Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Angriffsmenü: Mengen der Werkzeuge/Soldaten nicht mehr vorausgewählt

Kormac (DE1)Kormac (DE1) DE1 Beiträge: 178
bearbeitet 15.08.2016 in Bugarchiv
Angriffsmenü:
bisheriges Verhalten:
- Werkzeug anklicken
- mit Werkzeug auf Slot klicken, Menü öffnet sich
- gewünschte Zahl tippen, bestätigen

Seit Wartung:
- Werkzeug anklicken
- mit Werkzeug auf Slot klicken, Menü öffnet sich
- NEU: man muss jetzt erst auf die Zahl im Menü klicken bevor die Tastatureingabe angenommen wird
- gewünschte Zahl tippen, bestätigen

Ihr kriegt doch ALLES kaputt.

Threadtitel genauer formuliert // Marcmind
Post edited by Marcmind on
It is good to fight with you again!
«1

Kommentare

• didic didi (DE1)didic didi (DE1) DE1 Beiträge: 184
    NOCH haben wir Verbindung zum Server!!!
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 15.08.2016
    sehr gut beschrieben !

Es nervt wie die Hölle !

Bug oder gewollt , das man die Rubine Speicherfunktionen genervt nutzt ?
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Stinger3 (DE1)Stinger3 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Gilt nicht nur für Werkzeug sondern auch für Soldatenanzahl..

Das nervt richtig das der Fokus nicth automatisch in dem Anzahlfeld gesetzt wird um die Anzahl dirket mit der Tastatur einzugeben.
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    http://prntscr.com/c63teb

Die Zahleneingabe war bis zu dem Bugdate heute vormakiert und man konnte direkt Zahlen über die Tastatur eintippen und danach Enter drücken. Dies geht jetzt nicht mehr. Das macht das Spiel für mich quasi unspielbar, da dein erstellen von Angriffen nun deutlich länger dauert.
    Bitte schnellstens wieder ändern!
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo zusammen,

Erstmal auch von mir: Super Beschreibung, Kormac! :)
    Wir haben dieses Problem bereits vorhin weitergeleitet, mehr können wir jedoch leider im Moment nicht tun. Weitere Infos liegen auch uns noch nicht vor. :(

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Kormac (DE1)Kormac (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Danke Marcel. Vor allem auch dafür, dass du versuchst den Laden hier zusammenzuhalten, während die Leute, die dafür bezahlt werden, längst im Feierabend sind und die Füße hochlegen...
    It is good to fight with you again!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    sehr gut beschrieben !

Es nervt wie die Hölle !

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • JLEmpire (DE1)JLEmpire (DE1) Beiträge: 85
    Auch von mir danke, Marcel. 

Bei mir dauert der Bildschirmaufbau immer etwas. Das hängt wohl mit der Serverleistung zusammen, weil es davon abhängig ist, wie viele Leute spielen. Die Wartezeit bis zum Bildneuaufbau habe ich immer genutzt, um beim Rekrutieren und beim Werkzeugbau die 5 Slots virtuell vollzumachen und einen weiteren Klick für die Rekrutierungshilfe. Die Orte, wo die Klicks stattfanden und die Anzahl, Reihenfolge wurde nach dem Bildaufbau schnell abgearbeitet. Das geht jetzt nicht mehr. Jetzt muss ich warten, bis das Bild endlich da ist. So vergeht viel sinnlose Zeit. 
    Könnt ihr das bitte so wieder zurückstellen, wie es vorher war?
    JLEmpire @ de 1
  • Towerberlin (DE1)Towerberlin (DE1) DE1 Beiträge: 40
    na seit Wochen hängt das Spiel...... das mit den setzen ist ehrlich mal wieder typisch....GGE
    Towerberlin @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

http://prntscr.com/c68pz0

schiebt euch dieses  spiel in den hintern , wieder im eis die Solis desertiert obwohl 30 K  Futter noch drinn war !

DUMM    DÜMMER   GGE

dachratte @ de 1
  • Luke10 (DE1)Luke10 (DE1) Beiträge: 131
    Hallo, leider wurde das Werkzeug-/Soldaten-Einsetzproblem noch nicht behoben? Bitte die Zahlen wieder vormarkieren, damit man nur tippen und enter drücken muss.
    RAWSIDE
  • so möchte ich mein urlaub verbringen wie gg arbeitet :/
  • boogie4u (DE1)boogie4u (DE1) DE1 Beiträge: 84
    bearbeitet 16.08.2016
    jep, kann mich vorrednern nur anschliessen, habt hotfix aufgespielt, aber diesen absoulut nervigen bug noch nicht behoben. ich werde jetzt täglich diesen thread updaten, damit er immer wieder oben in der liste auftaucht, also ran an die arbeit, darf auch mal überzeit sein, kann ja nicht so schwierig sein, den cursor richtig zu positionieren und wenn ihr den bug nicht nachvollziehen könnt, dann einfach uns fragen, wir helfen euch doch gerne....
    Post edited by boogie4u (DE1) on
    boogie4u @ de 1
    Da der Bug nicht gefixed wurde wars das also mit diem Spiel (zumindest vorerst). So ist das Spiel für mich absolut unspielbar...
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • Wilk1- (DE1)Wilk1- (DE1) DE1 Beiträge: 15

Happy birthday!

Dass man nicht mehr angreifen kann, weil man weder die Soldaten noch das Wz schnell eintippen kann, ist eine Sache die man zumindest bei NPC mit den kaufbaren Wellen halbwegs umgehen kann; aber Soldaten schnell zu stationieren oder die VerteidigungsWz schnell ändern zu können, also weil das ebenfalls NICHT geht, ist das Spiel derzeit zu spielen in wichtigen Teilen unmöglich. Mag sein, ihr wolltet alle kaufbaren Wellen verkaufen und habt es absichtlich geändert, traue ich euch auf Anhieb zu, nur so bitte nicht. Ändert das schleunigst wieder!

Update für GGE damit Behebung nicht vergessen geht....
    boogie4u @ de 1
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    die verluste bei den nomaden ist doch auch nicht mehr normal....macht echt kein spass mehr
    Marika1961 @ de 1
    bearbeitet 17.08.2016
    @Marcmind

hallo, bitte sei doch dafür besorgt, dass dieser bug noch vor dem wochenende gefixt wird, kann mich nur wiederholen, ist absolut neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervig...

danke
    boogie4u @ de 1
    Man kann ja immernoch nicht wieder vernünftig angreifen... läuft bei euch
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Es gibt eins was bisher noch nicht verbugt ist was auch sicherlich nie passieren wird ist die dämliche Werbung wo wir ständig daran erinnert werden Euronen für Rubine  aus zu geben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.