Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

1519

Kommentare

• Wunderbar endlich wieder ein neues bug, äh update
    es zeigt wieder mal die kreativität von gge auf, nachdem das samuraievent von den nomaden kopiert wurde, müssen sie das auch mit den fremden machen und die berimond invasion bringen sie überhaupt nicht mehr

aber was ist da auch zuerwarten, wenn sie wahllos mitarbeiter rausschmiessen
  • Neue Normaden gab es ja schon, jetzt kommen noch neuue Fremde, was als nächstes? Neue Berimod-invasoren? Ach vergessen das event lasst ihr ja nie laufen
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    es wäre schön wenn ihr auch mal etwas Rücksicht auf die arbeitenden gamer Rücksicht nehmen würdet. eventsanhäufung innerhalb der Woche neue Events und Wettstreit der adeligen beginnen und enden leider immer am vormittag.
    kinglk @ de 1
  • Schade das es keinen Award für das "schlechteste Spiel des Jahres " gibt. Sonst wäre GGE ein ziemlicher Favorit dafür...
  • wowerer (DE1)wowerer (DE1) DE1 Beiträge: 106

http://prnt.sc/cbmxxq

hat der Tüp was damit zutun? Lel

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 745
    und der irrsinn bei gge geht weiter, wieder ein neues event blutkrähen, aber keine beseitigung der vielen bugs. ich freue mich jetzt schon auf neue bugs, grrrr.

das ist nicht mehr schön, ich mags lieber bunt, aber ich bleibe weiter hin in pink
    allen noch einen schönen abend, geniesst ihn, morgen regen wir uns nur noch auf, wegen der vielen bugs

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,441
    wowerer (DE1) schrieb:

http://prnt.sc/cbmxxq

hat der Tüp was damit zutun? Lel

nein das ist Paul oder Lutz
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,441
    Top 50 auf DE1 schaffen, ich lach mich schlapp...

Top100 bei den Fremden war sehr sehr schwer, aber Top 50, puh das ist mal eine Herausforderung für den Geldbeutel, dass hatte GGE aber auch im Sinn. Naja andererseits heisst es jetzt einfach Belohnungen abholen und das restliche Event vergessen, weniger Stress
    Menno, jetzt hast du schon wieder alles verraten :/

Die Erkenntnis, daß zufriedene Spieler  eher mal den Geldbeutel aufmachen, Spieler die sich als Kunden wahrgenommen fühlen und nicht als Melkkühe, setzt sich eben nur seeeehr langsam durch.
    Und es haben eben noch nicht alle Abteilungen den Forderungskatalog lesen  können.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • todesgraf 007 (DE1)todesgraf 007 (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 29.08.2016
    Ganze Landstriche sind mittlerweile pink trotzdem pfeift die GG$ Führung auf alle Wünsche von Kunden(und Mitarbeitern) und macht ihr eigenes Ding. 

haben sie doch auch recht

kinglk @ de 1
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Eines können Sie perfekt sperren und Sprüche klopfen. 

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/41684/kriegserklaerung-der-e4k-community-an-ggs#latest

Nur mehr armselig das ganze. 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • ich denke mal das das neue update für alle was hat, was viele von euch nicht sehen.

ihr schreibt hier als wär das update schlecht, das gegenteil ist der fall, gerade für den überfüllten de1 server ist es auch für non rubi spieler jetzt nochmal nen schlag besser geworden.

-es gibt nun die volle fremdenrüstung in den aktivitätsbelohnungen, d.h. jeder kann nun eine unabhängig von seiner platzierung bekommen!
    es gibt für die top spieler die auch bereit sind dafür zu investieren eine verbesserte variante der rüstung mit schon integrieten steinchen was zum vorteil hat das man nicht erst noch 4 samu events gewinnen muss damit er akzeptabel wird.

-für einen server wie int2 auf welchem ich spiele wird die neue rüstung wharscheinlich leichter zu erlangen werden als die alte fremdenrüstung ^^

tortzdem ein gewinn für alle die gerne von rotem equip überflutet werden ;)

da das event ähnlich wie das femdenevent aufgezogen werden wird freu ich mich auf etwas farbabwechslung :D und neues glück bei den spionageergebnissen.

LG Blood
    Stolzes Mitglied von Last Legion (INT2)

Wen du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    Na ist doch sehr erwachsen...mach ich auch immer so wenn Jemand einfach nicht meiner Meining sein will......
    Paketklebeband..........10mal rum............"Was wollteste nochmal sagen?.....Ahmmmmuhhmmmm!.......Na wußte ich doch Du bist meiner Meinung!"
    Das Prob ist zwar immer noch da aber es nervt nimmer rum o:)
  • CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 458
    Ich wiederhole mich doch gern

Das ist zu Wahr um schön zu sein !!!!
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
    ich finde es immer amüsant beiträge von leuten zu lesen die das spiel scheinbar noch nicht begriffen haben. schade ist es bloß das stets versucht wird neues zu zerreden
    kinglk @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ich persönlich freue mich über das Event, hängt aber wohl damit zusammen, dass mir das Fremdenevent gefällt.
    Jedoch würde es auch befürworten, sofern wieder neue Events kommen - dass dann wirklich "neue" und sehr veränderte Events zu den bereits bestehenden Events kommen. ;)
    Weiters wäre es wünschenswert, wenn man in Zukunft intensiver an der Bugbeseitigung arbeiten würde und erst danach wieder neue Events bringt. Ich denke, dann würde man auch eine größere Zufriedenheit erreichen.  :)
  • Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    Das ist total schlimm neee.............sie haben uns einfach nimmer lieb neee.............och menno.............neeee
    Also wenn meine "Fellfresse" seinen Kauknochen nicht will vergräbt der den auch iwo........
    Warum fühl ich mich grade wie der Knochen?
    Das lustige ist nur............der Knochen ist ned weg......der ist immer noch da man sieht ihn nur auf den ersten Blick nicht.
    Aber wenn man sich dann nachts so ganz entspannt rumdreht............örxxxxxxxxxxxx was ist das denn.........da ist er wieder.....der ungeliebte Knochen.

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758

Das ist zu Wahr um schön zu sein !!!!

Hää?

Kenne diesen Spruch ein wenig anders :D:D 

Anmelden, um zu kommentieren.