Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kriegserklärung der Community gegen GGS

11218

Kommentare

  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    gute Idee SkallI mit kopieren Einfügen.

    Doch ärgert mich etwas anderes. Es gibt nach wie vor Spieler die entweder auf den Server DE1 Think Pink nicht kennen, ernstnehmen oder ignorieren. Wenn ich mir den heutigen Wettstreit der Adeligen Ansehe hat der Führende Spieler entweder zu viel Geld, oder er weiss nicht worum es geht oder er wurde von GGE gesponsert damit wir den Anschein bekommen das dieser Protest sinnlos ist.

    Ist ja echt Schwachsinn für einen Helden über 124k  Soldies zu kaufen. Was macht der damit, ausser dass er morgen dann Systeminfo bekommt dass ihm alle Soldies verreckt sind. Kann mir ehrlich nicht vorstellen dass hier jemand geschätzte 5000 € ausgibt um diesen doofen sinnlosen Wettstreit zu gewinnen. Das kann keiner Rekrutieren und verfälscht den Ursprung dieses Wettstreits gewaltig.

    Solange solche Spieler weiterhin GGE das Geld in den Rachen stopfen befürchte ich das unser Protest hier wenig Anklang in die Führung von GGE findet.


    lg didi

  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    lol,

    das ist sicher ein Pizza-Liebhaber, der seinen Job nicht verlieren möchte ^^
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    bearbeitet 23.08.2016

    Wenn ich die Spekulationen über GGE hier so lese bin ich doch ziemlich amused. Es gibt doch genug Seiten mit qualifizierten Recherchen die auch von den Herstellern gelesen werden, sogar mit Kommentarfunktion. Da werden hier Behauptungen aufgestellt Deutschland wäre nur noch ein kleiner Teil des Umsatzes für GGE aber die Chinesen u.a. sind die Hauptzahler und ähnlicher Unsinn. Ich halte mich da lieber an Fakten. Empire ist nun mal das Zugpferd von GGE und wird es auch wohl vorerst bleiben. Bleibt nur zu hoffen das man in Zukunft wieder "Back to the Roots" findet und statt auf Bugs wieder auf Innovation setzt.

    http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/goodgame-studios-analyse/

    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384


    Doch ärgert mich etwas anderes. Es gibt nach wie vor Spieler die entweder auf den Server DE1 Think Pink nicht kennen, ernstnehmen oder ignorieren.
    Bei uns auf dem Server habe ich es so gemacht das ich jeden Verband und jede Alli einzeln angeschrieben  und auf die Aktion aufmerksam gemacht habe. Was die dann daraus machen ,darauf hat man dann leider keinen Einfluss.
    Zwingen kann man keinen dazu aber ich hoffe das sich immer mehr Spieler anschliessen.Mehr kann man da glaube ich nicht machen .
  • Doch ärgert mich etwas anderes. Es gibt nach wie vor Spieler die entweder auf den Server DE1 Think Pink nicht kennen, ernstnehmen oder ignorieren. Wenn ich mir den heutigen Wettstreit der Adeligen Ansehe hat der Führende Spieler entweder zu viel Geld, oder er weiss nicht worum es geht oder er wurde von GGE gesponsert damit wir den Anschein bekommen das dieser Protest sinnlos ist.

    Wir können keinen dazu zwingen. Wenn ich das aber richtig überblicke, ist es wirklich nur 1 Spieler. In der Liste sind die üblichen Kandiaten nicht aufgelistet. Also die Spieler, die die Machtpunkte immer anführen. Das ist sehr positiv und sollte unsere Position doch stärken.
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    bearbeitet 23.08.2016
    Hi Leute,

    es ist auf der mobilen Version genau das selbe wie hier, ich war mal so frei und hab einen Screenshot von hier bei uns mobilen reingestellt.


    ich kann jeden nur empfehlen einen Blick ins mobile forum zu werfen.https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/41415/boykott-am-empire-pc-server#latest
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Danke Marcus,

    die Postings der offiziellen und halboffiziellen sind natürlich köstlich ;) Die muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Wir bleiben Pink und stark!
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 23.08.2016
    Wir pösen,pösen PCler rufen zu Boykottauf ,schmät euch :D
    @ Marcus dem ich würde doch darum bitten auf der mobilen seite klar zustellen das unsere CM`s gefeuert wurden und nicht das Handtuch geworfen haben . Vielen Dank
  • Hoffentlich bleibt der CM dort nicht und wird für uns zuständig, denn das wäre der Tod des Forums.
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    keine Sorge das wissen wir ja  ;)
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    ist der CM so schrecklich!!!!????
  • der ist nicht spielerfreundlich
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 278

    >:)o:) .. da haben wir schon andere geschafft...

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

    "Willkommen zurück, Meister!"


    Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

    (IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

  • Red Angel (DE1)Red Angel (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Hi Leute,

    es ist auf der mobilen Version genau das selbe wie hier, ich war mal so frei und hab einen Screenshot von hier bei uns mobilen reingestellt.


    ich kann jeden nur empfehlen einen Blick ins mobile forum zu werfen.https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/41415/boykott-am-empire-pc-server#latest

    Ist ja genau wie bei uns. :) Also ich bleibe und schau mir mal an ob GG versucht wieder auf Kurs zu kommen. Leute in Gedanken bin ich bei euch und auch in der Sache. Nur das mit dem Pink kann ich nicht rüber.

    Gruß
    Red Angel
    Red Angel @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    ihr solltet, wie oben schon geschildert, in Forum des mobilen spieles auch mal erwähnen, dass die cm´s gefeuert worden sind, und uns nicht von selber und aus eigenem willen verlassen haben.
    ->deswegen sind auch die ehrenamtlichen aus unserem Forum im streik.
    nicht, dass dort wieder falsche "Wahrheiten" gesagt werden:-)


    Think Pink
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    SMA (DE1) schrieb:
    ihr solltet, wie oben schon geschildert, in Forum des mobilen spieles auch mal erwähnen, dass die cm´s gefeuert worden sind, und uns nicht von selber und aus eigenem willen verlassen haben.
    ->deswegen sind auch die ehrenamtlichen aus unserem Forum im streik.
    nicht, dass dort wieder falsche "Wahrheiten" gesagt werden:-)


    Think Pink
    Wie man aus dem Zeitungsartikel entnehmen konnte , gab es wohl ein Abfindungsangebot für Mitarbeiter , welche GGE für nicht unentbehrlich hielt .
    Ob jetzt unsere CM´s dieses angenommen haben oder gefeuert wurde hat , sofern ich da nichts übersehen habe noch keiner definitiv geschrieben , was auch unter das Thema Datenschutz fallen würde . 
    Es steht also nicht genau fest , ob die beiden freiwillig gegangen sind , oder gefeuert wurden , denke ich .
        
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    dem post von expell konnte ich damals, als ich den unter shortys beitrag gelesen habe, eindeutig entnehmen, dass shorty und w-willy gefeuert wurden. shorty hat ihn danach natürlich aus expells post gelöscht, sodass man es jetzt nicht mehr sehen kann, jedoch haben genug spieler das noch lesen können und können das bestätigen. das sind auf jeden fall mal meine Informationen. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass sie nicht freiwillig gegangen sind.
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.08.2016
    Wo Expell es angedeutet hat, das haben wohl sehr viele gelesen.
    Post edited by [Gelöschter Benutzer] on
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    Skalli (DE1) schrieb:
    Wo Expell es angedeutet hat, das haben wohl sehr viele gelesen.
    ich habe das auch gesehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Skalli (DE1) schrieb:
    Wo Expell es angedeutet hat, das haben wohl sehr viele gelesen.
    Und in der Vorstellung des Board Teams ist das wohl auch rauszuhören .
    Lupolossos (DE1) schrieb:
    Wie man aus dem Zeitungsartikel entnehmen konnte , gab es wohl ein Abfindungsangebot für Mitarbeiter , welche GGE für nicht unentbehrlich hielt .
    Und selbst wenn: Wenn du vor die  Wahl gestellt wirst: Heute  paar Pfennig Abfindung oder nächste Woche kicken wir dich  einfach ohne Abfindung. .....

                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen