Angriff der Fremden

sind die Fremden beim Angriff stärker geworden ?


http://prntscr.com/c8lb6h

http://prntscr.com/c8lii2


«13

Kommentare

  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Das war wohl mal einer von den etwas stärkeren angriffen.Kommen ab und an mal vor





  • Das war wohl mal einer von den etwas stärkeren angriffen.Kommen ab und an mal vor

    na toll ...
    holt oder rächt sich GG also so ...
    wegen den ,, fehlenden Umsätze ,, ???
  • Nö, die kommen wirklich nach Zufallsprinzip. Es gibt sogar einen Angriff mit Schmiedewerkis, Fratzen und Kauf-FH.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) Beiträge: 84DE1
    und der kommt (fast) immer zu mir ;-)
    blueman7 @ de 1
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) Beiträge: 153DE1
    bearbeitet 21.08.2016
    hi privat ,
    gebe  Skalli voll Recht, dass ist fürn guten 70ger normal kein Problem, einfach den Angriff lesen


    ganz einfach 4 Wellen , 2 Wellen Fahnen 2 Wellen Angriffswerkzeuge ,so jetzt rechne mal was der pro Welle hat

    Gruß Isi

    -Isildur- @ de 1
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 21.08.2016
    ich bin aber erst noch ein ,, schlechter ,, Level 52
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) Beiträge: 153DE1
    huhu privat,

    ich bin kein top 100 Spieler ,aber so ein Angriff  ist machbar ,vorraus gesetzt du bist on und hast auch einen ,sag mal
    den Insel -Bv mit  Werten um die 60-70 nah /fern, mit diesen Werten kannst du fast allein so DIESEN Angriff abwehren.


    wie gesagt du mußt on sein und rund 600 defs haben  und auch ein paar rubi wz

    Gruß isi
    -Isildur- @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    hab heute mal einen besseren Fremden erwischt :)

    http://prnt.sc/c8mz0e



  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.08.2016
    sind die Fremden beim Angriff stärker geworden ?


    http://prntscr.com/c8lb6h

    http://prntscr.com/c8lii2


    Du weißt, dass du bei den Fremden einen Gegenangriff machen kannst? Wenn du vor ihm einschlägst, verpufft der Angriff und die Soldaten von dem Fremden landen im Pixelnirwana ;)
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 22.08.2016
    vielen Dank Skalli ...
    das wusste ich nicht.
    Aber gut zu wissen !!!
    Muß ich die dann auch bei dem Gegenangriff  besiegen oder reicht nur ein Einschlag ?
    Post edited by modern player (DE1) on
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) Beiträge: 153DE1
    Hi Skalli,


    es wäre doch sinnvoll erstmal den Angriff zu lesen, das mit dem "Gegenangriff " überfordert die Meisten ,

    isi
    -Isildur- @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 577DE1
    Du musst die Fremdenburg besiegen, damit der Angriff abbricht
    machine @ de 1
  • heute schon wieder ...

    so ein starker angriff der Fremden


    GG hat bestimmt an der Schraube gedreht
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    vielen Dank Skalli ...
    das wusste ich nicht.
    Aber gut zu wissen !!!
    Muß ich die dann auch bei dem Gegenangriff  besiegen oder reicht nur ein Einschlag ?
    was für eine Frage ?

    lol, ich lass so n en Mauberblümchen-Pflücker rüber tänzeln über die Blümchenwiese, und erhoffe mir dann, dass das gesamte gegnerische  Heer von dannen ziehet .....?



  • na ... Hauptsache GG

    minimiert durch die Fremden die Truppen und verdient daran.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Gehört ja irgend wie zum Thema:

    Letzte Einzelbelohnung... http://prntscr.com/ch1pou   ... Wie oft soll ich mir diese verkorkste Waffe noch anschaffen bitte? Wie wäre es mal mit dem Helden, des letzten Feldherren der Fremden (Das Gegenstück zu der Waffe)?!

    Durchdacht? Fehlgeschlagen

    Wäre für die jenigen, die die Top100 niemals erreicht hätten mal ein kleiner Positiver Punkt...

    In diesem Sinne,

    Rinjehauen

    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    Na bravo, Wartung wenn die Fremden gestartet sind. GGS fällt wieder in den alten Trott zurück. Warum konnte die Wartung nicht VOR dem Fremdenstart erfolgen?
    Schlafhaube @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Hi wiedermal absolute Frechheit. Erst die Fremden starten und dann bugfix. Ist doch egal das man in der Zeit nicht on ist und deffen kann. Wann lernt ihr es endlic, man kann für die zeit einen Bugfix auch alles anhalten. Aber ist ja GG sowas von egal. Und dann dieses angebliche Interesse an den Spielern. Alles nur verarsche
    Teutonen @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    sehr gute Idee  jetzt Wartung zu  machen wenn von den fremden angriffe kommen ,      überhaupt für  berimond   was garnicht da ist mehr  also sehr sehr wichtig
    imre @ de 1
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 184DE1
    Gehört ja irgend wie zum Thema:

    Letzte Einzelbelohnung... http://prntscr.com/ch1pou   ... Wie oft soll ich mir diese verkorkste Waffe noch anschaffen bitte? Wie wäre es mal mit dem Helden, des letzten Feldherren der Fremden (Das Gegenstück zu der Waffe)?!

    Durchdacht? Fehlgeschlagen

    Wäre für die jenigen, die die Top100 niemals erreicht hätten mal ein kleiner Positiver Punkt...

    In diesem Sinne,

    Rinjehauen

    da würde doch gegenüber den HardCoreRubinespieler nicht vertretbar sein Rinjehauen!. Die Top 100 Kannst vergessen- Da wird ja schon seit dem dritten Fremden/Krähe Evnet eine neuer FH ausgeschüttet. Den FremdenFH kann man getrost kübeln! Ist ja genauso wie mit dem Normaden FH -- Den Helden der mir fehlt erreiche ich NIE.

    Das ist die Politik von GGE! Man muss ich echt errnsthaft Fragen ob man dieses 2 KlassenSpiel sich noch länger antun soll.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen