Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

1919

Kommentare

  • La Mort (DE1) schrieb:
    Nein, mir hat's nur die Sprache verschlagen. .....
    Angst, das du naiv bist und der Think Pink Propaganda glaubst? :)
    Am Anfang wo zum 2. Think Pink ausgerufen wurde (Ende Juli), war ich dafür, aber ich hab überlegt ob das der richtige weg ist, und nein ein Richtiger Weg ist das nicht, sondern ein Schuss ins Bein
    Dann kläre uns doch mal bitte auf und zeige uns den richtigen Weg auf ......
    Dann führe uns verirrten Schafe auf den richtigen Weg und erleuchte uns .
    Immer noch nichts verstanden... mit euerer Spielweise werdet ihr das Spiel zerstören und dann heult ihr!
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 30.08.2016
    Mit welcher Spielweise ?? Woher willst du wissen wie ich spiele ??
    Und ich warte immer noch auf das aufzeigen des richtigen Weges





  • THINK PINK ist schon einer sozusagen Spielweise, weil man sich mit der Weise gegen das ganze Spiel, die Firma und den Spass stellt, traurig das die Bewegung zuwachs bekommt
  • Sheldor3 (DE1)Sheldor3 (DE1) Beiträge: 90
    Trollen, kannst du selbst.
    Wer Think Pinks Propaganda nicht glaubt, wird getrollt und verarscht.
    Tolle Leistung und sehr hohes Niveau.

    Gruß *der wo nicht an Propaganda glaubt* Maxi
    Nö,nur wer permanent gequirlte Ka... von sich gibt,wird getrollt und verarscht...und das völlig zurecht :p

    Sheldor3 @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Ich bin platt ,muss mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen.
    Wenn dann ist Think Pink eine Bewegung und keine Spielweise (-; .





  • Trollen, kannst du selbst.
    Wer Think Pinks Propaganda nicht glaubt, wird getrollt und verarscht.
    Tolle Leistung und sehr hohes Niveau.

    Gruß *der wo nicht an Propaganda glaubt* Maxi
    Nö,nur wer permanent gequirlte Ka... von sich gibt,wird getrollt und verarscht...und das völlig zurecht :p

    Kann sein, das ich Ka.. von mir gibt, aber ich hab meine Meinung, und ihr eure, ich trolle und verarsche niemanden, ich versuch nur Leuten die Augen aufzumachen, aber ich lass aber euch auch euere, aber ist kein Grund zum Trollen und Verarschen, das ist erbärmlich und niveaulos.
    Ich hab auch nichts gegen Leute die bei Think Pink teilnehmen (haben viele bei mir in der Alli, sogar der König macht es), aber ich hab was gegen Leute, die Propaganda betreiben und darauf stolz sind.
    Ich hab mir viel Müll durchgelesen, weil ich bin ein aktiver Leser in fast jeden Thema, aber schreib nie was, aber wenn ihr mir so eine harte Propaganda geben musst und noch die Moderatoren und die Firma angreift, muss ich ab den Punkt was schreiben, wo Jan was zurecht geschrieben hab.
    Xhantos (DE1) schrieb:

    :p ... ich kann nicht mehr ! Ab 10 Witze wird man gesperrt im Forum :-)


    Toll für dich.
  • THINK PINK ist schon einer sozusagen Spielweise, weil man sich mit der Weise gegen das ganze Spiel, die Firma und den Spass stellt, traurig das die Bewegung zuwachs bekommt


    so jetzt mal ernsthaft mein Freund ich spiel die mobile Version schon seit 3,6 Jahren und habe mit meinen Rubin käufen zum erhalt des Game beigetragen und nicht das Gegenteil.
    Die Think Pink Bewegung auf beiden Versionen PC und mobile sagt nur aus das "keine" rubis mehr gekauft werden bis sich die Verantwortlichen mit uns Spielern (Kunden) mal ernsthaft unterhalten.
    Das Spiel kaputt machen wird wohl schwer gehen da es ja ein free to play Game ist du Genie.

    bevor über was schreibst solltest dich mal kundig machen lieber "psnlover"

    in diesen Sinne "THINK PINK"
    Wenn THINK PINK wächst, werden weniger Rubis ausgeben, und weil es ein free to play Spiel ist, wird irgendwann der Gewinn fehlen und sie machen Verlust, und dann habt ihr, GGE verloren und GGS wohl auch noch.
    Naja, hab jetzt kein Bock mehr mich zu unterhalten.
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    sag mal hackt es bei dir??? Warum soll ich Wasser in die Donau kippen?? 

    Auf der mobilen Version und auf der PC Version gibt es schwerwiegende Fehler und speziell wir von der mobilen Version werden von unseren CM Alpinolo/ SCM Latte belogen und bei Kritischen Kommentaren gesperrt und da soll ich mein Geld investieren, na bumsti ich war ja schon hohl überhaupt so viel Kohle in das Game zu pumpen aber irgendwann is schluss.
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 559
    Ein neues Event, welches Abwechslung bringen soll? Fremde im neuen Gewand? Und wieder neue Superrüstungen oder Belohnungen - und wenn man da mitmischen will, heißt das ranklotzen und kaufen.
    Und es soll sogar Rubi-Spieler geben, insbesondere Spieler, die an sich selbst den Anspruch stellen oder stellten, ganz vorne dabei zu sein, die sich freuen, wenn sie z. B. zur Arbeit müssen und sich in dieser Zeit dann entspannen können. Hört sich paradox an, aber dies könnte auch der Grund sein, warum einige Rubi-Spieler sich inzwischen verabschiedet haben.


    Ich wünsche mir:
    -ein Spiel, mit möglichst viel eigenen Beeinflussungsmöglichkeiten
    -ein Spiel, welches strategisches Denken (Intelligenz) erfordert
    -ein Spiel, welches der entspannenden interessanten Freizeitgestaltung dient
     ein Spiel, bei dem ich mich an anderen "realen" Menschen messen kann


    Ein Spiel, bei dem ich nur noch vorprogrammierte Gegner habe, die ich gut voraussehen kann und dann mit möglichst hohem Geldeinsatz besiegen kann, beinhaltet
    > Langeweile !!!
    > Stress !!!

    Auch wenn diese beiden Punkte zunächst als Gegensatz erscheinen mögen, empfinde dieses Problem nicht nur ich, sondern mit mir auch viele andere Spieler, insbesondere auch sogenannte Rubi-Spieler.
    Das Spiel wurde in ein Stadium katapultiert, in dem es kaum noch reelle Chancen für Nicht- oder Wenig-Rubi-Spieler gibt. Nun versucht GGE anscheinend das Spiel so zu gestalten, dass es ja überhaupt nicht mehr erforderlich ist, andere anzugreifen - das kostet doch nur Zeit, eine Zeit und ist wenig berechenbar, in dem ich z. B. im Event schon wieder eine neue Rüstung oder einen neuen Edelstein oder eine neue Deko gewinnen könnte.
    Glaubt GGE denn wirklich daran, so ein aus der Balance geratenes Spiel wieder interessant machen zu können?
    Ich zumindest empfinde zunehmende Langweile - und da nützt es auch nichts, wenn man noch 10 oder mehr neue Events aufspielt - das bewirkt eher das Gegenteil - und LANGEWEILE trotz STRESS !!!!
    Muss dir da zustimmen   die Events sind total langweilig  und wiederholen sich ständig    freue mich zur Zeit das wir mal wieder einen netten Krieg mit einer gleichwertigen Allianz haben.

    Kann aber verstehen das auch das dir nicht beschert sein dürfte einfach weil sich die gleichwertigen Allis zur ROYAL 30 stark in Grenzen halten.


    Was ich aber nicht verstehe ist das du ständig über die Möglichkeiten der Events herziehst   ja auch schon oft geschrieben hast das du deine Rubikäufe stark zurückdrehst  ne Gefühlte Woche später dir dann doch wieder den neuen Elementar FH kaufst.
    Und dazu sind die Events tatsächlich gut   sich Ausrüstung zuzulegen mit der man auch die neusten Rubifhs einigermaßen gut deffen kann (Angriff mit Ele FH und Veteranen Fratzen ist noch immer nicht sonderlich gut drin ;) ).
    Meine erspielten Burgvogte wie Kala, Samu, Frühjarseven und Eis leisten mir geraade gute Dienste    was aber wie gesagt auch der Tatsache geschuldet ist das wir tatsächlich einen Krieg auf Augenhöhe haben in dem man nicht von Anfang an entweder von der Karte gefegt oder aber total überlegen ist.

    Mir machts Spaß :)
  • Sheldor3 (DE1)Sheldor3 (DE1) Beiträge: 90
    Trollen, kannst du selbst.
    Wer Think Pinks Propaganda nicht glaubt, wird getrollt und verarscht.
    Tolle Leistung und sehr hohes Niveau.

    Gruß *der wo nicht an Propaganda glaubt* Maxi
    Nö,nur wer permanent gequirlte Ka... von sich gibt,wird getrollt und verarscht...und das völlig zurecht :p

    Kann sein, das ich Ka.. von mir gibt, aber ich hab meine Meinung, und ihr eure, ich trolle und verarsche niemanden, ich versuch nur Leuten die Augen aufzumachen, aber ich lass aber euch auch euere, aber ist kein Grund zum Trollen und Verarschen, das ist erbärmlich und niveaulos.
    Ich hab auch nichts gegen Leute die bei Think Pink teilnehmen (haben viele bei mir in der Alli, sogar der König macht es), aber ich hab was gegen Leute, die Propaganda betreiben und darauf stolz sind.
    Ich hab mir viel Müll durchgelesen, weil ich bin ein aktiver Leser in fast jeden Thema, aber schreib nie was, aber wenn ihr mir so eine harte Propaganda geben musst und noch die Moderatoren und die Firma angreift, muss ich ab den Punkt was schreiben, wo Jan was zurecht geschrieben hab.
    Xhantos (DE1) schrieb:

    :p ... ich kann nicht mehr ! Ab 10 Witze wird man gesperrt im Forum :-)


    Toll für dich.
    Da fallen mir doch die Worte meiner Mutter ein........"Keine Drogen vor 17 Uhr"....sonst kommt oft sowas bei raus B)
    Sheldor3 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.