Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kriegserklärung der Community gegen GGS

117

Kommentare

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 855
    Und wieder verlässt ein guter CM die Studios...
    Diesmal ist es der Haupt-CM vom Englischen Forum.

https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/317840/cm-arcanine-time-to-say-goodbye

:(
    Wiglema (NL1)
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

Der Grundgedanke war gut , aber einen ganz gewissen Verbund  in seiner unschlagbaren Arroganz war und  ist dieses am Arsch vorbei gegangen !  Solidarität mit der Mitspielerschaft , nein  da war  und ist nichts !  Im Gegenteil !

Ergo, hab ich wieder umgeflaggt .  Rubis kauf ich keine mehr  und wie lange ich hier noch spiele  steht in den Sternen.

Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg

mit besten Grüßen  Dachratte

dachratte @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603

Der Grundgedanke war gut , aber einen ganz gewissen Verbund  in seiner unschlagbaren Arroganz war und  ist dieses am Arsch vorbei gegangen !  Solidarität mit der Mitspielerschaft , nein  da war  und ist nichts !  Im Gegenteil !

Ergo, hab ich wieder umgeflaggt .  Rubis kauf ich keine mehr  und wie lange ich hier noch spiele  steht in den Sternen.

Ich denke , da liegst du komplett falsch . Die Aktion dürfte durchaus die Umsatzzahlen von GGE negativ beeinflusst haben und zwar merklich !  Man kann zwar niemandem vorschreiben , bei der Aktion mitzumachen , jedoch bei der großen Beteiligung , vor allem auch von Rubispielern dürfte das spürbar für GGE sein . Man darf nur nicht zu schnell aufgeben !

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 31.08.2016

Ich denke , da liegst du komplett falsch . Die Aktion dürfte durchaus die Umsatzzahlen von GGE negativ beeinflusst haben und zwar merklich !  Man kann zwar niemandem vorschreiben , bei der Aktion mitzumachen , jedoch bei der großen Beteiligung , vor allem auch von Rubispielern dürfte das spürbar für GGE sein . Man darf nur nicht zu schnell aufgeben !
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Gut Ding braucht Weile habe ich mir mal sagen lassen . :)
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Skalli (DE1) schrieb:
    Da jeder eine 2. Chance verdient hat, sollten wir diese auch GGS zugestehen.

Warten wir doch jetzt erst einmal ab, ob sich die positive Entwicklung weiterführt, die heute begonnen hat.

welche positive entwicklung? dass du nach hamburg eingeladen wurdest oder meinst du den blubb und bla beitrag? 

die antwort auf mein ticket reicht mir um zu wissen, dass zumindest bei support noch niemand über die "neuentwicklungen" informiert wurde. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Lassen wir die beiden mal machen  :# und dann können wir immer noch schimpfen mit Ihnen 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    also möchte hier keinem zu nahe treten muß aber leider , dir skalli, sagen das das was du geschrieben hast für mich pillepalle ist . die wirklichen ernsten Probleme liegen doch wohl wo anders.was kümmert mich das ob ich 1000 Nahrung mehr oder weniger plündere , was interessiert mich es wenn einige noch nicht begriffen haben wie mann solis oder werkzeug einfügen kann. absolut null. ärgerlich ist doch hier im game folgendes : member die das spiel spielen und gleichzeitig bei ggs , egal ob angestellt oder ehrenamtlich, beschäftigt sind . heruntersetzung der Rubine bei den türmen, Abschaffung des Alchimisten, dort lagern sicherlich noch trunks im hohen 5stelligen euro Bereich. Dazu kommt das man durch die Einstellung des Alchimisten nicht weiterkommt bei den erfolgspunkten. Dies glaube ich sind die schwerwiegenden Probleme.
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    kinglk (DE1) schrieb:
    also möchte hier keinem zu nahe treten muß aber leider , dir skalli, sagen das das was du geschrieben hast für mich pillepalle ist . die wirklichen ernsten Probleme liegen doch wohl wo anders.was kümmert mich das ob ich 1000 Nahrung mehr oder weniger plündere , was interessiert mich es wenn einige noch nicht begriffen haben wie mann solis oder werkzeug einfügen kann. absolut null. ärgerlich ist doch hier im game folgendes : member die das spiel spielen und gleichzeitig bei ggs , egal ob angestellt oder ehrenamtlich, beschäftigt sind . heruntersetzung der Rubine bei den türmen, Abschaffung des Alchimisten, dort lagern sicherlich noch trunks im hohen 5stelligen euro Bereich. Dazu kommt das man durch die Einstellung des Alchimisten nicht weiterkommt bei den erfolgspunkten. Dies glaube ich sind die schwerwiegenden Probleme.
    Sicherlich gibt es noch vielfältige Probleme......
    aber was erwartest du. Sollen Spieler, die ehrenamtlich als Moderator hier  im Forum arbeiten, das Spiel deshalb aufhören ? Gerade weil sie selber Spieler sind, verstehen sie doch  die Probleme der Spieler am besten.
    Einerseits wird  eingefordert, daß Mods, Supporter, CMs, etc. das Spiel kennen sollen, andererseits dürfen sie es nicht spielen ?
    Sie dürfen KEINE VORTEILE daraus ziehen. Klar.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    diese gerüchte, dass in großen allis GGS-mitarbeiter spielen und diese allis deshalb, wie auch immer geartete, vorteile hätten, gibt es immer wieder. es gab mal das gerücht, dass der leader meiner alten alli der chef von GGS sei. völliger blödsinn natürlich. aber sie halten sich hartnäckig, diese gerüchte ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    eine  Möglichkeit wäre wenn es eine eigene alli von diesen Mitarbeitern gibt und dies auch für alle sichtbar. dies hätte zb den Vorteil das man Unklarheiten bei angriffen oder Verteidigungen so vielleicht leichter klären könnte
    kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    eine  Möglichkeit wäre wenn es eine eigene alli von diesen Mitarbeitern gibt und dies auch für alle sichtbar. dies hätte zb den Vorteil das man Unklarheiten bei angriffen oder Verteidigungen so vielleicht leichter klären könnte
    Und aus Frust über dieses Spiel oder einen Beitrag eines Mods wird die Alli dann unter Dauerfeuer gestellt oder wie ??
    man kann natürlich überall ein haar in der suppe finden
    kinglk @ de 1
    Wenn man lange genug sucht "Ja" :)
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

sagt mal geht's noch ? natürlich haben GGS Mitarbeiter auf dem Server nichts zu suchen !

und warum ? Weil sie ohne  ende manipulieren !  schon seltsam  wenn morgens 20 K fratzen in der Burg stehen und punkt 17.30 Uhr  sind die weg ! Das Montags bis Freitags  und nein da ist keine Taube wo die hingeschickt werde können !

Und außerdem ist es seit Jahren bekannt das er GGE Mitarbeiter ist .

Schon die ganzen Serverkriege vergessen ? Wo geschoben und manipuliert wurde ?

dachratte @ de 1

Und außerdem ist es seit Jahren bekannt das er GGE Mitarbeiter ist .

Schon die ganzen Serverkriege vergessen ? Wo geschoben und manipuliert wurde ?

aha? und wer ist dieser ominöse "er"? butter bei die fisch, bitte.
  • Also diese Gerüchte, dass GGS-Mitarbeiter die Kriege anstiften, habe ich auch schon gehört, aber Namen dazu wurden nie genannt.

Als ich anfing, war es ein Spieler der damaligen Wellenigel, dem das nachgesagt wurde, dann war es ein Spieler der TR, dann habe ich bereits bei zwei Chefs von GGS in der Alli gespielt .......

Ich finde die Geschichten, aus denen Seemannsgarn gesponnen wird, immer sehr amüsant. Beweise konnte mir bisher aber niemand vorlegen, also stecken wir sie zu Märchen und Sagen, da passen sie wohl besser.

sei weiter so blauäugig denn zur zeit schneit es auf hawaii
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen