Startseite Spieler fragen Spieler

Samurailager zu wenig!

Hi Spieler,

ich wollte fragen, ob ihr auch nur 4 Samurailager auf der Weltkarte habt. Ich finde es eine Frechheit wenn man Farmen will als nicht-Rubinspieler und nach 4 Lagern 3 Stunden warten soll, bis man wieder angreifen kann. (ich habe auch schon alle Beschleuniger verheizt). Ich wäre dafür, dass es mehr gibt und diese langen wartezeiten verkürzt werden. Was denkt ihr?

euer geldgeizhal


Kommentare

  • Also mir reichen sie und ich habe auch noch Beschleuniger.
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    Hmmm.. Ich habe eigentlich immer damit zu tun, Schilde zu bauen, Leute zu heilen und neue auszubilden. 
    Ich kann natürlich ne Weile lang immer wieder ein Lager nach dem Anderen angreifen - aber irgendwann sind die Schilde aufgebraucht und das Lazarett bricht aus allen Nähten. Und ich brauch ne Weile, um das wieder Alles aufzustocken.

    Allein deshalb kann ich die Wartezeiten ganz gut überbrücken.  B)
    Mir genügen die 4 Lager.
  • Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) INT1 Beiträge: 219
    bearbeitet 10.08.2016
    Wenn man das Event normal aktiv durchspielt reichen die Beschleuniger, da gebe ich Skalli recht.
    Als ich jedoch mal Top 1 versucht habe, was ich leider nur bis kurz vor Ablauf halten konnte, waren aber auch schon alle Beschleuniger aufgebraucht und dann stört die Wartezeit natürlich massiv.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Hi Spieler,

    ich wollte fragen, ob ihr auch nur 4 Samurailager auf der Weltkarte habt. Ich finde es eine Frechheit wenn man Farmen will als nicht-Rubinspieler und nach 4 Lagern 3 Stunden warten soll, bis man wieder angreifen kann. (ich habe auch schon alle Beschleuniger verheizt). Ich wäre dafür, dass es mehr gibt und diese langen wartezeiten verkürzt werden. Was denkt ihr?

    euer geldgeizhal

    So ist nun mal das Event, und für alle gleich. Dies als Frechheit zu bezeichnen,...da haben wir hier wohl mom andere Probleme.
    Einladung zum Team-Event
    Wir würden Euch gerne zum Team-Event einladen.
    Allianz- und Clanzugehörigkeit spielen hierbei keine Rolle!

    Nähere Informationen zum Event findet ihr im Team-Event Forum:

    Für Fragen stehen Euch gerne SnoopyonTour, Lingchen, aKarott, Leuchtturm15, Wolf Petra, mywolf, worrier7, Darc Eric, Ulrich 1967 und mrs-parker zur Verfügung.
  • ja stimmt, der "Bugfix" ist eine Frechheit. Als normale Spieler geht das auch noch mit den 4 Lagern, aber wenn man dann überall schnell produziert an Wz und Soldaten reichen sie nicht aus


  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 10.08.2016
    Naja, mal ehrlich, ich habe deine und meine Plündermenge angesehen. Ich behaupte ganz salopp mal eben, dass ich bisher wohl mehr Samus gekloppt habe als du. Und mir reicht es und dir nicht?

    Und wie kannst du schneller Werkis und Soldis herstellen als andere? Ich habe sämtliche Titel, die man dafür braucht, ich habe den Aufseher laufen und eine gute öO. Was mache ich falsch?

    Habe gerade nachgesehen, die Titel hast du offensichtlich nicht. Also kann doch irgendwo irgendwas nicht stimmen.
    Post edited by [Gelöschter Benutzer] on
  • du kannst doch nur die Plündermenge meiner Alli ansehen, oder?

    Wie auch immer, ich hab pro Lager nur 70-80 Marken Plündermenge, weil ich keine Booster oder sonst irgendwelche Rubinverstärker verwende. Und wegen den Soldaten und WZ, ich mache immer ein 80k Fest, rekrutiere auf allen Burgen und Aps Wz und Soldaten, und die fehlende Nahrung hab ich bei den 4 Angriffen wieder drin. Ich produziere soviel Soldaten, sodass ich nach 1 Tag doppelt soviel habe.


  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    du kannst doch nur die Plündermenge meiner Alli ansehen, oder?

    Wie auch immer, ich hab pro Lager nur 70-80 Marken Plündermenge, weil ich keine Booster oder sonst irgendwelche Rubinverstärker verwende. Und wegen den Soldaten und WZ, ich mache immer ein 80k Fest, rekrutiere auf allen Burgen und Aps Wz und Soldaten, und die fehlende Nahrung hab ich bei den 4 Angriffen wieder drin. Ich produziere soviel Soldaten, sodass ich nach 1 Tag doppelt soviel habe.
    Skalli hat sicher die wöchentliche Rangliste gemeint. Da sieht man ganz gut, wieviel der Einzelne so gemacht hat.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • du kannst doch nur die Plündermenge meiner Alli ansehen, oder?

    Wie auch immer, ich hab pro Lager nur 70-80 Marken Plündermenge, weil ich keine Booster oder sonst irgendwelche Rubinverstärker verwende. Und wegen den Soldaten und WZ, ich mache immer ein 80k Fest, rekrutiere auf allen Burgen und Aps Wz und Soldaten, und die fehlende Nahrung hab ich bei den 4 Angriffen wieder drin. Ich produziere soviel Soldaten, sodass ich nach 1 Tag doppelt soviel habe.
    Plündermenge ist die Gesamtmenge der geplünderten Resis bei NPC oder PvP. Also die wöchentliche Plündermenge. Alleine an der kann man sehen, wie aktiv einzelne Spieler z.B. die Samurai spielen ;) - da interessieren keine Marken.

    Ich brauche für ein Samurai-Event (oder Nomaden) im Schnitt 12k Schilde. Und ich bin bei solchen Events eher faul. 5 Schilde brauchen bei mir 6 Minuten. Sind also 50 Schilde in der Stunde pro Burg. Ich habe 8 Burgen, bedeutet 400 Schilde in der Stunde insgesamt. Und das geht schon schnell wegen der Titel. Bedeutet bei 12k Schilden ein Aufwand von 30 Stunden netto - die müssen erst einmal zusammen kommen. Und das Adelsbankett läuft bei mir täglich 2-3 mal.
  • also für meine Verhältnisse reicht es, aber eins kann ich sagen, lieber Fest feiern mit 600% anstatt die billigen 80% von dem Rekrutierungsausbilder. Und danke für die Info mit dem Plündern-


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen