Startseite Spieler fragen Spieler

Holzwerkzeug beim waffenschmied zu teuer

hi liebe Spieler,

ich finde es eine Frechheit das holzwerkzeuge beim waffenschmied so viel kosten, z.b 800 Münzen für 1 Holzschild. Wenn man bedenkt, dass dies gerade nur -5 Kampfkraft bewirken und ich für das gleiche oder bisschen weniger 5 imperiale Soldaten bauen kann und ich nur ein paar kaufe, dann kostet das ein Vermögen. . Ihr braucht jetzt nicht meinen, dann kauf keine Schilder oder baue selber welche, denn das tue ich, aber trotzdem weiße ich Goodgame Empire daraufhin, dass ich das ändern würde.  Z. B fände ich 800 Gold für 5 Schilder angemessen. übrigens sollte man die anderen Werkzeugen auch im Preis senken. Was denkt ihr?

grüße Der Geldgeizhal

Kommentare

• Moment mal, hattest du mir nicht vor ein paar Tagen erklärt, wie easy das doch alles ist mit dem Werkzeug herstellen und du hast immer genug? Wo ich meinte, dass ich mit der Produktion nicht mehr nachkomme obwohl ich Titel und hohe öO habe?

Und nu beklagst du dich über zu hohe Preise?

Wollt ihr alles geschenkt haben? Ich finde die Preise ok. Einem aktiven Spieler tut es sicher nicht so weh wie Spielern, die nur kurz täglich spielen. Aber die Wenigspieler brauchen auch nicht so viele Werkis.

Da ich nur Holzschilde in meinen Werkstätten produziere und in einer nur Rammen, muß ich nur Leitern kaufen. Und die sind vom Preis her sehr verträglich.

Es ist schon ein wenig Strategie, dass man eben ausbalanciert, welches Werkzeug man beim Werkzeugschmied kauft.

Das Leben ist kein Ponyhof und man muß schon mal das Köpfchen einschalten.
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Ich wäre sofort bei dir, ich finde die auch sehr teuer, aber ich verstehe auch GGE, wenn sie die billiger machen würden, würde keiner mehr Rubischilder für die Events kaufen.

Die müssen halt auch ihre Unkosten tragen.

kapo1970 @ de 1
  • Der Geldgeizhal (DE1)Der Geldgeizhal (DE1) Beiträge: 329
    bearbeitet 17.08.2016
    skalli ja ich habe genug werkzeuge, aber schilder gehen immer schnell weg, hatte ja so 3k aber hab bei berimond richtig mitgespielt und alle verbraucht. , aber meine frage war ja ob sie so gerecht vom preis sind und ich finde, dass man die ruhig billiger machen könnte und das ist hier ein spiel und nicht das richtige leben ( wegen deinem ponyhofspruch)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen