Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Nahrungsproduktion

Kommentare
...kann man machen, bringt aber nichts!
Walter,
du siehst das falsch: wir pööösen Spieler bei GGE haben die letzten Wochen nur von einem Bug in der Nahrungsproduktion profitiert. DER wurde jetzt gefixt, weil sooo viele Beschwerden darüber kamen.
Wer Ironie findet, darf sie behalten...
aber dafür an Futterstand http://prntscr.com/c5zmxj und das in jeder Burg auch in den Welten also kann ich gut gebrauche
Sie ist jetzt in etwa wieder auf dem Stand, wo sie mal vor etwa 2 Wochen vor einem Update mal war ...vor der Einführung dieser neuen Konstrukte.
Kann sein, das GGE mit der Einführung der neuen Konstrukte damals auch einen Bug (positiv für die gamer..) bezüglich der Nahrungsproduktion eingebaut hatte, welchen sie jetzt (natürlich) wieder korrigiert haben.
Wäre nett gewesen, darauf hinzuweisen...aber was so was kann man von GGE wohl nicht verlangen...wäre wohl zu viel...ggg
Ich fühle mich mal wieder beschissen von GGE..
Das sind wirklich Nichtskönner.
hübsches kleine Brettspiel anzufangen, Mensch ärgere dich nicht oder so etwas
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4526767/#Comment_4526767
Im Eis lag ich bei rund 600 plus. Jetzt sind es da gerade mal noch etwa 160.
In meiner HB habe ich leider keinen vorherigen Wert parat, doch ich kam mit vollen Lager (83K) aktuell gerade mal etwa 12 Stunden aus. Leider habe ich jetzt keinen Vergleichswert, da mein Lager natürlich durch das Geschenk überfüllt ist.
Wenn sich die Meldungen häufen - und ich weiß, daß Viele hier ihre Zahlen diesbezüglich ständig sehr gut im Kopf haben und dazu genaue Aussagen machen können - möchte ich doch darum bitten, daß diese Sache schnellstens auf den vorherigen Stand gebracht wird.
Ich habe wenig Interesse daran, daß mir die Leute in Massen verrecken, nur weil ich plötzlich massiv weniger Nahrung produziere. Und das auch noch, nachdem ich jüngst erst extra entsprechende Kontrukte erstellt und neue Kornspeicher gebaut habe.
Und so ganz nebenebei: Ich würde es wirklich - wirklich sehr! - begrüßen, wenn hier in Zukunft mal ein Update oder ein Fix vonstatten geht, ohne daß es danach zu Problemen und Unstimmigkeiten kommt!!