Angriffsmenü: Mengen der Werkzeuge/Soldaten nicht mehr vorausgewählt

Angriffsmenü:
bisheriges Verhalten:
- Werkzeug anklicken
- mit Werkzeug auf Slot klicken, Menü öffnet sich
- gewünschte Zahl tippen, bestätigen
Seit Wartung:
- Werkzeug anklicken
- NEU: man muss jetzt erst auf die Zahl im Menü klicken bevor die Tastatureingabe angenommen wird
Ihr kriegt doch ALLES kaputt.
Threadtitel genauer formuliert // Marcmind
bisheriges Verhalten:
- Werkzeug anklicken
Seit Wartung:
- Werkzeug anklicken
- NEU: man muss jetzt erst auf die Zahl im Menü klicken bevor die Tastatureingabe angenommen wird
Ihr kriegt doch ALLES kaputt.
Threadtitel genauer formuliert // Marcmind
Post edited by Marcmind on
It is good to fight with you again!
6
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Es nervt wie die Hölle !
Bug oder gewollt , das man die Rubine Speicherfunktionen genervt nutzt ?
Das nervt richtig das der Fokus nicth automatisch in dem Anzahlfeld gesetzt wird um die Anzahl dirket mit der Tastatur einzugeben.
Die Zahleneingabe war bis zu dem Bugdate heute vormakiert und man konnte direkt Zahlen über die Tastatur eintippen und danach Enter drücken. Dies geht jetzt nicht mehr. Das macht das Spiel für mich quasi unspielbar, da dein erstellen von Angriffen nun deutlich länger dauert.
Bitte schnellstens wieder ändern!
Erstmal auch von mir: Super Beschreibung, Kormac!
Wir haben dieses Problem bereits vorhin weitergeleitet, mehr können wir jedoch leider im Moment nicht tun. Weitere Infos liegen auch uns noch nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Bei mir dauert der Bildschirmaufbau immer etwas. Das hängt wohl mit der Serverleistung zusammen, weil es davon abhängig ist, wie viele Leute spielen. Die Wartezeit bis zum Bildneuaufbau habe ich immer genutzt, um beim Rekrutieren und beim Werkzeugbau die 5 Slots virtuell vollzumachen und einen weiteren Klick für die Rekrutierungshilfe. Die Orte, wo die Klicks stattfanden und die Anzahl, Reihenfolge wurde nach dem Bildaufbau schnell abgearbeitet. Das geht jetzt nicht mehr. Jetzt muss ich warten, bis das Bild endlich da ist. So vergeht viel sinnlose Zeit.
Könnt ihr das bitte so wieder zurückstellen, wie es vorher war?
http://prntscr.com/c68pz0
schiebt euch dieses spiel in den hintern , wieder im eis die Solis desertiert obwohl 30 K Futter noch drinn war !
DUMM DÜMMER GGE
Happy birthday!
Dass man nicht mehr angreifen kann, weil man weder die Soldaten noch das Wz schnell eintippen kann, ist eine Sache die man zumindest bei NPC mit den kaufbaren Wellen halbwegs umgehen kann; aber Soldaten schnell zu stationieren oder die VerteidigungsWz schnell ändern zu können, also weil das ebenfalls NICHT geht, ist das Spiel derzeit zu spielen in wichtigen Teilen unmöglich. Mag sein, ihr wolltet alle kaufbaren Wellen verkaufen und habt es absichtlich geändert, traue ich euch auf Anhieb zu, nur so bitte nicht. Ändert das schleunigst wieder!
hallo, bitte sei doch dafür besorgt, dass dieser bug noch vor dem wochenende gefixt wird, kann mich nur wiederholen, ist absolut neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervig...
danke