Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

1619

Kommentare

  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    ich find´s toll, wenn die den Fremden nur neues Kleidchen anziehen.

    DANN HABEN DIE HOFFENTLICH BALD ZEIT MEINEN ACC ZU LÖSCHEN!!!



  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    es geht mir eigentlich darum das sich hier member über alles aufregen aber keinerlei Events spielen und recht inaktiv im spiel sind aber die gleichen Entschädigungen erhalten
    kinglk @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 727
    kinglk (DE1) schrieb:
    es geht mir eigentlich darum das sich hier member über alles aufregen aber keinerlei Events spielen und recht inaktiv im spiel sind aber die gleichen Entschädigungen erhalten
    1. ich rege mich nicht umsonst auf.
    2. ich bin ziemlich aktiv, durch angriffe bei den events und den rrs bin ich legendenlevel 80, dafür sind meine gebäude, gradenfalls legendenhalle katastrophe.
    3. die entschädigungen die wir von gge erhalten, ist ein witz
    4. du hast recht, wenn inaktive spieler auch entschädigungen erhalten ist das nicht gerecht
    5. auch ist es ungerecht, wenn inaktive die belohnungen kassieren, die ihre kameraden erarbeitet haben für ihre allianz

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577

    entschuldige deine burgen und diverse Parameter zeigen ein anderes bild


    kinglk @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    kinglk (DE1) schrieb:

    entschuldige deine burgen und diverse Parameter zeigen ein anderes bild


    eulenfalkke mokiert sich wahrscheinlich darüber, dass ER auch immer alle Belohnungen bekommt, trotz Inaktivität ^^



  • sir lee (DE1)sir lee (DE1) Beiträge: 3
    Hallo Marcmind ,

    warum kümmert sich niemand um die aktuellen Bugs ??
    bist aus dem nichts aufertstanden und der neue CM ?

    aber ich muß ehrlich schreiben macht kein neues update´s sondern ein shootdown und schließt endlich gge da ist in meiner ansicht das beste denn was ich so bemerke ist ja eureKohle bringenden Angrbote funzern ja immer , der rest naja wie auch immer funzt nicht .

    eure philosophie geht mir mächtig auf den kecks .
    events sind sowas von lächerlich das grund prinziep ist völlig nicht mehr das was es mal  war .

    sir lee





  • Dass jetzt der Fremdenfh zum Schleuderpreis für jeden zu erspielen ist, ist eine Frechheit all denen gegenüber, die sich über die Top100 diese sich mühsam mit VIEL Zeit geholt haben. Damit vergrault ihr euch leider nur noch mehr Kunden. In letzter Zeit immer mehr Neuerungen, die missfallen... - auch euren stärkeren Goldeseln(gut, ich gehör da eindeutig nicht zu^^)
    Appokalypse @ de1
  • Sheldor3 (DE1)Sheldor3 (DE1) Beiträge: 90
    Ach ja,die Fremden bringen halt noch am meisten Kohle,deswegen kommen sie halt nochmal im neuen Gewand.
    GGS will halt die ,die hier wirklich noch Geld reinstecken,bisschen melken,bevors in den wohlverdienten Dauerurlaub geht..völlig menschlich,würd ich auch so machen :p
    Sheldor3 @ de 1
  • sir lee (DE1)sir lee (DE1) Beiträge: 3
    ich denke es bringt hier gar nichts mehr kohle wozu auch bekommst ehh alles geschenkt ich sagnur f..... gge ihr habts mal richig verbockt  möget ihr da hin gehen wo eure möchte gern kohle liegt und freut euch möchte gern managern das ihr so weit gekommen seit .
  • sir lee (DE1)sir lee (DE1) Beiträge: 3
    gut das ich meiner philosophie treu geblieben bin und nie geld in das spiel investiert habe
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    sir lee (DE1) schrieb:
    Hallo Marcmind ,

    warum kümmert sich niemand um die aktuellen Bugs ??
    bist aus dem nichts aufertstanden und der neue CM ?

    Hallo sir lee,
    @Marcmind ist kein CM, sondern Forum Moderator.

    Aktuell haben wir keinen CM!
    Also wer soll sich um die Bugs kümmern?
    Ich bin sehr traurig, daß Shorty und Würfelwilly gehen mussten :(

    Ich habe dieses Spiel von Anfang an gespielt, und wirklich gemocht, weil man auch andere Spieler
    "kennenlernte" und sich übers Spiel, oder auch privat austauschen konnte.
    Aber jetzt denke ich auch ans Aufhören.....

    LG
    Ursula

    Ursula/Spilgames
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Jeanna (DE1) schrieb:
    Nun haben wir solange gemosert, daß die Fremden sooft da sind.
    Unser Wunsch war GGE Befehl und sie haben weder Kosten noch Mühen gescheut um weltweit nach einem würdigen Gegner für uns zu suchen.
    Nach entbehrungsreichen Expeditionen in die entlegensten Ecken der Welt traf man dann im Regenwald am Amazonas auf das bis daher unbekannte Volk der "Blutkrähen"
    ....

    Herrlich  :D
    Und auch viel authentischer, die Fremden sind ja nun lange nicht mehr fremd, so oft wie die angeschissen kommen. Aber hat schon mal jmd versucht nen Schwarm Krähen los zu werden?
    Wurde doch immer nach mehr Realitäts-Bezug gebettelt, was wäre da nahe liegender? Mücken oder Flöhe vllt, aber wer hat vor denen schon Angst? Die listigen Rabenvögel sind da schon besser geeignet (hat Hitchcock schon gewusst) und um dem ganzen noch ein hauch von Horror aufzulegen (ist ja auch bald wieder Halloween) wirds blutig.
    Bravo GG$ ihr habt es drauf. Was scheren mich die unzähligen bugs, Plünderliste, Plünderbonus, Reisezeiten, Truppen setzen etc etc, wenns euch interessieren würde, würdet ihr es wissen ;) wenn ich doch Fremde,....ähhh Krähen verhauen kann... Applaus, wat ein geiles Spiel, wann kann ich für den nächsten Award stimmen?^^
    Oder wo muss ich da fragen? Hier liest ja eh keiner mehr^^

  • dabonka (DE1)dabonka (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Ich habe gerade mit dem " Sheriff von Nottingham " telefoniert - Er wird seine Schergen anweisen überall im Sherwood Forest  Vogelscheuchen aufzustellen.....Damit die scheiss Krähen wieder abhauen

    P. S. @ GGE   -- Bringt endlich den " Gaukler " und den " Minnesänger " damit meine Rittersammlung komplett ist .....
    dabonka @ de 1
  • todesgraf 007 (DE1)todesgraf 007 (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 30.08.2016
    Eines können Sie perfekt sperren und Sprüche klopfen. 

    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/41684/kriegserklaerung-der-e4k-community-an-ggs#latest

    Nur mehr armselig das ganze. 
    Vor allem, das genau der der hier die Sprüche klopft und andere sperrt selber im Übelsten Maße gegen die Regeln verstößt und Accautsitting betreibt !!!
    Post edited by todesgraf 007 (DE1) on
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    ,und wenn das event nicht richtig läuft dann lasst euch lieber noch einen tag zeit mit dem update gge
    jup, gilt auch für den Rest des Games. ergo:

    Dichtmachen den Laden, bis alles rund läuft



  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 30.08.2016
    Jetzt wartet doch mal ab....
    So wie es bei GGE im Moment läuft bezweifle ich dass sie das Update überhaupt hinbekommen. Wer solls den machen? Die Gekündigten? Die übriggebliebenen Praktikanten? Oder die wenigen fähigen Programierer die schon neue Jobs suchen um nicht in die Personal-Mühle von GGE zu kommen , müssen die doch jetzt mitbekommen haben dass ihr Arbeitgeber nur ein Blender ist........

    Wir Spieler sehen doch dass nichts mehr läuft , und ich denke die ZAhl der Spieler die noch bereit sind Rubis für dieses Game zu kaufen wird auch täglich weniger. 

    Und ach ja , die Blutkrähen scheinen nur ein überarbeitetes Fremdenevent zu sein , na dann guckt euch mal meine Signatur an.....
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,217
    Didispb (DE1) schrieb:


    Wir Spieler sehen doch dass nichts mehr läuft , und ich denke die ZAhl der Spieler die noch bereit sind Rubis für dieses Game zu kaufen wird auch täglich weniger. 



    absolut. wenn man vor allem liest, dass das unterreich wieder nicht richtig beendet wurde, soldis und werkzeuge in orkus gelandet sind .. 

    auf tickets wird auch nicht reagiert. 

    ob die oberen herren von GGS wissen, dass insolvenzverschleppung KEIN kavaliersdelikt ist?
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Nur eine kurze Frage im vorbeigehen: Wieviele Bugs werden mit dem Update eingebaut und was werden sie am Spiel verändern?
    Aaach übrigens... die Toilettenspülung in meiner Herzlbude, links neben dem Holzlager in der Hauptburg, funktioniert auch noch nicht. Wäre schön wenn ihr mit dem Update gleich noch einen Klempner mit einbauen würdet. Denke das dürfte nicht allzuschwer fallen, da ja meistens mehr Dinge ungewollt ins Spiel kommen als das diese zum Update gehören.
    Ich bedanke mich schon mal ganz brav für den Donnerbalkenmonteur.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

    Niveau ist keine Handcreme!

Anmelden, um zu kommentieren.