[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

11719»

Kommentare

  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 08.09.2016

    schau dir die Punktelisten an, dann weißt wo die richtigen Burgen hin verteilt werden.

    GG geht auf die Spieler ein, ich schmeiß mich weg.


    Reiner "Zufall" halt :-)     So wie auch "zufällig" viele Mitarbeiter seit dem 01.09. keinen Job mehr haben, zwei "übliche Verdächtige" aber dabei "zufällig" ihre Schäfchen im Trockenen haben und seit der Einstellung eines neuen CEO-Sündenbocks ab sofort die Hände völlig in den Schoß legen können respektive nun gar nichts anderes machen müssen als alle paar Sekunden die Anzeige vom Online-Banking zu aktualisieren sind sich nen Ast lachen weil nach wie vor einige mehrere Tausend Euro in diese längst gestorbene Spiel pumpen um die Highscore-Listen anzuführen .... aber auch die haben noch nicht gemerkt "just figures on the Screen" und absolut NICHTS wert!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) Beiträge: 843DE1
    Saudda (DE1) schrieb:
    Willy76 (DE1) schrieb:


    Hab ja nix gegen die Fremden/Krähen. Die können auch alle 3 Tage kommen. Aber ich hätte auch gerne mal eine Level 70 Burg und nicht nur Level 20-30 :)
    Wirklich  ne 70er Burg?

    Also nen 90/90 Vogt mit 50 und mehr Innenhof und 20k Deffs?
    Oder nen 50% Brandschaden 70% Plünderverlust Vogt und 11 Milizen?

    Ich Denke echte Werte von aktiven Lvl 70ern hätte bei den Fremden niemand gern

    Aber so wie sich das entwickelt mit den Deffzahlen bei den Events gehen wir eher in Richtung 50% Brandschaden 70% Plünderverlust Vogt und 11 Milizen :D
    Ich meinte eher die normal / mittelklasse Spieler, die noch ein RL haben... (ich könnte keine 20k/Burg halten) aber lassen wir das  :)

  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) Beiträge: 124DE1
    Und immer noch keine Stellungnahme seitens GGE. Die haben sich wohl gestern schon alle selber Entlassen, sollten mal beim Arbeitsamt nachfragen in Hamburg ob es wirklich so ist.
    Feige Bande halt, so ein Mist verzapfen und sich verkriechen.
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    BigLive (DE1) schrieb:
    Und immer noch keine Stellungnahme seitens GGE. Die haben sich wohl gestern schon alle selber Entlassen, sollten mal beim Arbeitsamt nachfragen in Hamburg ob es wirklich so ist.
    Feige Bande halt, so ein Mist verzapfen und sich verkriechen.
    Ham vllt keine Angst vor deinem Freund von der Computerbild^^
    Was willst denn hören? Hier gabs im übrigen eine Stellungnahme. Ob die dir passt kannst dann ja hier kund tun ;)
Anmelden, um zu kommentieren.