[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das voraussichtlich am Montag kommende neue Update austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.

Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Bug Reports & Technische Hilfe".

Mit freundlichen Grüße
Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Post edited by Sir Wodan on
«1319

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    schön wieder neue bugs aus dem ggeirrenhaus, wo anders spielen wir ja nicht, wir freuen uns. grrrrr
  • Corristo (DE1)Corristo (DE1) Beiträge: 44
    Also wenn das mit der 5. und 6. Welle bei den Fremden stimmt, wird das dem Spiel und den Einnahmen der Entwickler einen weiteren Schlag versetzen!

"Wir werden Anfang nächster Woche ein Bugfix Update aufspielen, welches folgende Fehler im Spiel beheben wird.

• Halle der Legenden: Zusätzliche 5. und 6. Wellen können nicht gegen fremde Level 70 Burgen eingesetzt werden."

An dieser Stelle kann doch absolut nicht von einem Fehler die Rede sein! Die Fremden werden als fremde Burgherren gewertet, auch bei den Helden!
    Insofern ists nur logisch, dass die Halle hier wirkt - alle Boni!

Wenn hier was geändert wird, wird diese Änderung als Bug wahrgenommen werden, zumal es total unverständlich ist, dass nur von den zusätzlichen Welle die Rede ist...

Es gibt noch allerhand Bug,s die schon seit langem benannt sind seitens der Spieler und seitens der Entwickler als Bugs bestätigt - hier muss dran gearbeitet!!!

Corristo @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    Gemäß meiener Signatur:

Hände weg vom Game!

ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ^^

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    bearbeitet 27.08.2016
    Ähm,   äh... was wird denn upgedated ?
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 27.08.2016
    Also wenn das mit der 5. und 6. Welle bei den Fremden stimmt, wird das dem Spiel und den Einnahmen der Entwickler einen weiteren Schlag versetzen!

"Wir werden Anfang nächster Woche ein Bugfix Update aufspielen, welches folgende Fehler im Spiel beheben wird.

• Halle der Legenden: Zusätzliche 5. und 6. Wellen können nicht gegen fremde Level 70 Burgen eingesetzt werden."

An dieser Stelle kann doch absolut nicht von einem Fehler die Rede sein! Die Fremden werden als fremde Burgherren gewertet, auch bei den Helden!
    Insofern ists nur logisch, dass die Halle hier wirkt - alle Boni!

Wenn hier was geändert wird, wird diese Änderung als Bug wahrgenommen werden, zumal es total unverständlich ist, dass nur von den zusätzlichen Welle die Rede ist...

Es gibt noch allerhand Bug,s die schon seit langem benannt sind seitens der Spieler und seitens der Entwickler als Bugs bestätigt - hier muss dran gearbeitet!!!
    Die Aussage wegen der Halle ist für E4K.
                                                                                Gilt das dann auch für uns ?
    Wenn da die Fremden Burgherren (wie bisher)  wie Burgherren (Spieler)  und nicht wie NPCs gewertet werden,
    dann ist  da kein Bug und eine Änderung recht .. recht.. ... ...  hahnebüchern.

Dann wären die Fremden Burgen also "zwar nur Kopien echter Spieler, gelten aber weil es Kopien echter Spieler sind bei fast allen Werten als echte Spieler. Dies sogar teilweise in der Legendenhalle aber nicht bei den Wellen. Da sind es dann nach Bugfix  korrigiert NPCs."
    Ganz ehrlich, wenn man das einem Externen so vorlegen würde, der würde einen für reichlich durchgeknallt halten. Oder?

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Stinger (DE1)Stinger (DE1) Beiträge: 107
    bearbeitet 27.08.2016
    Ich denke nicht das zwei unterschiedliche Softs für die Spiele gross entwickelt wurden. Dazu wären die gar nicht fähig. Mal abwarten wie es rauskommt, aber die Bugs sind ja immer praktisch dieselben sei es fürs Handy oder PC. Sie sind an beiden Orten absolut unfähig und ändern die Spielregeln wie sie wollen. Wie von Anderen bemerkt sind auch die Fremden fremde Burgherren, also was soll das egal ob jetzt PC oder Handy. Das Game kackt immer wie weiter ab von dem was es mal war und ich verstehe nicht wieso man auch nur noch einen Cent ins Game steckt. Mich nehme ich nicht aus. Auch da flossen ab und dann ein paar Euros rein. Mit denen hätte ich mir besser den Arsch gewischt, dann hätte ich nämlich was davon. Nämlich nen sauberen Hintern.
    Werkis sammeln bringt ja auch nix mehr, also lieber jetzt noch brauchen bevor das Spiel komplett vergeigt ist und überhaupt nix mehr geht. Dann was Anderes suchen oder wieder die Gamehersteller berücksichtigen die Ihre Kohle auch ins Game investieren und vielleicht 1x im Jahr was rausbringen das aber nach eventuell einem Update dann ewig funktioniert und nicht dauernd was daran geändert wird.
    Stinger @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    Marcmind schrieb:
    Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen. :)
    Ähm,   äh... was wird den upgedated ?
    . Genau so stellen wir uns das vor :+1:

Geht´s noch ?  ( sorry nicht persönlich nehmen, oder doch ? )

Sind wir gebeutelten User und Zahlende KUNDEN Eure Sklaven????

IHR SOLLTET SOLCHE ANREGUNGEN UND/ODER VORSCHLÄGE BRINGEN!!!

• Stinger (DE1)Stinger (DE1) Beiträge: 107
    Frage mich was man dann an Bugs melden sollte. Passiert ja eh nix und das seit Langem. Also nix gegen Dich. Aber diesen Spruch kann man sich langsam sparen weil so oder so nicht gemacht wird.
    Ausser, es hilft mal ein bisschen den Spielern. Aber da wird dann sofort reagiert und wenn möglich gleich ins Gegenteil gebugt weil sie nicht fähig sind. Die würden es lieber einmal so laufen lassen und alte Bug beseitigen und nicht "Neues" was per Zufall mal Jemandem auffällt und ganz sicher nicht HIER gemeldet wurde.
    Stinger @ de 1
    Hm... verstehe die Aufregung nicht.

Im Text steht folgendes:

Liebe Community

Wir werden Anfang nächster Woche ein Bugfix Update aufspielen, welches folgende Fehler im Spiel beheben wird.
    • Halle der Legenden: Zusätzliche 5. und 6. Wellen können nicht gegen fremde Level 70 Burgen eingesetzt werden.
    • Fremden Event - Die letzte Aktivitätsbelohnung wird nicht korrekt dargestellt.

Es handelt sich offenbar um Fehler in dieser Aufzählung. Also scheint auch der Fehler zu existieren, dass die 5. und 6. Welle bei den Fremden Burgen nicht verfügbar ist.

Nach dem Bugfix sind sie wieder verfügbar...

So verstehe ich das zumindest.

Gruß Karl
    Karl,  wenn das so ist, dann ist ja alles  in Butter!   :)

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Nur dass diese Ankündigung leider aus dem E4K Forum stammt... :|

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Anmelden, um zu kommentieren.