Ich bins, Hawkeye

HawkeyeHawkeye Beiträge: 11
bearbeitet 27.08.2016 in Stellt euch vor
Guten Tag werte Community,

ich bin Hawkeye, der Moderator von der deutschen Empire: Four Kingdoms Community.
Ich habe eine Zeit lang auch mal Empire gespielt, hab mich schlussendlich aber für E4K entschieden, vor allem, weil man da auch unterwegs spielen kann, was sehr praktisch ist, da das Smartphone eh fast immer dabei ist.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was ich hier mache.
Na ja eigentlich hatte ich nicht vor mich hier ein zuklincken. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich auch hier in Diskussionen eingebunden werde. Somit kann ich mich auch hier zu Wort melden, auch wenn ich hier nicht als Moderator agieren werde.

In diesem Sinne, 
noch einen schönen Tag
Hawkeye

Kommentare

  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 27.08.2016
    Herzlich willkommen bei uns, Hawkeye

    Freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit dir. :)
    Und für alle, die Zweifel haben (denn ich weiß es wird solche unter euch geben, zu recht): Es ist tatsächlich der E4K Moderator Hawkeye, nur hat er hier bei uns leider (noch) keine Modrechte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    ui
    das ist aber schööön.

    vlt kann man ihm gleich entsprechende Rechte verleihen, damit er ACC samt aller Daten löschen kann ?!



  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 27.08.2016

    Ein freundliches Hallo Hawkeyes


    Du schreibst bist bei Empire: Four Kingdom Community.

    Habe da gehört ist diesem Spiel sehr endlich (Trifft das zu, und was wahr der ausschlaggebende Grund dich für dieses Spiel zu entscheiden?
    Was sind aus Deiner Sicht die grössten unterschiede zu diesem Spiel?

    Wie ist es dort mit Bugs und Spielbarkeit bestellt.
    Wie würdest Du das Klima (Umgangston) dort bewerten?
    Ist das Spiel auch USK geprüft?
    Wie würdest du reagieren wenn du beim Glücksrad gerade 1,5 Tage VIP Zeit gewonnen hättest, aber in Wirklichkeit nur 5 Stunden.
    Nun zum Anfang halt schon viele Fragen!

    Aber nur der Fragt hat Aussicht auf Antworten.
    Es Grüsst dich Der Legionär.



  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 11
    ui
    das ist aber schööön.

    vlt kann man ihm gleich entsprechende Rechte verleihen, damit er ACC samt aller Daten löschen kann ?!
    Das könnte wahrscheinlich noch etwas
    dauern.

    Der Legionär (DE1) schrieb:

    Ein freundliches Hallo Hawkeyes


    Du schreibst bist bei Empire: Four Kingdom Community.

    Habe da gehört ist diesem Spiel sehr endlich (Trifft das zu, und was wahr der ausschlaggebende Grund dich für dieses Spiel zu entscheiden?
    Was sind aus Deiner Sicht die grössten unterschiede zu diesem Spiel?

    Wie ist es dort mit Bugs und Spielbarkeit bestellt.
    Wie würdest Du das Klima (Umgangston) dort bewerten?
    Ist das Spiel auch USK geprüft?
    Wie würdest du reagieren wenn du beim Glücksrad gerade 1,5 Tage VIP Zeit gewonnen hättest, aber in Wirklichkeit nur 5 Stunden.
    Nun zum Anfang halt schon viele Fragen!

    Aber nur der Fragt hat Aussicht auf Antworten.
    Es Grüsst dich Der Legionär.



    Das sind wirklich viele Fragen, aber ich versuche sie alle zu beantworten.
    Ja, die Spiele sind vom Grundprinzip ziemlich ähnlich. Wobei Empire vom Content her weiter fortgeschritten ist (unter anderem weils auch schon länger besteht).
    Der Hauptgrund für mich war, dass ich E4K von überall aus spielen konnte und nicht erst an den PC, Laptop oder Windowstablet (natürlich mit einer aktiven und ausreichenden Internetverbindung) musste um das spiel zu starten. Das ist für mich sehr wichtig da ich fast den ganzen Tag unterwegs bin und es sich nicht lohnt das spiel nur mal eben kurz Abends zu besuchen.
    Die größten unterschiede sind, dass wie vorhin schon erwähnt Empire viel weiter fortgeschritten ist. Auf die Unterschiede bei den Bugs - sofern es da einen nennenswerten Unterschied gibt - will ich gar nicht erst eingehen, da ich schon gehört habe, dass diese auch hier reichhaltig vertreten sein sollen.
    Auch bei E4K gibt es einige Bugs, die das Spiel zwar nicht voll Ends unspielbar machen, aber den Spielspaß doch schon arg einschränken können.
    Das klima ist in meiner Allianz sehr angenehm (wobei wir auch nicht den anspruch haben die beste Allianz zu sein, sondern zunächst der Zusammenhalt und Spaß am Spiel im Vordergrund stehen). Allgemein kann man durcj die geachaffenen regeln schon ordentlich miteinander kommunizieren, wobei jedoch die Stimmung durch manche Fehlfunktionen getrübt wird.
    Zum USK weiß ich grad nichts, mein mich aber erinnern zu können das letztens jemand was ab 0 geschrieben hat.
    Das mit dem Glücksrad ist eine gute Frage... Ich persönlich wäre zunächst glücklich über die angezeigten 1,5d bis ich die Realität sehe. Dann sauer, aber ich würde mich beim Support darüber erkundigen und nachfragen, ob ich die 1,5d bekomme oder nicht. Wenn ich sie bekomme: schön, freu ich mich. Anders herum: 5h sind besser als nichts ist natürlich doof aber ich bin jemand, der sich aus sowas nichts macht. Bin kein wirklicher Rubinspieler. Daher sind mir solche Funktionen eigentlich egal.
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 27.08.2016
     hol|la

    Deine schnelle Antwort überrascht mich. DANKE

    Ja wir sind da ganz unterschiedliche Spieler!
    Macht es aber gerade interessant.


    Mich wundert gerade, dass Du offen und ehrlich zugibst ein Rubinen Spieler zu sein (Schapoo hier im Spiel würde das nicht jeder so offen zugeben)

    Ich muss da passen, habe da bei meinem Vorgänger ACC sehr schlechte Erfahrungen gemacht und versuche nun mal die Gegenseite kennen zu lernen. (als Minimalist im Rubine auszugeben, ganz ohne geht es ja nicht)

    Wie wirst Du als Rubi-Spieler beim Support wahrgenommen?
    Als Zahlender Kunde?

    Ich versuche es halt nicht einmal mehr den Support anzuschreiben, will mich ja nicht ärgern, wundere mich nur, dass es solche Triks's braucht um Rubikauf zu animieren. (Bei mir bewirkt es heute genau das Gegenteil, jedoch über die 5 Stunden kann ich mich nicht wirklich freuen, habe ja 1,5 Tage erspielt.)

    Als ich aber noch fleissig Rubine kaufte (Vorgänger ACC), erzeuge es grossen Groll da ich mich betrogen und über den Tisch gezogen, fühlte)

    Kannst du mir bei deiner Offenheit auch sagen, wie hoch so Dein Einsatz pro Monat ist?
    Also schon wieder Fragen Sorry kann es einfach nicht lassen.

    Es grüsst dich freundlich
    Der verarmte, aber freundliche Legionär

     
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 11
    @Der Legionär
    Du musst da etwas missverstanden haben. Ich hatte geschrieben, dass ich kein Rubinspieler bin. Aber deine Frage kann ich dir trotzdem beantworten. Und zwar kaufe ich genau 0 Rubine pro Monat und auf absehbare Zeit wird sich dies auch nicht ändern.
    In diesem Punkt muss ich dich also leider enttäuschen.
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    bearbeitet 28.08.2016
    Hallo auch von mir Hawkeye beim Verückten Empire Forumshaufen, 

    1ne sache kurz zu Rubinen: GGE baut zwar im mom überall an allen Fronten sehr viel mist aber man kann wen man weis wie sich mitnerweile sauviel rubine , rubi wz truppen ect  selber im spiel ranschafen man muss nur aktiv sein und die Spielmechaniken verstehen. 

    Ich habe im Letzten Jahr net einen Einzigen Rubin mir Gekauft habe aber 2 Bäckereien komplet von 1 auf 8 hochgezogen mir den 30k Rubin FH gekönnt, diversere malle noch stallungen und die anderen Bäckereien ausgebaut. den Wunschbrunnen mitnerweile auf Stufe 6 und diverses anderes Rubi wz ( fahnen z.b)

    man sieht es geht auch ohne ( wenn man net alles sofort haben will, eine gute allianz hat, und weis das man niemals den 1ten platz auf den server haben wird ) auch wen gge das net so gerne sehen wird

    lg Lundina
    Lundina @ de 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 11
    Lundina (DE1) schrieb:
    Hallo auch von mir Hawkeye beim Verückten Empire Forumshaufen, 

    1ne sache kurz zu Rubinen: GGE baut zwar im mom überall an allen Fronten sehr viel mist aber man kann wen man weis wie sich mitnerweile sauviel rubine , rubi wz truppen ect  selber im spiel ranschafen man muss nur aktiv sein und die Spielmechaniken verstehen. 

    Ich habe im Letzten Jahr net einen Einzigen Rubin mir Gekauft habe aber 2 Bäckereien komplet von 1 auf 8 hochgezogen mir den 30k Rubin FH gekönnt, diversere malle noch stallungen und die anderen Bäckereien ausgebaut. den Wunschbrunnen mitnerweile auf Stufe 6 und diverses anderes Rubi wz ( fahnen z.b)

    man sieht es geht auch ohne ( wenn man net alles sofort haben will, eine gute allianz hat, und weis das man niemals den 1ten platz auf den server haben wird ) auch wen gge das net so gerne sehen wird

    lg Lundina
    Hallo Lundina,

    ich sehe das genau so. Da fällt mir ein, dass ich unbedingt alle meine bäckereien schnell hoch bringen muss bevor GG die von max lv 4 auf 8 anhebt...  :D
  • Hallo Hawkeye_e4k

    Sorry, Sorry, Sorry!

    Habe da falsch gelesen!

    Der etwas schusselige Legionär
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) Beiträge: 99DE1
    Guten Morgen,

    herzlich willkommen Hawkey im PC Forum :D

    lg

    Marcus dem Mars B) 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Skorpion7 (DE1)Skorpion7 (DE1) Beiträge: 22

    Es wird wohl wie immer bei GGE sein. Ganz nach dem Motto:

    Denn sie wissen nicht was sie tun.

    Wahrscheinlich geht ein Bug weg und zig neue erscheinen aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen. Aber sie werden erscheinen............ korrigiert werden ja eh nur die Bugs die zu Gunsten von GGE sind und diese dann auch ziemlich schnell.

    Die zu lasten der Spieler werden bleiben und ach ja aus irgenwelchen unerklärlichen Gründen werden da ja noch neue dazukommen.

    Irgendwelche Mod's und Forenbetreuer werden uns dann wieder, das blaue vom Himmel erzählen, damit wenigstens ein Teil der Spieler weiterhin auf GGE zählt.

    Oder hat hier noch jemand den Glauben, dass GGE die Bugs in den Griff kriegt????

    Think Pink

    Skorpion7 @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 502

    Hallo Hawkeye

    erstmal willkommen im Forum, derzeit wird dir jedoch großer Unbill entgegenschlagen. Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück solltest du evtl. hier Moderator werden wollen.

    @Skorpion, um ehrlich zu sein so viele Bugs haben wir derzeit nicht einmal, es waren schon wesentlich mehr und es gab schlimmere, daher versteh ich die Aufregung nicht. GGE ohne Bug wäre ja schon fast langweilig ;-)

    kapo1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen