Kriegserklärung der Community gegen GGS

11618»

Kommentare

• Also diese Gerüchte, dass GGS-Mitarbeiter die Kriege anstiften, habe ich auch schon gehört, aber Namen dazu wurden nie genannt.

Als ich anfing, war es ein Spieler der damaligen Wellenigel, dem das nachgesagt wurde, dann war es ein Spieler der TR, dann habe ich bereits bei zwei Chefs von GGS in der Alli gespielt .......

Ich finde die Geschichten, aus denen Seemannsgarn gesponnen wird, immer sehr amüsant. Beweise konnte mir bisher aber niemand vorlegen, also stecken wir sie zu Märchen und Sagen, da passen sie wohl besser.

Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    sei weiter so blauäugig denn zur zeit schneit es auf hawaii
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,001DE1
    Skalli (DE1) schrieb:
    Also diese Gerüchte, dass GGS-Mitarbeiter die Kriege anstiften, habe ich auch schon gehört, aber Namen dazu wurden nie genannt.
    Das mit dem Anstiften  hat schon seine Richtigkeit. Warum  die Allianzturniere, die ZG ? Das seltsame Turnier zu Ostern. Jepp. Die wollen, daß wir uns verhauen.

Zur Verschwörungstheorie: Wenn hier jemand  "Wichtiger" von GGS  wirklich  aktiv und  engagiert spielen würde,  warum werden dann manche echt störende, behindernde Bugs nicht schneller  erkannt und abgearbeitet ?
    Oder haben nur die "Gegner" die Bugs und nicht der "interne GGS-Agent" ?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,079DE1
    kinglk (DE1) schrieb:
    sei weiter so blauäugig denn zur zeit schneit es auf hawaii

blauäugig? nö! mir ist es nur total schnuppe ob hier ein mitarbeiter - gleich welcher hirarchiestufe - spielt oder nicht. wenn hier mal wieder krieg sein sollte, meinste da spielt es irgend eine rolle, ob unter den zig roten hörnchen ein GGS-hansel steckt? nicht wirklich.

und was vorteile oder infos betrifft. das spiel basiert auf simpler mathematik. wann immer einem etwas schräg vorkommt, klemmt man sich vor ein excel-sheet und rechnet den kram durch. das ist nun wirklich nicht schwer.

und schau dich hier im forum genauer um. die spieler, die hier ihre kritik äußern, sind in allen schichten des servergeschehens zu finden. vom non-rubi bis harcore-rubi-spieler. von vertretern der namhaften großen allis bis hin zu denen, von denen man bisher nie was gehört hat. wo also sollen sie denn sitzen, diese GGS-mitarbeiter?
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    The Legion (DE1) schrieb:

wo also sollen sie denn sitzen, diese GGS-mitarbeiter?
    Immer da, wo man gerade Krieg mit hat, ist wie mit dem Hacker, ist doch logisch ;)
  • Früher war GG€ noch gut spielbar, bis GGS die ganzen Updates durchgeführt hat. Danach tauchten die kuriosesten Fehler auf. Und jetzt versucht GGS seine Kunden auch noch hinters Licht zu führen... Ich will nicht wissen, wo das ganze enden soll... Also: THINK PINK!!!

BedWarsGeorg
  • Marcobadas (DE1)Marcobadas (DE1) Beiträge: 120
    Und trotz allem das viele sagen, das sie keine Rubis kaufen und auf Pink stellen, werden die meisten trotzdem Rubis einkaufen. Da braucht man sich nicht´s vorzumachen. Leider sind es immer noch mehr Spieler die Rubine kaufen als die wo das Think Pink ernst meinen. Find ich persöhnlich vor allem so wie es mit GGE momentan läuft Schade. Trotzdem schön, wenn man sieht das es noch einige gibt die das Ernst meinen und das durchziehen wollen.
    ~ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 508DE1
    Hallo think pink Fraktion
    wollte nur mal nachfragen ob der Streik nun beendet ist, es ist ja schon etwas ruhig geworden.
    kapo1970 @ de 1
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) Beiträge: 214DE1
    Ich habe als ich das Spiel für noch spielbar empfand gerne mal ein paar Eronen locker gemacht, doch seitdem hier nun gar nichts mehr so läuft wie es mal lief und die "spielerrelevanten" Bugs nicht gefixxt sind, werde ich weiterhin pink denken und handeln. Wie der Rest der Fraktion handelt kann ich natürlich nicht beurteilen.

In diesem Sinne pinke Grüße.
    Lustigerweise werde ich seitdem ich pink geflaggt habe mehrmals täglich mit unzähligen superduper- Angeboten bestalkt, die ich in meiner Klunkerzeit manches Mal herbeigewünscht habe. Doch ich persönlich bleibe meiner Linie treu.

Ein Veganer zahlt auch nicht einen Cent für einen "toten" Fisch. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen