Startseite Allgemeine Diskussionen

Belohnungen des Blutkrähen-events

Guten Abend meine lieben Mitstreiter,
Ich finde es kompletten bullshit das die FH-Ausrüstung mal wiede rnur unter den Top50 verteilt wird... warum schreibt ihr nicht einfach:
Die mit dem neun Ausrüstungsgegenstände werden an folgende Hardcore-Rubinspieler verteilt: Bruno5, Rudi-MR, Michi der Held etc.
und die Allianzbelohnung am Ende des Events bekommen die ROYALE 30...
Normal Spieler haben mal wieder kaum etwas von eurem neuen Sche**-Event wie bei nahe zu jedem anderen auch..., da man nicht bereit ist, Unsummen in dieses Spiel zu in investieren.
@GGS Seit ihr stolz darauf ein Spiel entwickelt zu haben bei dem kein einziges Update ohne Bug(bzw. nichts läuft mehr richtig) aufgespielt werden kann und man nur der beste sein kann in dem man TAUSENDE in dieses Spiel steckt!!! Wenn man mal keine Zeit hat...und??? dann nimmt man beispielsweise sein Paypal-Konto und erkauft sich in 5 min alles....
Früher konnte man noch sagen : Wow ich habe nach 300 Stunden Spielzeit habe ich endlich alles erreicht was man in diesem Spiel erreichen kann...
Heute sagt man nur noch: Cool ich konnt mir in 5 min für etwas Geld einfach alle Spielinhalte freischalten....
Da kommt mir die frage auf, wo bleibt denn da noch der Spaß? Macht es den ganzen Rubispielern spaß sagen zu können: ich bin der beste, weil ich mehr Geld als andere in diese Spiel verschwende?

mfg Basti

Kommentare

  • gibts das event jetzt oder nicht, kann es nicht finden


  • aber dein Punkt ist richtig, stört mich z.b bei den Nomaden, dass der FH dort nix bringt zu farmen, da nur der erstplatzierte den Khanheld bekommt, macht lieber ne deko fürs erste aber nichts mit Helden oder teilen,


  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,414
    gibts das event jetzt oder nicht, kann es nicht finden
    Das Update wurde heute aufgespielt.
    Also wird das Event demnächst gestartet. Ich vermute mal morgen Vormittag.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246

    Die mit dem neun Ausrüstungsgegenstände werden an folgende Hardcore-Rubinspieler verteilt: Bruno5, Rudi-MR, Michi der Held etc.
    und die Allianzbelohnung am Ende des Events bekommen die ROYALE 30...


    tja, die  gibts leider in jedem Game. 

    Würde man das umlegen auf ein nettes Fliegerspielchen, würden die dort ne F-16 um Unsummen kaufen, um dann gegen Doppeldecker im WW-I. zu fliegen. und wenn das Höschen dann feucht geworden ist,lehnen die sich gemütlich in den Sessel zurück, und freuen sich, dass sie die besten Flieger sind.

    ^^



  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    aber dein Punkt ist richtig, stört mich z.b bei den Nomaden, dass der FH dort nix bringt zu farmen, da nur der erstplatzierte den Khanheld bekommt, macht lieber ne deko fürs erste aber nichts mit Helden oder teilen,
    Dragon du bringst es auf den Punkt wieder nur unvollständige FHS die ich dann schrotten muss. Wo bleibt da die Motivation!. Die sollen das Teil nicht auf die ersten 50 sondern auf die ersten 1000 aufteilen. RAW; LOW POSEIDON die allene sind schon über 180 Spieler. Dieses Event können sie sich in den Hut stecken!!!! Mich hat bei den alten Fremden gestört dass derHeld und der Helm nicht beim nächsten Event in die Belohnung eingepackt wurdel
    WANN WIRD GGE ENDLICH AUF DIE SPIELER HÖREN deren Geldbörse leider sehr klein für das überteuerte Spiel ist.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen