Ghostgarde sucht!

----->>GHOSTGARDE<<-----
                                    ------<unsichtbar für die Ausenwelt-aber sichtbar für den Feind>-----

Wir sind eine kleine und friedliche Allianz! Wir sind im Aufbau und suchen daher auch Member ab lvl 4! Wir bilden auch aus!
Jeder ist willkommen! Jeder bekommt eine Chance!
Skype ist vom Vorteil, jedoch keine Pflicht!

Wing: Ghostgarde 2

------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind noch lvl 1 haben 4 Member! 
BloodWork @ WWW 1

Kommentare

• chriits (DE1)chriits (DE1) Beiträge: 11
    Ich  habe noch nie was von euch gehört
  • jeannine2 (DE1)jeannine2 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 26.11.2016
    .

Post edited by jeannine2 (DE1) on
  • jeannine, machst du dich nicht erst einmal schlau, auf wessen Postings du reagierst? Du willst Spieler einladen, die es auf dem Server nicht mehr gibt (z.B. Männlein) bzw. mit Ruinen fusionieren - hier diese Allianz.

Wäre vielleicht geschickter, du würdest nicht so alte Threads rauskramen und wenn doch, erst einmal nachsehen, ob es die Spieler noch gibt.

Wirft kein gutes Licht auf dich und deine Alllianz, wenn du ungeprüft alle und alles einladen willst.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
    bearbeitet 26.11.2016
    .

• Jetzt auch noch ein anderer Account?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
    bearbeitet 26.11.2016
    <
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    bearbeitet 26.11.2016
    Hab mich mal eben eingelesen und muss wirklich schmunzeln ;-) Auch als Partner, WG oder Haustier, darf man nicht in andere Accounts, stell Dir vor, steht in den AGB's ;-) noch irgendwas?  Hier nun aus 1 Accounts zu schreiben und mit dem nächsten unterschreiben ist schon ziemlich dreist ^^ Wieviele WG-mitglieder spielen denn das Spiel? Werden die Accounts im Schichtdienst betreut?

Schönen 4. Advent, ich denke ab hier sollte sich GGS darum kümmern... 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
    bearbeitet 26.11.2016
    .
  • RZO5a (DE1)RZO5a (DE1) Beiträge: 123
    bearbeitet 26.11.2016
    Danke für den Hinweis. Wäre mal eine Massnahme alte Nachrichten zu löschen...
    Schätze da ist es jetzt etwas zu Spät ..

Ich bin mal Freundlich und Schicke dir die AGBs 
    Der Punkt 9.3e könnte dich interessieren.
    Das melden von Skallis Beiträgen wird dir jetzt auch nicht weiter helfen ;)

mfg
           RZO5a

Deal with it!

bearbeitet 26.11.2016
    Hallo jeannine,

danke für deine Ingame Nachricht, muss dich enttäuschen,bin noch aus keiner Allianz geflogen, ich spiele in dieser Allianz seit 4,5 Jahren, bin mit Level 19 beigetreten ;-) 

Viel Erfolg beim Nachrichten durchsuchen... Wann soll ich denn aus deiner Allianz geflogen sein? Hab wohl einen schweren Filmriss... 

Jeder älterer Spieler kennt unsere Spielweise ;-) Das wir eben nicht viel von PW-Sharing und sonstigem halten... 

Aber getroffene Hunde bellen oder wie war das? :-D 

Danke für die Belustigung des heutigen Tages, in unseren Reihen :-D. 

Es gibt so Spiele für Gedächtnistraining, Gehirnjogging oder so...

bearbeitet 26.11.2016
    .
    bearbeitet 26.11.2016
    Naja, du hast doch von einem anderen Acc hier im Forum geschrieben und mit einem anderen Namen unterschreiben ;-) Da braucht es dich nicht wundern^^ Und als Krönung noch Skalli angemacht was sie für ein Problem habe, du würdest in einer WG wohnen... 

Und mir unterstellt, dass ich mal in deiner Allianz gewesen sein soll, auf die Frage wann das wohl gewesen sein soll, gibt es sicher eine noch längere Nase... Bloß nicht stolpern ;-) 

Also nun alle für dumm verkaufen zu wollen, macht Dich auch nicht sympathischer,... Viel Erfolg bei der Membersuche, vielleicht gibt es bald ein neues WG Mitglied^^ 

P.S. du bist seid über einem Jahr im Forum angemeldet und sicher gaaaaanz neu hier  ;-) Und wenn man anfängt Leute für dumm zu verkaufen, sollte man vielleicht vorher darüber nachdenken... Und Lügen haben eben irgendwie kurze Beine und lange Nasen...

Achso,außerdem ist es ein Kriegsspiel... ^^
Anmelden, um zu kommentieren.