Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

1319

Kommentare

  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 29.08.2016
    Marcmind schrieb:

    Wir selbst haben bisher auch nur die Info, dass etwas geupdatet werden soll. Und bevor ihr dann erst Montag ganz plötzlich merkt, dass da was kommt - so habt ihr z.B. noch Gelegenheit, für genügend Nahrung usw. zu sorgen, sprich euch auf eine Downtime einzustellen. 

    Jetzt hat GG dem Fass wirklich die Krone ins Gesicht geschlagen:

    Erst wird die erste Linie der Kundenkommunikation gekappt, dann wird die zweite (praktischerdings unentgeltliche) Linie mit unzureichenden Informationen versorgt (wenn sie's nicht sogar auf Umwegen für sich selbst rausfinden durfen) und müssen sich die Blöße geben, dass da zwar wohl irgendwas kommt aber eigentlich keiner wirklich weiss, was.

    Sowas ist absolut lächerlich für einen kommerziellen Plattformbetreiber und ein absolutes Armutszeugnis.

    Marcel, meine Hochachtung, dass Du versuchst, hier irgendwie die Fahne hochzuhalten - aber das Ding ist aussichtslos. Wenn die GG'ler Dich nicht mit ausreichenden Infos versorgen, kämpfst Du auf verlorenem Posten. Es ist schade um die Nerven und die Lebenszeit, die Du dafür verbrätst.

    Mich bestätigt das nur - ich mach momentan 1-2mal wöchentliche "Pflichtbesuche" im Account damit's keine Ruine gibt, aber ansonsten is hier Inaktivität angezeigt bis bei den oberen Knallchargen mal einer wach wird. Also vmtl. nie...

    LG
    Pink-P.
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

    ...kann man machen, bringt aber nichts!

    Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • marmota (DE1)marmota (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 29.08.2016
    Update: Da wir uns es nun wieder leisten können aufgrund eingesparter Personalkosten, bekommt jeder Spieler eine Rubin-Gutschrift vom 500k und damit es uns als Unternehmen nicht weh tut erhöhen wir die Kaufpreise überall um 50% und bauen euch noch 20 neue BUGS beim Update ein.

    Pink ist Geil

    Ironie ist leider vorhanden

    LG
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 29.08.2016
    Da meistens immer alle Server die gleichen neuen Updates ich meine Bugs bekommen, kann man da nicht einfach nachschauen wo noch ein CM ist was der angekündigt hat und grob übersetzen?

    LOL ne Samu Kiste gerade bekommen obwohl die Maden da sind heute sind sie wieder gut drauf bei GG.



    Gigtain @ D1

  • Tja, jedenfalls wird im englischen Forum dieses Update nun sogar benannt:
    http://prntscr.com/cbm2x1

    Und als Update-Zeitraum "wohl" 12.00 Uhr mittags.

    Der Titel des Updates passt zumindest zu den Beschreibungen, die seit einiger Zeit schon bei den Fremdenleitern mit dranstehen.

    blasmusik1 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,441
      Mehr Informationen kommen in Kürze...



    Das Update wird gegen 12:00 Uhr stattfinden. Weitere Informationen werden folgen.

    jepp  .... also spätestens nach dem update können wir uns das dann selber zusammenpuzzeln.... spart auch Personalkosten  und fördert das  Banana-Feeling  ... und   dieses "Rundum-Sorglos-Paket" im Kerngeschäft  fühlt sich doch so dolle an >:)

    Aber Lob an  Marcel, daß er noch da ist.:)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • neue Burgherren genau das hat noch gefehlt !!!  Macht doch erst mal die Bugs weg und lasst auch mal die Berimond Invsion laufen !!
    LG todesgraf
  • eigentlich bleibt GGS doch damit vorhersehbar

    Klingenküste, Dornenkönig u.ä. .... identisch

    Samus, Nomaden .... identisch

    fehlte bisher nur noch ein ruhm-orientierter "Klon" für die Fremden ... und der kommt heute mit den Blutkrähen

    Denn sämtliche Fremden-Werkzeuge inkl. der Banner haben ja die entsprechende Beschriftung bereits erhalten, also wird es wohl auch Ruhm geben.



     
    blasmusik1 @ de 1
  • blasmusik1 (DE1)blasmusik1 (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 29.08.2016
    eigentlich bleibt GGS doch damit vorhersehbar
     
    auch in anderer Hinsicht bleibt sich GGS treu ... das Update ist auf morgen verschoben

    jedenfalls steht dies so im englischen Forum
    blasmusik1 @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 29.08.2016
    Besser so gibt wohl schon wieder ärger beim aufspielen wie immer, wird morgen lustig gibt bestimmt wieder jede menge Bugs, da freuen wir uns doch alle.
    Gigtain @ D1

  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    alter.. ihr wollt den server wohl richtig gegen die wand fahren oder? 
    hier ist im forum und auf dem ganzen server ein riesen unmut wegen den ganzen bugs... und statts mal ein bugfix zu bringen (der auch mal funktioniert) bringt ihr das nächste update? (Besiege die blutkrähen?)
    dabei funktioniert nicht mal der andere mist?
    Und dann noch nicht mal in der lage sein zu informieren was dieses "update" überhaupt ist?

    Liebe GGE Gemeinde (wobei jetzt wohl schon ne ganz kleine Gemeinde) macht Euch mal bitte wirklich Gedanken ob das was und wie ihr es betreibt wirklich so sinn macht? Und ihr nicht mal auf Eure Kunden hört und mal an EUREN Problemen arbeitet.
    sunblocker @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 309
    lustig nur-dass in eurem link auf das event auch nix drüber steht,worum es in diesem update der blutkrähen gehen soll :-(


    also auf euren englischen link

    Big Honeybee @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    .



  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 29.08.2016
    Hoffentlich verpasst ihr nicht auch noch die Infos wo es heute geben sollte zu dem Update, wo wir schon seid Tagen auf Infos warten.

    Achja Plünderliste habt ihr auch verpasst auf null zu setzten im Spiel, verpasst wohl in letzter Zeit alles.
    Gigtain @ D1

  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    Alpinolo schrieb:
    Hallihallo, Latten hier von Alpinolos Account: Ich habs tatsächlich völlig verpasst. Ist richtig, das Update startet erst morgen (geplant: Früher morgen, um halb 11 herum). Mistmistmist. Mein Fehler!
    Sag mal ist das euer ernst?
    laut Euren eigenen AGBs ist account sharing verboten... Ihr sperrt und bannt dafür spieler und selber macht ihr das im großen stiel?
    sunblocker @ de 1
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 29.08.2016
    Marcmind schrieb:

    Wir selbst haben bisher auch nur die Info, dass etwas geupdatet werden soll. Und bevor ihr dann erst Montag ganz plötzlich merkt, dass da was kommt - so habt ihr z.B. noch Gelegenheit, für genügend Nahrung usw. zu sorgen, sprich euch auf eine Downtime einzustellen. Dies wäre euch ohne diese frühzeitige Ankündigung nicht wirklich möglich gewesen, weil ihr andernfalls erst Montag davon erfahren hättet.

    So viel dann dazu das man heute für Futter gesorgt hat. Was anderes als zig Events gleichzeitig einspielen nur damit ihr mehr rubis verkaufen könnt (denn woher soll man denn sonst auch die Truppen her nehmen wenn man sich an die Spielregeln hält) könnt ihr doch gar nicht mehr!

    Falls jemand ein vergleichbares Spiel kennt, welches nicht so viele Bugs hat und wo die Spieleentwickler nicht davon ausgehen das man ein paar Hundert euro im Monat schon mal locker machen kann, dann bitte PN ingame an mich, denn ich habe von dem Spiel hier langsam die Schnauze gestrichen voll!

    Ach ja Wöchendliche Rangliste, habt wohl den entsprechenden Mitarbeite dafür entlassen und keinen neuen bestimmt LOL
    Alles wird gut
Anmelden, um zu kommentieren.