Nahrungskonstrukte

hi liebe Spieler,
ich hab vor ein paar wochen in meine konrspeicher das basis nahrungsmittelkonstrukt stufe 1 reingetan. nun hat goodgame diese ja entfernt und nun kann man die ja nicht mehr hochleveln oder erst ab stufe 3. meine frage ist soll ich diese behalten oder zum anderen konstrukt wechseln und dies dann auf stufe 10 leveln?
schonmal danke für die hilfe und entschuldigt, als ich das verfasst habe ging mir die Rechtschreibung am arsch vorbei
mfg geldgeizhal
ich hab vor ein paar wochen in meine konrspeicher das basis nahrungsmittelkonstrukt stufe 1 reingetan. nun hat goodgame diese ja entfernt und nun kann man die ja nicht mehr hochleveln oder erst ab stufe 3. meine frage ist soll ich diese behalten oder zum anderen konstrukt wechseln und dies dann auf stufe 10 leveln?
schonmal danke für die hilfe und entschuldigt, als ich das verfasst habe ging mir die Rechtschreibung am arsch vorbei
mfg geldgeizhal
1
Beste Antwort
-
Yordle (DE1) Beiträge: 4
Mit einem Farmhaus/Kornspeicher mit 100% Auslastung und 1334% Produktivität kommt man mit dem 15er Basiskonstrukt auf etwas über 200. Also wenn das Farmhaus/Kornspeicher deutlich unter 1334% liegt würde ich zum anderen Konstrukt wechseln und die Basiskonstrukte in den Welten einsetzen, da man dort mit den Dörfern & guter Deko locker die 1334% schafft.Yordle, Spielaffe Server5
Antworten