!

       Skalli, dir hätte ich gerne meine Stimme gegeben - auch xyzabcd mit seinem hervorragendem
       Beitrag hätte eine Nominierung verdient,

    ...so wird es also wie bisher laufen, Vorschläge der Community finden keine Berücksichtigung,

    ...die Hoffnung stirbt zuletzt das sich hier mal was zum positiven ändert.

    ...es wird hier so lange rumgewurschtelt bis sich auch der letzte Gamer aus dem Spiel verabschiedet
       und bei GGE bekommt es niemand mit...eigentlich schade für ein ehemals gutes Spiel.


  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 02.09.2016
    Willauch meinen Senf dazugeben:
       ...es stellt sich für mich die Frage warum überhaupt eine Abstimmung abgefragt wird - wenn das
       Boardteam irgendwelche Kandidaten aus dem Hut zaubert,aus meiner Sicht erübrigt sich damit
       eine Abstimmung !!!
    Die Abstimmuntg ist ja jetzt.
    Wie Marcel oben schon reinkopiert hat, konnte die Community Vorschläge für für Nominierungen machen.

    Ob und inwieweit die dann berücksichtigt werden, stand ja nicht fest.

    Skalli (DE1) schrieb:
    ich wurde auf Think Pink reduziert. Das habe ich nicht verdient. Ob ich in Zukunft so aktiv hier im Forum weitermachen werde, muß ich aufgrund dieser Begründung gründlich überdenken.
    Nie im Leben wirst du auf Pink reduziert  :)    
    Es war nur  wohl in diesem Monat  der  Hauptgrund, warum dich so viele vorgeschlagen haben.
    Selbstverfreilich liegt deine Bekanntheit hier aber an deinen zahlreichen Beiträgen, mit denen du auch schon vielen weitergeholfen hast. Nicht umsonst  hast du ja schon mal recht erfolgreich zur Wahl gestanden.

                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    Nun schummelst du schon wieder

    glückskuh



    wobei schummele ich? mir ist da nichts bewusst
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • CM Shorty
    Du schreibst!
    mir hat es glatt die Sprache verschlagen (Lügen wollte ich nicht schreiben)

    Liebe glückkuh ja für euch bin ich der Narr, Miesepeter und was noch alles!

    Die Wahrheit ist halt sehr unangenehm für euch Spassfögel

    Der freundliche Legionär


  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 02.09.2016
    CM Shorty
    Liebe Eva
    Mit Leidenschaft willst du uns vormachen, dass du ein Spiel retten willst.
    Dein Zeitaufwand ist erstaunlich für nur ein Spiel!

    Das unterscheidet uns, ich spiele nicht!
    Ich mach mir meinen eigenen Reim auf all das was ich hier erleben durfte.
    Die Quittung kommt manchmal erst, wenn es keiner mehr erwartet.
    Zum Glück seit ihr alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb.

    Der immer noch freundliche
    Legionär

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    CM Shorty
    Skalli (DE1) schrieb:
    Das einzige was mich stört:

    Skalli: Skalli hat aus vielen Texten eine Zusammenfassung erstellt. Die Think-Pink-Bewegung ist von einer anderen Person ausgegangen (welche wir wohl im Auge haben) und schon länger diskutiert worden.

    ich wurde auf Think Pink reduziert. Das habe ich nicht verdient. Ob ich in Zukunft so aktiv hier im Forum weitermachen werde, muß ich aufgrund dieser Begründung gründlich überdenken.

    Moin,
    also ich interpretiere das anders, und zwar, das die Leute dich gewählt weil du Think - Pink Bewegung zusammen gefasst hast und das Forum Team einfach auf den ein Auge wirft, der das Feuer angezündet hat ^^
    So das der Grund deiner Wahl dein zur Zeit zusammenfassung von Think Pink ist.

    Also ich kann das nicht als Reduziereung von dir sehen, sondern nur als erklärng warum du gerade nicht aufgestellt wurdest, zu deinen Momentaren Beiträgen ;)
    MÄÄÄH
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    CM Shorty
    Marcmind schrieb:
    Burg Orlando schrieb:
    keiner der oben Genannten, wurde von uns vorgeschlagen.
    Guten Morgen Ursula,

    Dann mal hier ein paar Links für dich, denn es wurden sehr wohl welche der oben genannten von euch vorgeschlagen. :)

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4541866/#Comment_4541866
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4542098/#Comment_4542098
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4541833/#Comment_4541833
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4543421/#Comment_4543421
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4547941/#Comment_4547941

    Zudem sind auch einige Vorschläge bei uns per PN eingetroffen.

    was denn das wieder für ne Farce. warum lasst ihr uns nen Monat lang Vorschläge einbringen, wenn eure Entscheidung schon seit nem halben Jahr feststeht?

    Eine Entäuschung mehr!!!


    Gruss
    Graf Basilisk
    Expell schrieb:
    Liebe Community!

    Sicherlich haben wir schon einige Spieler ins Auge gefasst, aber NOCH könnte Ihr uns gerne Vorschläge für den User des Monats bzw. einen Newbie senden.

    Wir sind gespannt,
    Expell, Board-Team
    Hier stand ebenso ganz klar geschrieben, dass wir schon welche haben. Warum also nun die Aufregung darüber? :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    Hallo Marcel,

    wenn eh schon ganz klar geschrieben steht, daß ihr welche habt, wozu dann noch eine Umfrage?
    Und die Mehrheit war ganz klar für Skalli und xyzabcd.

    LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    Du schreibst!
    mir hat es glatt die Sprache verschlagen (Lügen wollte ich nicht schreiben)

    Liebe glückkuh ja für euch bin ich der Narr, Miesepeter und was noch alles!

    Die Wahrheit ist halt sehr unangenehm für euch Spassfögel

    Der freundliche Legionär


    was soll das ??? so habe ich dich niemals bezeichnet, ich war immer höflich zu dir und habe versucht, auch ingame, deine fragen zu beantworten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
Diese Diskussion wurde geschlossen.