Kriegserklärung der Community gegen GGS

1318

Kommentare

  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Wir schliessen uns ebenfalls an!

    Pretty Pink!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Leider ziehen nicht alle mit und insbesondere die Premiumspieler und -allianzen. Scheinbar sind denen die Probleme egal und vielleicht verbirgt sich auch die Firma selbst dahinter??? ;)
    Ich bin jedenfall auch sehr unzufrieden!!! :/
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Hab mich mal mit meinen Soldaten auf Pink-Schwarz geeinigt, mit einem reinen Pinken Büschel auf dem Helm wären sie wohl zum Gegner übergelaufen und man sollte ja auch an die armen Augen denken. Außerdem war mir noch garnicht bewusst, wie stark die öffentliche Ordnung durch pinke Banner an der Mauer sinkt ;)
    Ne ganz im Ernst, sooo schlimm ist es (noch) nicht, ich kann noch relativ vernünftig spielen aber natürlich baut GGS auch deutlich mehr Bockmist als nötig.
    Ein Treffen zwischen einigen Abgeordneten und der GGS-Führung finde ich ganz gut, das wäre mal eine Möglichkeit direkt zu berichten - ohne einen CM, der seinem Arbeitgeber natürlich nicht ständig sagen kann, was er wieder für Bullshit gemacht hat und der vermutlich auch nicht direkt mit der Chefetage kommuniziert - was im Spiel gut läuft und vor allem was nicht so gut läuft und verbessert werden müsste.
  • Plattfuss (DE1)Plattfuss (DE1) Beiträge: 81DE1
    Auch wir schließen uns an !!!

    !!!!PINK!!!!


    Plattfuss @ de 1
  • Arkonide Crest (DE1)Arkonide Crest (DE1) Beiträge: 54DE1
    ich bin dabei es lebe pink
    Arkonide Crest @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Na die Sache rollt ja richtig gut an  :D 

  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) Beiträge: 213DE1
    Wir haben unseren Mitgliedern ans Herz gelegt sich anzuschließen, wir sind dabei.
    Principessa pink Pesti ;)


  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,033DE1

    Hab mich - meinen Augen zuliebe - auf pink/schwarz gestellt.

    Darf ja diesmal sagen, dass pink ne Augenkrebsfarbe ist, und zwar ohne von Sir Wilfred verwarnt zu werden :-)


    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • Anne-Rose (DE1)Anne-Rose (DE1) Beiträge: 7DE1

    Ich gehöre nicht zu den Spielern, die ständig mit dem Taschenrechner nachrechnen, ob die Berechnungen, die uns eingespielt werden,  richtig sind. Ich habe mich immer darauf verlassen, dass eine ordnungsgemäße Berechnung aller für das Spiele relevanten Daten erfolgt. Leider muss ich mich eines Besseren belehren lassen.

    Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass ohne Vorankündigung hier Korrekturen zu Ungunsten der Spieler erfolgten. Ich hätte erwartet, dass man uns mitteilt, dass Unstimmigkeiten bei der Berechnung bestehen und vor allen Dingen genau welche und welche Schritte zur Korrektur vorgenommen werden (das hat was mit Transparenz zu tun, die ich nicht nur in diesem ´Zusammenhang  z.T. vermisse).  Ich habe schließlich keine Lust, mich auch hier als Buchhalter zu betätigen, denn dieses Spiel soll doch vor allen Dingen Spaß machen. Jetzt jongliere ich mit meinen Deffs und Offs rum, damit ich die noch einigermaßen versorgen kann. Das ist doch nicht Sinn des Spiels.

    Schon vom kaufmännischen Standpunkt her, können doch unzufriedene Spieler nicht im Interesse des Betreibers liegen oder...?






  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293
    bearbeitet 16.08.2016
    Für unsere Allianz möchte ich nicht sprechen, doch ich werde ab sofort PINK tragen.
    6 Bugs aufgespielt und 2 wollen sie heute beheben.
    Keinen einzigen Rubi werde ich mehr kaufen, bis die ganze Kacke hier endlich mal fehlerfrei läuft!!
    Ich hoffe hier schließen sich noch sehr viele an und ziehen das auch durch!
    smoky19740  Samurai
  • Ich habe gestern schon in einer anderen Disskusion geschrieben:

    Ich komme aus der schule und direkt auf dem Bildschrim gehauen:

    "In einer Minute..."

    So jetzt reicht es aber langsam mal ich schließe mich auch den anderen an!

                                                    THINK PINK

    Precher der Bur - Lucky :)

    Bugs ausblenden und spielen... ups Spiel geht ja nicht :wink:

  • user112 (DE1)user112 (DE1) Beiträge: 7
    Ich als der Dorftrottel hab mal nur eine Frage......
    Kann GGE etwas vernünftiges auf die Reihe kriegen außer die Spieler abzocken?
    Immerhin leben die von dem was wir bezahlen und es kommt nix vernünftiges bei raus.....
    usermmm112 @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Bei den Legendenleveln seinerzeit hatten wir eindeutige Forderungen. Zum Beispiel, dass Spieler keine Weltenrohstoffe zum Löschen benötigen dürfen, die sie noch gar nicht importieren können.

    Was genau wollen wir diesmal? oder tun wir mehr so allgemeine Unzufriedenheit kund?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • grysu (DE1)grysu (DE1) Beiträge: 10
    wir bleiben bei auch bei pink
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Bertha (DE1) schrieb:
    Bei den Legendenleveln seinerzeit hatten wir eindeutige Forderungen. Zum Beispiel, dass Spieler keine Weltenrohstoffe zum Löschen benötigen dürfen, die sie noch gar nicht importieren können.

    Was genau wollen wir diesmal? oder tun wir mehr so allgemeine Unzufriedenheit kund?
    Wir wollen dass das Spiel wieder spielbar wird, da es in dem Aktuellem zustand nicht Spielbar ist, da unser "Lieblingsentwicklerstudio" es noch ned mal geschissen bekommt einen bugfix vernünftig auf zu spielen ohne das man die nächsten paar Tage/Wochen nicht mehr ordentlich Spielen kann, außerdem man kann dies auch gleich nutzen um die allgemine Unzufriedenheut kundzutuen.
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • dodo35 (DE1)dodo35 (DE1) Beiträge: 11DE1
    Ich habe eine RM in unserer Alli verfasst, weil einige wegen der Rubis betroffen sind, ich selber auch, 34 k einfach weg, bin kein Rubispieler, habe sie mir eisern festgehalten und dann einfach weg. Ich denke, dass wir ale mitmachen. Ich machs jedenfalls. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Ich frage mich wo unser allseits geliebter CM bleibt, es wundert mich das er sich hier noch nicht zuwort gemeldet hat
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen