[INFO] Statement zur aktuellen Situation im Forum

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
bearbeitet 20.09.2016 in Offizielle Empire Ankündigungen
Hey Leute,

Alpinolo hier! Ich schaue gerade mal von neben an (E4K) vorbei, um etwas Licht ins Dunkle zu bringen und euch nicht im Regen stehen zu lassen.

Dass wir uns leider von einigen Kollegen trennen mussten, wurde ja bekanntlich hier und an anderen Stellen im Netz bereits erwähnt. Es ist traurig, denn mit ihnen gehen nicht nur Kollegen sondern auch gute Freunde von Board. Es tut uns auch dementsprechend Leid, dass wir in der letzten Zeit also weniger hier im Forum aktiv waren und uns auf andere interne Angelegenheiten fokussiert haben.

Dennoch möchte ich euch versichern, dass dies die Entwicklung von unseren Spielen wie Empire oder Empire: Four Kingdoms nicht beeinträchtigen wird. Es wird weiterhin an Features und vor allem Bugfixes gewerkelt, um euch weiterhin ein angenehmes Spielgefühl zu gewährleisten. Gleiches gilt fpr unser Big Farm. Alle drei Spiele sind immer noch unsere Umsatz stärksten Spiele im Haus und daran soll und wird sich nichts ändern. 

Aufgrund mangelnder Kapazitäten hier im Forum, können wir euch aktuell allerdings nicht den gewohnten Service anbieten. Es ist natürlich für euch und für uns nicht die optimalste Situation aber wir versuchen die Tage evtl sogar Wochen hier eine gute Lösung für alle zu finden. Den Support gibt es ebenfalls noch und wird es auch immer geben, nur werden zur Zeit Anfragen mit einiger Verzögerung bearbeitet. Das gilt für den deutschen als auch restlichen Teil des Supports.

Also nochmal, Empire wird natürlich weiterentwickelt, unabhängig von den aktuellen Geschehnissen, das Forum bleibt auch weiterhin bestehen, nur müssen wir einen Weg finden euch zumindest ausreichend betreuen zu können. Wie lange diese Übergangsphase dauert, kann ich euch leider nicht sagen. Hoffentlich nicht allzu lang. Wenn ihr uns unter die Arme greifen wollt, dann könnt ihr mir gerne ein paar Vorschläge oder Anregungen via PN zusenden, entweder hier oder im E4K Forum.


Grüße,
Mario/Alpinolo
area area area
Post edited by Sir Wodan on
Anmelden, um zu kommentieren.